ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Erste Bilder vom 4er Coupé :-)

Erste Bilder vom 4er Coupé :-)

BMW 4er
Themenstarteram 10. Dezember 2012 um 17:05

Hallo Leute,

hier mal ein Video, welches die ersten Bilder des 4er Coupés zeigt.

Viel Spaß beim Schauen, und vielleicht ergeben sich ja einige Gelegenheiten für einen kleinen Talk über erste Eindrücke und Anregungen :-)

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=P_JtKJo_LnE#at=25

Liebe Grüße

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von croco82

Naja, BMW macht es wie immer. Kann mir schon denken, wie das Serienmodell dann aussehen wird. Halbwegs günstiger Einstiegspreis, um die Leute überhaupt anzusprechen und dann aber eine karge Klosterhütter da hinstellen, mit der sich keiner sehen lassen kann. Also nochmal mind. 20.000 EUR an Extras rein (erst knapp die Hälfe bestimmt) und schon sieht das HALBWEGS nach was aus....;)

so wie im Video dargestellt sprengt er sowieso die meisten finanziellen Rahmen hier ;);):o:o

Gruß

odi

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Echt schönes Wägelchen! Viel schöner als der F30..... der wir bis in 4 Jahren meinen E90 ersetzen. ;)Im E90-Forum gibts sogar schon Montagen (S.8)

http://www.e90-forum.de/.../37759-neuer-bmw-4er-concept-f32.html

Schöner 4er,lohnt sich dafür zu sparen,und Rainer wenn du ihn mal kaufen willst kannst ihn ja direkt Foliert bestellen :D ;)

Das Fahrzeug hat an sich eine sehr schöne Linie,

aber die Stoßstangen sind ja mal grottenhässlich.

Mal sehen, wie der in Natura aussieht.

Zitat:

Original geschrieben von 99-Fuel

Das Fahrzeug hat an sich eine sehr schöne Linie,

aber die Stoßstangen sind ja mal grottenhässlich.

Mal sehen, wie der in Natura aussieht.

Dito, da müssen wir wohl auf das M-Paket hoffen.;)

ich glaub ich hab mich verliebt... :-)

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

ich glaub ich hab mich verliebt... :-)

:eek: :eek: :eek: in wem,bin neugierig :p :p :p :D in Rainer? :p

Zitat:

Original geschrieben von George 73

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

ich glaub ich hab mich verliebt... :-)

:eek: :eek: :eek: in wem,bin neugierig :p :p :p :D in Rainer? :p

4er kuhpeh!!!!!

 

(oder cabby.... das weis ich noch net genau!)

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

Zitat:

Original geschrieben von George 73

 

:eek: :eek: :eek: in wem,bin neugierig :p :p :p :D in Rainer? :p

4er kuhpeh!!!!!

(oder cabby.... das weis ich noch net genau!)

wenn du es weißt dann schick es mir per PN :)

Zitat:

Original geschrieben von George 73

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

 

 

4er kuhpeh!!!!!

 

(oder cabby.... das weis ich noch net genau!)

wenn du es weißt dann schick es mir per PN :)

Bis das cabby rauskommt.. dauerts leider noch so lange :-(.... 

 

werds wohl nächstes Jahr wissen :-) Wenn häuslebau fertig ist und ich kein kombi mehr brauche *freu*

 

gretz

doch der ist schon optisch ne wucht :) ,deswegen heisst es sparen sparen sparen!Wer weiß wieviel er kosten wird nur mit Basis ausstatung,ich ahne es schon bestimmt teurer als der aktuelle F30 :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von George 73

doch der ist schon optisch ne wucht :) ,deswegen heisst es sparen sparen sparen!Wer weiß wieviel er kosten wird nur mit Basis ausstatung,ich ahne es schon bestimmt teurer als der aktuelle F30 :rolleyes:

Laut einer Aussage im Spiegel Bericht soll er nur 500 € über dem jetzigen Preis liegen. Das kann ich aber irgendwie nicht glauben...

Sieht wirklich verdammt schick aus. Und die Stoßstangen sind bestimmt nur wegen dem "Concept" so ;)

am 10. Dezember 2012 um 20:37

Naja, BMW macht es wie immer. Kann mir schon denken, wie das Serienmodell dann aussehen wird. Halbwegs günstiger Einstiegspreis, um die Leute überhaupt anzusprechen und dann aber eine karge Klosterhütter da hinstellen, mit der sich keiner sehen lassen kann. Also nochmal mind. 20.000 EUR an Extras rein (erst knapp die Hälfe bestimmt) und schon sieht das HALBWEGS nach was aus....;)

Schöner 4"er Freude am Fahren :D

Zitat:

Original geschrieben von croco82

Naja, BMW macht es wie immer. Kann mir schon denken, wie das Serienmodell dann aussehen wird. Halbwegs günstiger Einstiegspreis, um die Leute überhaupt anzusprechen und dann aber eine karge Klosterhütter da hinstellen, mit der sich keiner sehen lassen kann. Also nochmal mind. 20.000 EUR an Extras rein (erst knapp die Hälfe bestimmt) und schon sieht das HALBWEGS nach was aus....;)

so wie im Video dargestellt sprengt er sowieso die meisten finanziellen Rahmen hier ;);):o:o

Gruß

odi

Deine Antwort
Ähnliche Themen