Erste Eindrücke aus Eisenach/German RaceWars
Hi Leute.
Ich war am Samstagfrüh bis ca. 15:30 Nachmittag dort. Und ich muss sagen es war nich so pralle.
Für das Wetter kann ja keiner was. Es waren auch viele Leute da. Aber was sonst geboten wurde hat mich nicht umgehauen.
Auf den Gelände standen ein paar Händler-Buden und ein paar Fress-Buden. Den ganzen Nachmittag waren halt 1/4 Mile Rennen. Ich habe ja gohofft das mal Teilnehmer kommt, der richtig was rausreist, aber da ist ja jeder mitgefahren. Es waren auch gute Zeiten dabei. Aber Naja.
So richtig spektakulär fand ich's nicht.
Ich denke, wenn man dort Zeltet macht es auf jedenfall mehr Spaß. Und am Abend ging bestimmt auch noch voll die Party ab. Aber das Wetter war so schice. Da hat es mich doch zuhause festgehalten.
334 Antworten
Huii...da hab ich ja nochmal Glück gehabt, dass ich noch so glimpflich davon gekommen bin.
Mir hats nur die Radkästen und die Kotflügel eingesaut...
Die RaceWars selbst fand ich hammergeil (zumindest das was ich mitbekommen habe: Danke Jägermeister) und was die viertel Meilen Rennen angeht, find ich auch dass die OK waren. War doch ganz schön was geboten, bis auf den orangenen Fiat und den roten Civic die nur laut und sonst nix waren.
Der hellgrüne e30 ist auch gut abgegangen. Achja, und dann natürlich noch der geile VW Caddy mit was weiss ich für ner Maschine, der war ja auch Hölle.
Die Jet Turbine fand ich auch nicht schlecht...
Leider konnte ich aufgrund meines Zustandes und meinem Kumpel den ich 2 Stunden auf dem Platz gesucht hab, nicht in die Partyzentrale.... 🙁
Bilder mach ich in den nächsten Tagen auf meine HP.
Bis denn dann.
Gruß
Thomas
So, auch grad heimgekommen, boa 6,5 h fahrt.
War nicht schlecht, bis auf des dass ich bloß 2 h geschlafen habe. Party war spitze.
Aber, wo wart ihr? Hab nach den vereinbarten Zettelchen ausschaugehalten, aber nix gefunden.
Pics, vor allem auch von der Party kommen morgen, ich muss jetzt pennen gehn, wär beinahe schon auf der BAB eingepennt (dank diesen däml. 110 km/h linke Spur blockierern)
PS: Ist einer unter uns, der das Kennzeichen : EU-MT 88 hat? Irgendwoher ist mir des bekannt gewesen, und bitte wer ist der Übeltäter.
Good night
und wo habt ihr gestanden ??
Ähnliche Themen
@kiese
Also wenn du es nicht so gut fandest, dann lag das evtl daran, dass du nicht bei der Party warst. Die war nämlich weltklasse. Ich stand in der 1. Reihe direkt vor der Bühne und habe mir die Seele aus dem Leib gebrüllt (bin jetzt noch ganz heiser) 😁
Ich bin nur froh, dass ich mein Auto noch vor dem Treffen poliert habe, sieht jetzt zwar aus wie schwein, aber ich hoffe mal den Dreck schneller wieder runter zu bekommen.
Und die 1/4 Meile fand ich auch richtig cool. Der M3 CSL bzw. der E36 M3 von SLS waren ja wohl richtig geil. Und dieser VW Caddy war doch irgendwas mit VR6, ging jedenfalls verdammt gut.
Und ich danke dem Wettergott, dass es pünktlich aufgehört hat zu regnen, als wir angekommen waren und auch nicht mehr angefangen hat. Auch wenn Sonnenschein und min 25° noch besser gewesen wären (hat ja immerhin die ganze Autofahrt über geregnet).
@e36jan
ich habe ja die ganze Zeit gehofft deinen Wagen in Action zu sehen, habe ich aber leider nicht🙁
Also ich würde sagen nächstes Jahr bin ich wieder dabei!
Gruß
Chrisok
@varietyhh
Noch gut angekommen oder musstet ihr noch einen Reifen Wechseln?😁
Zitat:
Original geschrieben von chrisok
@varietyhh
Noch gut angekommen oder musstet ihr noch einen Reifen Wechseln?😁
😁 😁
nö, rückfahrt hat dann gut geklappt. sind noch gut durchgekommen und hatten gar keinen stau mehr! hast schon was von nils gehört?? schläft bestimmt... 😁
ich werde nächstes jahr auch wieder kommen, dann aber weniger trinken!!!! (!!!!!!!!!!!!!!!!)
Wir auch , meiner war der grüne vor der voll geschlammten schwarzen limo
neben dem großen zelt . wir waren auch die einzigsten die längs anstatt quer gestanden haben *gg*
ich musste leider kurz nach mittag schon wieder weg...
ich hab eigendlich immer an der 1/4 meile gestanden
mfg Jan
Zitat:
Original geschrieben von varietyhh
😁 😁
nö, rückfahrt hat dann gut geklappt. sind noch gut durchgekommen und hatten gar keinen stau mehr! hast schon was von nils gehört?? schläft bestimmt... 😁
ich werde nächstes jahr auch wieder kommen, dann aber weniger trinken!!!! (!!!!!!!!!!!!!!!!)
Hier bin ich😁 Bin grad von den Toten auferstanden.
Mußte erst mal penn,da es ja im Auto net möglich war 😉
Also ich fands auch net schlecht,Wetter hätte zwar besser sein kön,aber dafür kein Regen!!!
@ Seb!
Wann haust Du das Video aufn Server,damit ich es bei mir ins Video einfügen kann?
gruß Nils
Zitat:
Original geschrieben von Marcello323i
Wir auch , meiner war der grüne vor der voll geschlammten schwarzen limo
neben dem großen zelt . wir waren auch die einzigsten die längs anstatt quer gestanden haben *gg*
Ha,hab ich doch richtig geguckt,das es Deiner war,von dem ich noch ein Pic gemacht hab😁
gruß
Zitat:
Original geschrieben von Marcello323i
wann bist du denn vorbei gelaufen Nils ? ..und warum haste nicht mal was gesagt ??
Heute morgen sind wir übern kompletten Platz noch mal um Fotos zu machen! Ich hab noch zu Chris gesagt,das es Deiner ist! Er hat mich aber verunsichert,da Du angeblich kein Class II Flügel drauf hast🙁
Ps. Wenns nächstes Jahr auch wieder ist,bin ich auf alle Fälle wieder dabei😁