Erste Driftsessions möglich! Jipee
Zwar Off-topic wie sau, aber egal:
Gestern abend um 22 Uhr noch das Baby aus der Tiefgarage geholt und ab auf den Messeplatz in Karlsruhe.... 2 km² pures Neuschneevergnügen. Dazu gesellten sich noch etliche andere Spaßwillige (S3 und Touareg waren auch am start), die schnell die Regeln kapiert hatten (Linksverkehr).
Und so war das ne gediegen Nacht ohne Schäden bis Grün-Weiß auftauchte....
Hattet ihr ähnlich SCHÖNE Erlebnisse (gibt ja auch viel schlechte) mit dem ersten Schnee?
Im Hintergrund übrigens meine Firma!
50 Antworten
Noch eins vom DSGFanatiker, im hohen Schnee 😁
http://www.ifup.de/para/driftfieber.wmv
Der traut sich was bei den Bäumen ^^ Aber sieht echt geil aus, will das auch haben! Hab aber leider nur Front :-(
Zitat:
Original geschrieben von Mike A3
was man bedenken sollte bei esp das sich die bremsbeläge auch abnutzen ;-)
Wer braucht auf Schnee ESP? ^^ wenn man das zuerst an hat und versucht zu driften rüttelt es ganze auto durch, sobald man den Knopf drückt: von jetzt auf nachher wird die Fahrt butterweich! Und das pfuscht nochnicht mal zwischenrein, kann das sein das der A3 das auf knopfdruck zu 100% deaktiviert (nicht so wie bei Mercedes, wo es dann immer noch halbaktiv ist). Mir ist mal nix mehr aufgefallen!
Zitat:
Original geschrieben von Stuggel
Mir ist mal nix mehr aufgefallen!
joa da pfuscht dann nix mehr drin rum, gut ABS noch aber sonsch nix 🙂
Grüße
Domi