Erste Eindrücke aus Eisenach/German RaceWars

BMW 3er E36

Hi Leute.

Ich war am Samstagfrüh bis ca. 15:30 Nachmittag dort. Und ich muss sagen es war nich so pralle.
Für das Wetter kann ja keiner was. Es waren auch viele Leute da. Aber was sonst geboten wurde hat mich nicht umgehauen.

Auf den Gelände standen ein paar Händler-Buden und ein paar Fress-Buden. Den ganzen Nachmittag waren halt 1/4 Mile Rennen. Ich habe ja gohofft das mal Teilnehmer kommt, der richtig was rausreist, aber da ist ja jeder mitgefahren. Es waren auch gute Zeiten dabei. Aber Naja.
So richtig spektakulär fand ich's nicht.

Ich denke, wenn man dort Zeltet macht es auf jedenfall mehr Spaß. Und am Abend ging bestimmt auch noch voll die Party ab. Aber das Wetter war so schice. Da hat es mich doch zuhause festgehalten.

334 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Beschwerden gehn an SEB😁
Hab ihn die Software geschickt,jetzt muß er es nur noch mal schaffen es Online zu stellen😉

Nicht war SEB?😛

Jo, ich bin auch schon in freudiger Erwartungshaltung😁

Hat man eigentlich jemals nochmal was von dem Video gehört?
Ich mein mich störts ja nicht, aber ich hab jetzt seit fast nem Jahr den Tab im Opera offen 😁

Gruß
Thomas

Zitat:

Original geschrieben von BMW325i_Cabrio

Hat man eigentlich jemals nochmal was von dem Video gehört?
Ich mein mich störts ja nicht, aber ich hab jetzt seit fast nem Jahr den Tab im Opera offen 😁

Gruß
Thomas

Meinst das von Seb?

Er hats immer ncoh net geschaft,mir mal zu schicken,ist mir mitlerweile auch völlig egal😁

Hab wichtigeres zu tun,als ewig da nach zu fragen und es passiert trotzdem nichts🙁

gruß

Hmm.....also interessieren würds mich aber schon 🙁