Erste Eindrücke aus Eisenach/German RaceWars
Hi Leute.
Ich war am Samstagfrüh bis ca. 15:30 Nachmittag dort. Und ich muss sagen es war nich so pralle.
Für das Wetter kann ja keiner was. Es waren auch viele Leute da. Aber was sonst geboten wurde hat mich nicht umgehauen.
Auf den Gelände standen ein paar Händler-Buden und ein paar Fress-Buden. Den ganzen Nachmittag waren halt 1/4 Mile Rennen. Ich habe ja gohofft das mal Teilnehmer kommt, der richtig was rausreist, aber da ist ja jeder mitgefahren. Es waren auch gute Zeiten dabei. Aber Naja.
So richtig spektakulär fand ich's nicht.
Ich denke, wenn man dort Zeltet macht es auf jedenfall mehr Spaß. Und am Abend ging bestimmt auch noch voll die Party ab. Aber das Wetter war so schice. Da hat es mich doch zuhause festgehalten.
334 Antworten
da hat ja jeder seinen abschlepp-binösel dran...
scheint ja wirklich ein kleines schlamm-loch gegeben zu haben 😁
Zitat:
Original geschrieben von varietyhh
😁 😁
nö, rückfahrt hat dann gut geklappt. sind noch gut durchgekommen und hatten gar keinen stau mehr! hast schon was von nils gehört?? schläft bestimmt... 😁
ich werde nächstes jahr auch wieder kommen, dann aber weniger trinken!!!! (!!!!!!!!!!!!!!!!)
Also wir von der A7 runter waren, hat der Verkehr rapide abgenommen. Da konnte man noch mal richtig Gas geben.
Ich habe auch seit der Ankunft bis vorhin auch Durchgepennt, weil ich total alle war.
Ich dachte ja auch noch, das wir irgendwo Rast machen, aber wir haben ja dann noch ganz gut Kilometer gefressen😁
@Nils
Wann hast du denn das Vid fertig bearbeitet? Ich lade gleich mal meine Fotos hoch und schicke dir dann den Link, oder lieber an Varietyhh.
Ach ja, schneid nicht die besten Stellen aus dem Video raus, mal gucken ob ich mich selbst wiederfinde😁
Gruß
Chrisok
Zitat:
Original geschrieben von chrisok
Also wir von der A7 runter waren, hat der Verkehr rapide abgenommen. Da konnte man noch mal richtig Gas geben.
Ich habe auch seit der Ankunft bis vorhin auch Durchgepennt, weil ich total alle war.
Ich dachte ja auch noch, das wir irgendwo Rast machen, aber wir haben ja dann noch ganz gut Kilometer gefressen😁@Nils
Wann hast du denn das Vid fertig bearbeitet? Ich lade gleich mal meine Fotos hoch und schicke dir dann den Link, oder lieber an Varietyhh.
Ach ja, schneid nicht die besten Stellen aus dem Video raus, mal gucken ob ich mich selbst wiederfinde😁Gruß
Chrisok
Ich schneide da fast garnichts rasu!
Mo Bleibt auch drinn😉😁 Muhahahah........
gruß
Zitat:
😁 jo, die waren gut...
Hoho das ist meiner seiner und Marcel hat ihn so zugerichtet
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Hellus
da hat ja jeder seinen abschlepp-binösel dran...
scheint ja wirklich ein kleines schlamm-loch gegeben zu haben 😁
Allerdings, frag mal Nils wie es so war den Schlammweg runterzufahren und dann auf einmal das Heck Richtung parkende Autos rutscht, so dass man nichts dagegen machen kann. Glücklicherweise waren hilfsbereite Leute zur Stelle die ihn tatkräftig unterstützt haben.
@Nils
Ich glaube ich mache auch eine Unterbodenwäsche, habe mir das mal vorhin angeguckt.😁
@e36jan
Verflucht, das ist irgendwie an mir vorbeigegangen dass du gefahren bist. Wollte unbedingt mal dsehen wie so ein leergeräumter 328er so geht! Vielleicht haben wir gerade gegrillt als du gefahren bist *grübel*
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
gruß
ROFL!!! 😁 😁
den hab ich auch noch auf video! 😁
bin nochmal kurz weg, komme heute abend wieder ins icq, dann können wir das mal bequatschen.
@chris:
kannst mit den link schicken - slaky@t08.org
Zitat:
gruß
LOL, ja ich habe mir sein Foto vorhin auch schon in Großaufnahme auf dem Rechner angeguckt. Sieht echt megafertig aus😁
*edit* OK, schicke ich dir dann zu, dann baust du das mal ein auf dem Server😉
Fand auch den Rückweg ganz Geil! Vorallem wo Wir da mit über 200km/h auf der A7 lang sind😁 Mein kleiner ist jetzt wieder richtig durchgepustet😉
@ Chris,hattes Du eigentlich voll draufgelatscht? Warst zwar immer ein Stück vorne,aber nie wirklich weg😛
gruß
Zitat:
...hoffe, es gibt kein video, wie ich gerade am schlafen/schnarchen bin!??
Vielleicht😁
Zitat:
Fand auch den Rückweg ganz Geil! Vorallem wo Wir da mit über 200km/h auf der A7 lang sind😁 Mein kleiner ist jetzt wieder richtig durchgepustet😉
@ Chris,hattes Du eigentlich voll draufgelatscht? Warst zwar immer ein Stück vorne,aber nie wirklich weg😛
gruß
Während der Beschleunigung schon, aber habe dann immer wenn wir uns der 220 angenährt haben Gas weggenommen, weil ich teilweise auch Mo und Varietyhh aus dem Rückspiegel verloren hatte.
Ich fand auf der A7 war sowieso viel zu viel Verkehr, sonst wäre da noch einiges gegangen😉
Gruß
Chris
moin leuts.. ich war auch da.. dummerweise keine von euch erkannt weil ich net ins schlamloch rein bin wo die zellte waren... ich war am samstag ab ca. 12 uhr bis abends 7 da... hinfahrt war net der hammer... fast nur regen...
naja dort angekommen wurd ich von den parktypies in ein schlamloch reingeschickt... bin aber dan raus und hab an ner stelle geparkt wo es besser war.. naja bis ich ausm schlamm raus bin hats gut gespritzt... asc leuchte war nur am blinken und ich musste aufpassen das ich net in löchern von anderen steckenbleiben...
jan seinen 3er hab ich mehrmals fahren sehn... meistens hat er gewonnen... klasse ding...
am meisten haben mir die amis mit ihren dodge neon srt4s gefallen.. die gehen wie hölle und ein wahnsinss sound! der blaue evo war ja auch recht erfolgreich... am ende hat den aber n schnitzer 3er stehen lassen zwar knapp aber immerhin...
naja nach eigentlich wollte der dev mit mir fahren weil ich navi hatte.. aber der junge verschlafen 😁 kam dan halt in 3std statt in 1std 50 😁😁... am ende des tages sind wir auch über die a4 dan a5 nach hause gefahren.. war schön frei eigentlich... haben dan auch mal schön ausgefahren... und kurz vor heim hat mich der dev dan mit seinem 318ti so hammerhart stehen lassen in der kurve ich kam da net mehr mit ..n Kw gewinde is halt ma besser als n m fahrwerk...naja soviel von mir!
Zitat:
Original geschrieben von chrisok
Während der Beschleunigung schon, aber habe dann immer wenn wir uns der 220 angenährt haben Gas weggenommen, weil ich teilweise auch Mo und Varietyhh aus dem Rückspiegel verloren hatte.
Ich fand auf der A7 war sowieso viel zu viel Verkehr, sonst wäre da noch einiges gegangen😉Gruß
Chris
Hab schon gedacht,das was mit Deinem net stimmt😁
So,hau mich wieder aufs Sofa:P
Zitat:
Hab schon gedacht,das was mit Deinem net stimmt😁
So,hau mich wieder aufs Sofa:P
Nee, mit dem ist alles bestens, jetzt isser erst mal auch wieder frei😁
Anbei noch mal ein nettes Bild von der Zufahrtsstraße von unserem Standplatz.