Erste Driftsessions möglich! Jipee
Zwar Off-topic wie sau, aber egal:
Gestern abend um 22 Uhr noch das Baby aus der Tiefgarage geholt und ab auf den Messeplatz in Karlsruhe.... 2 km² pures Neuschneevergnügen. Dazu gesellten sich noch etliche andere Spaßwillige (S3 und Touareg waren auch am start), die schnell die Regeln kapiert hatten (Linksverkehr).
Und so war das ne gediegen Nacht ohne Schäden bis Grün-Weiß auftauchte....
Hattet ihr ähnlich SCHÖNE Erlebnisse (gibt ja auch viel schlechte) mit dem ersten Schnee?
Im Hintergrund übrigens meine Firma!
50 Antworten
Nö, hier im Rheinland hat's noch keine einzige Flocke geschneit. 🙁 Aber zumindest isses schon kalt (gerade -3°C, *fröstel*).
überall die ps'ler unterwegs!
in karlsruhe hats geschneit und bei uns nicht,unglaublich!
würde das auto in seiner heimat stehen, würde es unendlich viel sonne abbekommen-schnee?fehlanzeige
gruß aus der südwestpfalz!
in salzburg gabs schöne rutschige verhältnisse, da brauchte ich nicht mehr aufn parkplatz zum driften, da gings auch so rutschig her 🙂, aber war dennoch lustig!
Also hier is auch schon recht gut zum driften 😉
Werd später evtl. nochmal los 🙂
Ähnliche Themen
Ach ja wie ist das schön hier im schneefreien Pott zu sitzen und auf deine Flocke zu warten 🙁 *seufz*... der Letzte Drift ist zu lange her !
Euch allen viel Spass and TAKE CARE 😉
ANdy
erste Driftsessions gingen schon im November :]
Ja hier Nov. 2005 😉
@ autobahn
immer dem schnee nach. Übers Wochenende steht der kleine übrigens als in der sonnigen Pfalz!
Kann GrünWeiß eigentlich was gegen uns "Drifter" machen? Die sind so 1/4 Tankfüllung nach Beginn aufgekreuzt. War ja kein "öffentlicher Verkehr", sondern auf nem Messeplatz und die 7-10 Verrückten (mich miteinbegriffen) haben eigentlich ganz gut aufeinander aufgepasst (Abstand und so).
Die Rennleitung darf ALLES tun, was der Gefahrenabwehr zu Gute kommt.
Und wenn die grün-weißen Boys&Girls meinen, es könnte euch etwas geschehen, dann ist das so und sie dürfen Euch ins Bettchen schicken. 😛
Vollkommen unabhängig davon, ob das ein Privatgelände ist auf dem ihr euch austobt, oder nicht.
Wobei ich mal stramm davon ausgehe, dass es sich beim Messeparklplatz um einen öffentlichen (sprich: städtischen) Parkplatz handelt! 😉
Das Du dies als Drifter NICHT gut findest, ist mir schon klar! 😁
Ihr müsst doch nur die BOBBYS und BOBBINCHEN animieren mitzumachen, so mit Blaulicht und allem 😁
GF
Hehe Fast and Furios KarlsruheDrift, ich will mich jetzt nicht als Chronischen Drifter bezeichnet, ich mein, jeder hat mal gedriftet....
Spaß und Assitoni-Zitate beiseite. Wenn die Polizei das meint, wird das wohl so sein, vielleicht wollten sie aber auch nur mitspielen, man wird es nie erfahren. Parkplatz ist das eher nicht, ist einfach ne Betonfläche für Zirkuszelte und Märkte. Verlockend....
Bin gestern abend auch ein wenig auf öffentlichen Straßen gedriftet, war aber nicht im extremen Bereich. 😁 Hat gestern viel Spaß gemacht, nur heute machte es keinen Spaß mehr. Zu viel Verkehr und nicht geräumt, volle Rutschpartie mit Dauereinsatz ABS, ASR und ESP. Bis zum vollständigem Steckenbleiben bis zum Beinaheunfall gabs bei mir alles.
Ohne Quattro halt nur halb so spaßig 🙁 Aber gut dass die Handbremse aushilft 😉
Wie driftet man richtig??
Ich mein, lenken und Handbremse ziehen kann ich. Aber da gibts doch sicherlich ein paar Techniken die mehr Spaß bringen 😁
Ich will hier nicht als Vollidiot dastehen, aber ich wette ich bin nicht allein ;-)