Erste Bilder vom 335is Coupe *wow* (sieht ja besser aus als M-Paket und Perfomance Parts)

BMW 3er E90

Hallo,

erste Bilder vom US 335is Coupé, sieht verdammt gut aus:

Front

Heck *wow*

BMW sollte die Entscheidung 😠 tunlichst überdenken und den 335is auch in der Heimat anbieten.

Was haltet ihr davon?

mfg
chris

Beste Antwort im Thema

Bilder und Internetseiten hin oder her: Es ist eine Unverschämtheit, dass BMW dieses Modell nur in den USA anbietet. Haben die jetzt vollkommen vergessen wo sie herkommen?! Kann und will ich in keinster Weise nachvollziehen 😠

45 weitere Antworten
45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Speedzter

Du meinst nicht zufällig die Netcarshow Bilder?

danke, aber da fehlt der E93. Da gab es definitiv Bilder vom E93 als is. Hab aber auch über google nichts mehr gefunden.

Zitat:

Original geschrieben von Bimmian

Zitat:

Original geschrieben von AbsolutX3

Der 335is coupé ist cool und schnell aber es gibt immer noch kein Sperrdifferential.
Was heisst hier noch?

Früher gab es Sperrdiffs in den 3ern (e36,z3 etc..) bis die durch die Elektronik ersetzt wurden.

Hallo,

Das ASC war jedoch schon beim e36 eine grosse Hilfe, was die Traktion anbelangt, obwohl mein B3 3.2 eine 40%ige Sperre hat.

Eine Sperre ist immer sinnvoll, weil dadurch die Elektronik später eingreifen muss und dadurch das Fahrzeug fahrdynamischer ist.

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von ZappaFrank

Zitat:

danke, aber da fehlt der E93. Da gab es definitiv Bilder vom E93 als is. Hab aber auch über google nichts mehr gefunden.
http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=342598

Leute hört mal bitte auf immer nach Bildern zu fragen und vorallem immer diese halbbegabten Seiten wie Bimmertoday oder netcarshow zu posten.

Bimmerpost.com ist die einzige Adresse die ein BMW Fahrer braucht. Schreibst euch hinter die Ohren 😎

(Auf Bimmerpost.com werden alle news von M3post.com/e90post.com/zpost.com etc... konzentriert.)

Zitat:

Leute hört mal bitte auf immer nach Bildern zu fragen und vorallem immer diese halbbegabten Seiten wie Bimmertoday oder netcarshow zu posten.

Bimmerpost.com ist die einzige Adresse die ein BMW Fahrer braucht. Schreibst euch hinter die Ohren 😎

Ich sehe da keine Bilder vom E93 335is...

also, bevor Du hier rumschreist lern erstmal lesen 😛 😎

Ähnliche Themen

Und was soll das hier sein?

Quelle ist mein geposteter Link.

335is-c
335is-d

Ich finde den 335is wirklich klasse, sieht echt geil aus. Nur Schade, dass wir ihn auf deutschen Straßen nicht zu Gesicht bekommen werden. 🙁

Mfg

Honkie2

Bei bimmertoday.de gibts noch jede Menge Bilder, u.a. auch vom M3, welchen sie zum Glück vorne nicht verschandelt haben.

M3 LCI

Ja und die Bilder gabs schon vorher auf Bimmerpost.com, übersichtlicher und in höherer Auflösung.

Also was wollt ihr mit Bimmertoday?

Zitat:

Original geschrieben von romandoering

ich vermute titansilber.

kann schon jemand was über eventuelle nachrüstsätze für die rückleuchten sagen. ich muss sie einfach haben.

gruß
rd

sit das nicht mer als einen Mondstein metallic?

Zitat:

Und was soll das hier sein?

Ein "Bild" aus einem Konfigurator (oder ähnlichem), aber kein richtiges Foto von einem E93

Bilder und Internetseiten hin oder her: Es ist eine Unverschämtheit, dass BMW dieses Modell nur in den USA anbietet. Haben die jetzt vollkommen vergessen wo sie herkommen?! Kann und will ich in keinster Weise nachvollziehen 😠

Zitat:

http://www.netcarshow.com/bmw/2011-335is_coupe/

hab ich schon letzte Woche hier gepostet 😉

Zitat:

Original geschrieben von Klez

Vor allem verkaufen die diese Modelle in den USA mit einer Wahnsinnsaustattung und zu einem Spottpreis!

335is E92

: 50.525 $ --> 37.065 €

Nur zur Anmerkung: Dafür gibt es bei uns gerade mal einen nackten E92 320d (37.200€)!!! 😠

Hierzulande verdient sich BMW dumm und dämlich an den Autokäufern. Da kann man sich erlauben, die Servotronic einfach als Extra für 250 € umzuwandeln, viele Features einfach ganz zu kappen und den Grundpreis eh regelmäßig zu erhöhen. BMW-Strategie für Deutschland: Zahl' mehr, bekomm' weniger!

Zitat:

Original geschrieben von Eng.Mec

hallo, kann mir jemand sagen wass fur farbe das ist?
danke

Elefantensack Grau

Hallo,

die Coupe Preisliste Sep 2010 ist online: http://www.bmw.de/.../3_CP_pricelist_2010.pdf?download=true

Leider wird es in Deutschland keinen 335is geben, der bleibt wohl den Amis und Kanadiern vorbehalten. Ein 335is Coupe mit dem 340 PS Motor aus dem Z4 35is hätte so einige Käufer erreicht.

Schade BMW ...

mfg
chris

Deine Antwort