ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Erste Bilder vom 335is Coupe *wow* (sieht ja besser aus als M-Paket und Perfomance Parts)

Erste Bilder vom 335is Coupe *wow* (sieht ja besser aus als M-Paket und Perfomance Parts)

Themenstarteram 20. Januar 2010 um 22:01

Hallo,

erste Bilder vom US 335is Coupé, sieht verdammt gut aus:

Front

Heck *wow*

BMW sollte die Entscheidung :mad: tunlichst überdenken und den 335is auch in der Heimat anbieten.

Was haltet ihr davon?

mfg

chris

Beste Antwort im Thema

Bilder und Internetseiten hin oder her: Es ist eine Unverschämtheit, dass BMW dieses Modell nur in den USA anbietet. Haben die jetzt vollkommen vergessen wo sie herkommen?! Kann und will ich in keinster Weise nachvollziehen :mad:

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten
am 20. Januar 2010 um 22:48

Der 335is coupé ist cool und schnell aber es gibt immer noch kein Sperrdifferential.

Mir gefällt es nicht. Besonders die Heckansicht und die schwarz lackierten Spielgel wirken nach meinem Empfinden ziemlich prollig.

Gruß

Das sind ja alles BMW Performance Teile, das Exterieur- Paket, die Felgen, die Nieren usw. Von daher wirds das, abgesehen vom Motor, bei uns bestimmt noch geben. Nur halt total überteuert zum nachrüsten.

Zitat:

Original geschrieben von bmw120d

Mir gefällt es nicht. Besonders die Heckansicht und die schwarz lackierten Spielgel wirken nach meinem Empfinden ziemlich prollig.

Gruß

BMW ist so großzügig, und bietet nach wie vor die "normale" Ausstattung an. :rolleyes:

Also da find ich ihn mit normalem M-Paket schöner

aber die ehemaligen Performance Felgen sehen echt gut aus.

am 13. Februar 2010 um 1:17

hallo, kann mir jemand sagen wass fur farbe das ist?

danke

ich vermute titansilber.

kann schon jemand was über eventuelle nachrüstsätze für die rückleuchten sagen. ich muss sie einfach haben.

gruß

rd

Schick sieht der IS ja aus, keine Frage... aber ist jetzt von der Optik nix neues. Die Felgen gabs schon, den Diffusor ebenfalls und die Front ist halt M-Paket (nicht, dass das schlecht wäre). Somit lässt sich das meiner Meinung nach noch verschmerzen. Um das Auto wirklich vom "normalen" 335er abzuheben bräuchte es meiner Meinung nach ein wenig mehr Alleinstellungsmerkmale - vor allem im fahrdynamischen Sinne (Stichwort Sperrdiff.) ;)

Zitat:

Original geschrieben von AbsolutX3

Der 335is coupé ist cool und schnell aber es gibt immer noch kein Sperrdifferential.

Was heisst hier noch?

Früher gab es Sperrdiffs in den 3ern (e36,z3 etc..) bis die durch die Elektronik ersetzt wurden.

Einzig die M-Modelle haben sperren, seit 2003 sogar 100% vollvariabel. Also entweder M3 kaufen oder nachrüsten. Es lohnt sich sicher nicht in standard Modelle Sperren einzubauen wenn man das elektronisch regeln kann und der Großteil der Käuferschicht garnicht weiss was ein Sperrdifferential ist.

Mir gefallen die Bilder vom E93 335is noch viel besser.

Inzwischen glaube ich ja fast dass der in D nicht auf den Markt kommt weil er endgültig der M3-Killer wäre. Besondern das Heck vom M3 Cabrio fand ich bisher die "geilste" Abgrenzung vom normalen E93. Aber als 335is sieht er fast genauso "geil" aus.

P. S. sorry, mir viel gerade kein passenderes Wort für "geil" ein

Zitat:

Original geschrieben von ZappaFrank

P. S. sorry, mir viel gerade kein passenderes Wort für "geil" ein

Entschuldigung angenommen.

Zitat:

Original geschrieben von Eng.Mec

hallo, kann mir jemand sagen wass fur farbe das ist?

danke

GRAU!

Es sagt nur niemand Grau zum Grau, weil sich das ja nicht gut verkauft.

Vor ein paar Tagen gab es hier einen Link zu sehr vielen echten (bestimmt 40 Bilder, aber keine Zeichnungen) Bildern E92/E93 335is.

Kann die Seite aber nicht mehr finden. Einige Links (hier im Forum) funktionieren nicht mehr.

Wenn ich mich nicht irre war das sogar die offizielle bmwusa.com Seite. Kann aber natürlich sein dass die Bilder wieder entfernt wurden.

Hat noch jemand einen funktionieren Link? (also mit den vielen Bildern)

Du meinst nicht zufällig die Netcarshow Bilder?

http://www.netcarshow.com/bmw/2011-335is_coupe/

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Erste Bilder vom 335is Coupe *wow* (sieht ja besser aus als M-Paket und Perfomance Parts)