ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Erste Bilder von meinem MRS

Erste Bilder von meinem MRS

Themenstarteram 19. Oktober 2006 um 14:08

Hier mal auf die schnelle erste Bilder in 1024x768

Keine Besonders guten! Werde mal noch geschreite machen

http://home.arcor.de/.../

Ähnliche Themen
83 Antworten

Schön, schön - sieht doch richtig lecker aus das "Teilchen" !!!

LG, harald-hans

Zitat:

Original geschrieben von harald-hans

Schön, schön - sieht doch richtig lecker aus das "Teilchen" !!!

Dito...gefällt mir auch sehr gut der Karren. :)

Also, irgendwie gefällt er mir...

Beim Heck bin ich aber noch nicht schlüssig...! kann mich irgendwie nicht entschliessen, ob es mir gefällt, oder ob ichs richtig hässlich finde... :)

Im Interieur siehts aber auf den ersten Blick ganz chic aus!

Hat der Megane Tempomat? Das wäre ein nettes Gimmick, welches ich beim CTR sofort nehmen würde...

aussehen ist doch egal, aber ich mag den vom Aussehen her nicht so :P

An den Subaru musst ich mich aber auch gewöhnen...

hatte immerhin 2 Jahre vor einen type-r zu kaufen und dann kam der da lol

wenn die performance stimmt, passt das schon ;)

 

mfG

peter

Themenstarteram 19. Oktober 2006 um 15:40

@Honda CTR-04:

Ja Tempomat ist mit an Bord! Die Kiste hat so ziemlich jeden schnick schnack wie sie der neue Civic zB auch hat

@Sp3kul4tiuS :

Du sagst es eigenltlich! Hab mit der Megane aber mittlerweile schöngekuckt (zumindest das Heck)

von vorn sieht er so oder so gut aus find ich und understatement ist mir auch wichtig

am 19. Oktober 2006 um 15:58

Echt schönes Teilchen, gefällt mir auch richtig gut! Wie siehts eigentlich bei Renault mit Ersatzteilpreisen aus? Genau so Utopisch wie bei Honda? :D

haste noch irgendwelche Veränderungen geplant oder bleibt er Serie?

Themenstarteram 19. Oktober 2006 um 16:24

ersatzteile kein Plan ehrlich gesagt! denke aber ähnlich wie honda!!

Änderungen kommen optisch wohl keine!

Bremsen bissle verbessern und wenn garantie weg ist mehr leistung!

Das ist es aber

am 19. Oktober 2006 um 16:36

Aber mit den 9,9L auf dem Display kommst du dauerhaft bestimmt nicht hin, oder???

Tacho und Drehzi gefällt mir genau wie Front und Heck. Nur die Seitenansicht ~.

Themenstarteram 19. Oktober 2006 um 16:43

die 9,9 sind jetzt seit ich ihn habe (Dienstag) und bin schon ganz gut geheizt... ich denke es wird zw 10+12 liter rauslaufen

Ich finde an dem Auto fast ALLES optisch einfach nur zum k*tzen.

Ich meine, der CTR is auch keine Diva und "form follows function" aber ehrlich, was zu weit geht, geht zu weit!

 

Naja, über Geschmack lässt sich nun mal GOTT SEI DANK nicht streiten.

am 19. Oktober 2006 um 16:56

Meine Bereichsleiterin besitzt auch einen Megane.

Hat aber ein komplettes ELIA Paket dran und schaut beim Heck sehr gut aus. Normal gefällt mir diese Ansicht bei dem Wagen am wenigsten. Bei ihr geht es aber. Da kommt der Auspuff besser zu Geltung. Da hat sie zwar auch nen anderen aber trotzdem.

Zitat:

Original geschrieben von Halbgott

Meine Bereichsleiterin besitzt auch einen Megane.

Hat aber ein komplettes ELIA Paket dran und schaut beim Heck sehr gut aus. Normal gefällt mir diese Ansicht bei dem Wagen am wenigsten. Bei ihr geht es aber. Da kommt der Auspuff besser zu Geltung. Da hat sie zwar auch nen anderen aber trotzdem.

Etwa so !?

Von vorne.

Noch eins.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Erste Bilder von meinem MRS