ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Erste Bilder

Erste Bilder

Themenstarteram 2. Februar 2005 um 20:45

Hab nen Paar Bilder vom neuen Auto gemacht.

Das Warten beginnt

Ähnliche Themen
42 Antworten

Glückwunsch und gute Fahrt, gesendet aus dem Rheinland. Viel Vergnügen mit Deinem neuen Auto, Onkel!

am 3. Februar 2005 um 8:34

Glückwunsch und stets gute Fahrt. Sieht wirklich klasse aus!!!

Und gut bebildert hast du die Abholung auch noch. So stell ich mir das vor. Ende März/Anfang April kommen dann meine Bilder *versprochen*

Gruß

ks

Der Onkel Fritz, der hat ein Auto ohne Sitz.

Uih, sind ja doch Sitze drin und was für welche.

Auch von mir meinen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.

sst

Ich will auch haben;)

Super Farbe super Auto,schöne Hütte;)

Ich habe mich bei unseren 4 ürer nur noch wegen der Farbe mit meiner Frau(OHL)in der Wolle aber Lieferzeit ist anfang Mai:D

Gruß MArtin(Rot oder Schwarz oder doch Black Magic Perlefect???)

Hallo,

und Herzlichen Glückwunsch zu deinem echt schönen GTI!!!Und natürlich allzeit Gute Fahrt!!! Aber eins frage ich mich ihr gebt soviel Geld aus für den GTI kauft echt so viel unnütze sachen,aber auf Xenon verzichtet ihr dann,warum? Und gerade beim GTI kann ich das nicht verstehen, denn der ist schliesslich ein schönes und schnelles Sportliches Auto in dem einfach Xenons rein gehören, kann mir das mal einer erklären, warum es soviele GTI´s gibt ohne Xenon? Ich hab nämlich jetzt schon einige gesehen bei uns und das war nicht immer der gleiche und bei vielen Händlern stehen sie auch ohne Xenon,warum? Ich finde natürlich das es jeder selber wissen muss was er sich als Sonderausstatung kauft, aber ich finde z.B auf Navi kann man verzichten oder es halt nachträglich einbauen aber auf Xenon doch nicht und gerade bei einem so schnellen Auto.

Gruss

....Weil die Klarglasprojektionslampen auch nicht schlechter sind?!

Gruß Martin

http://www.davidreviews.com/MMovies/Jan05/2005012705_medium.mov

Zitat:

Original geschrieben von playzone23

Hallo,

und Herzlichen Glückwunsch zu deinem echt schönen GTI!!!Und natürlich allzeit Gute Fahrt!!! Aber eins frage ich mich ihr gebt soviel Geld aus für den GTI kauft echt so viel unnütze sachen,aber auf Xenon verzichtet ihr dann,warum? Und gerade beim GTI kann ich das nicht verstehen, denn der ist schliesslich ein schönes und schnelles Sportliches Auto in dem einfach Xenons rein gehören, kann mir das mal einer erklären, warum es soviele GTI´s gibt ohne Xenon? Ich hab nämlich jetzt schon einige gesehen bei uns und das war nicht immer der gleiche und bei vielen Händlern stehen sie auch ohne Xenon,warum? Ich finde natürlich das es jeder selber wissen muss was er sich als Sonderausstatung kauft, aber ich finde z.B auf Navi kann man verzichten oder es halt nachträglich einbauen aber auf Xenon doch nicht und gerade bei einem so schnellen Auto.

Gruss

dito, s.u.

Das ist aber nicht richtig das die anderen Scheinwerfer genauso gut sind, sie sind nicht schlecht aber sie kommen in der Ausleuchtung längst nicht an die Xenon Scheinwerfer heran!

Und außerdem haben die Xenon Scheinwerfer von VW bzw vom Ver und vom Touran nicht nur einen Test gewonnen und das gegen die ganz grossen Automarken und deren Flagschiffe wie Audi A8 oder BMW 7.

Aber ist auch egal, hat mich halt interessiert, und ich hab meine Antwort bekommen,danke!!!

Gruss

Also ob die Xenon wirklich besser sind als die "normalen" Projektionsscheinwerfer sollte ein Test festellen.

Die Xenon an meinem Volvo hätte ich mir jedenfalls sparen können:(

Sie leuchten zwar schön hell,aber die erxtreme Lichtabgrenzung kann ich mich bis heute nicht wirklich gewöhnen.

Die Xenon`s im Golf5 sehen jedenfalls ordentlich nachüberholprestige aus,da gebe ich Dir recht.

Und ich habe Sie auch bestellt....und dafür am Navi und der überteuerten "Rinderhälfte" gespart;):D

Gruß MArtin

Glückwunsch zum GTI !

Und allzeit knitterfreie Fahrt !

Ich finde ihn auch ohne Xenons schön ;)

am 3. Februar 2005 um 9:48

Zitat:

Original geschrieben von ChrisR

Ich finde ihn auch ohne Xenons schön ;)

Stimmt. Ich hatte ja auch ohne bestellt, bis mir meine Beste diese heimlich beim :) als Geschenk nachbestellt hat.

Aber ich muß nun sagen, die sehen auch optisch klasse aus. Hätt ich ja nicht gedacht.

Gruß

Andreas

@d5er

Gib mir mal bitte eine Antwort wenn du deinen GTI hast wie du die Xenon denn nun findest, denn das würde mich schon mal interessieren.

am 3. Februar 2005 um 9:51

Ich hätte da vielleicht diesen Lichttest aus der Autobild zu bieten:

Mach ich gerne!

Der Test erleuchtet mich danke.

20 Meter sind im dunkeln welten!

Aber die normalen Golf V Scheinwerfer sind auch schon premium....also bleibt es eine schwere Frage!

Gruß MArtin(der bestimmt nichts negatives schreibt wenn er die Xenons hat;):D

am 3. Februar 2005 um 10:04

Gratz zum neuen Auto!

Zum Thema Xenon: Ich hab sie mir nicht geholt weil ich soviel Geld für zwei Scheinwerfer für völlig überteuert halte.

Und zum Thema Überholprestige: Macht Ihr allen Ernstes einem Auto das hinter Euch auftaucht schneller Platz weil es Xenon hat?? Villeicht vor ein paar Jahren noch,weil man das noch nicht so kannte.Heutzutage haben schon Kleinwagen Xenon,da kräht doch kein Hahn mehr danach.Nur weil ein Auto Xenonleuchten hat,ist es noch lange kein schnelles Auto! Also mich interessiert das nicht die Bohne wie das Licht aussieht hinter mir,und ich kenne auch keinen aus meinem Bekanntenkreis der es mit der Angst zu tun bekommt, wenn ein XENONAUTO hinter ihm fährt :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen