Erste Eindrücke aus Eisenach/German RaceWars

BMW 3er E36

Hi Leute.

Ich war am Samstagfrüh bis ca. 15:30 Nachmittag dort. Und ich muss sagen es war nich so pralle.
Für das Wetter kann ja keiner was. Es waren auch viele Leute da. Aber was sonst geboten wurde hat mich nicht umgehauen.

Auf den Gelände standen ein paar Händler-Buden und ein paar Fress-Buden. Den ganzen Nachmittag waren halt 1/4 Mile Rennen. Ich habe ja gohofft das mal Teilnehmer kommt, der richtig was rausreist, aber da ist ja jeder mitgefahren. Es waren auch gute Zeiten dabei. Aber Naja.
So richtig spektakulär fand ich's nicht.

Ich denke, wenn man dort Zeltet macht es auf jedenfall mehr Spaß. Und am Abend ging bestimmt auch noch voll die Party ab. Aber das Wetter war so schice. Da hat es mich doch zuhause festgehalten.

334 Antworten

hm die frau mit dem kleinen polo war echt hammer.. die ha tja auch gut was stehen lassen.. oder der blaue crx mit den enkei felgen.. auch klasse gerät 180ps hatte der glaub ich...
aber in sachen turbo hatten die amis die nase vorn... (Neon SRT4,Evo8)

naja, ne klasse schow haben die schon gemacht mit ihrem turbopfeifen ect., aber die 1/4 meilezeiten wollten da nicht so recht passen 😁

stellste deine bilder online ?

mfg Jan

Zitat:

Original geschrieben von e36Jan

naja, ne klasse schow haben die schon gemacht mit ihrem turbopfeifen ect., aber die 1/4 meilezeiten wollten da nicht so recht passen 😁

mfg Jan

Stimm,vor allem diese rote e46😁 gepfiffen wie für 10 Turbos,aber keine echte Leistung😉

gruß

Zitat:

mfg Jan

meine bilder könnten bis dauern bin grad auf der arbeit und daheim hab ich nur n modem.. ich schau mal wie groß das alles is dan kann ich hochladen!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Stimm,vor allem diese rote e46😁 gepfiffen wie für 10 Turbos,aber keine echte Leistung😉
gruß

hmmm e46? hab ich was verpasst? das renntaxi war ja auch net schlecht!

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

hmmm e46? hab ich was verpasst? das renntaxi war ja auch net schlecht!

Ja,hab den von Unserem Stellplatz immer gehört und gesehn😁

Krach gemacht wie 10,aber kahm nicht wirklich was😮

gruß

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Ja,hab den von Unserem Stellplatz immer gehört und gesehn😁
Krach gemacht wie 10,aber kahm nicht wirklich was😮
gruß

hmmm kan mich garnet errinnern ich weis nur das die Dodge neons am lautesten in sachen zisschen und krachen waren... dannach kam der evo.. aber wahnsinn wen die fahren was n sound das ist!

@Nils

Na, wie weit bist du? Hast du schon alles an Videomaterial gesichtet?

Ich fand den orangenen M3 von SLS so geil, der Sound war einfach nur abartig cool. Aber was ich ja echt enttäuschend fand war die Corvette. Die wurde ja ständig abgezogen. An der Stelle von dem Besitzer hätte ich den gleich verkauft😁

Gruß

Chrisok

War eigentlich auch nen M5 E60 oder M6 mal am Start? So einen hätte ich gern mal gesehen.

So nen grüner E30 Touring war auch nicht schlecht.

Auch cool war der silberne Audi RS4 oder was das war.
Ist immerhin ne 13.6 oder sowas auf der 1/4 mile gefahren!
Ansonsten fand ich den roten E30 mit M5 Maschine krass!
Wenn der nicht abartig ging welcher dann!? *grins*

der rote e30 mit s38 ist der e30m5 hier aus dem forum ...
der silberne e60m5 ist auch gefahren, ich hab ihn nur leider nicht gesehen....

mfg Jan

Zitat:

der rote e30 mit s38 ist der e30m5 hier aus dem forum ...
der silberne e60m5 ist auch gefahren, ich hab ihn nur leider nicht gesehen....

mfg Jan

Der M5,war doch mit soner Blonden,die der eine M3 abgezogen hat😁

Zitat:

Original geschrieben von chrisok

@Nils

Na, wie weit bist du? Hast du schon alles an Videomaterial gesichtet?

Ich fand den orangenen M3 von SLS so geil, der Sound war einfach nur abartig cool. Aber was ich ja echt enttäuschend fand war die Corvette. Die wurde ja ständig abgezogen. An der Stelle von dem Besitzer hätte ich den gleich verkauft😁

Gruß

Chrisok

Mein Video hab ich soweit fertig,nur wollte ich noch auf Seb seins warten und von dem einen,der die Mädels aufgenommen hat😁

Wollte dann ein großen Video machen!

gruß

Zitat:

Original geschrieben von PowerPlay_PE

Auch cool war der silberne Audi RS4 oder was das war.
Ist immerhin ne 13.6 oder sowas auf der 1/4 mile gefahren!
Ansonsten fand ich den roten E30 mit M5 Maschine krass!
Wenn der nicht abartig ging welcher dann!? *grins*

Allerdings, der rote E30 war echt der Hammer.

Und der M5 wurde auch nur abgezogen, weil die Tussi irgendwie ständig den Start vergeigt hat...obwohl mir schleierhaft ist, wie das mit SMG und Launchcontrol geht!?

Zitat:

Original geschrieben von chrisok

Allerdings, der rote E30 war echt der Hammer.
Und der M5 wurde auch nur abgezogen, weil die Tussi irgendwie ständig den Start vergeigt hat...obwohl mir schleierhaft ist, wie das mit SMG und Launchcontrol geht!?

Du meinst Doch den e30 mit der extrem fießen Nocke,oder?😁

Deine Antwort