ForumPassat B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B7
  7. Erste Bilder Passat B8

Erste Bilder Passat B8

VW Passat B7/3C
Themenstarteram 18. November 2013 um 17:11

http://www.worldcarfans.com/.../...kswagen-passat-prototypes-spied-for

:cool:

Die Limousine ist ja ein halber CC mit ein wenig A6-Anteil. Der Variant rießig hinten raus -sowohl Fond als auch Kofferraum. Die schmale Front und das Leuchtendesign vorne wie hinten lassen ein ansprechendes Design á la Golf Variant erwarten...

Beste Antwort im Thema
am 12. Dezember 2013 um 8:41

Zitat:

Original geschrieben von chrisludwigs

Ich persönlich finde Sitzerhöhungen für mich inakzeptabel.

Finde ich auch albern bei einem Erwachsenen :)

185 weitere Antworten
Ähnliche Themen
185 Antworten

Mal dezente Frage: warum diskutiert Ihr das hier?!?

am 23. Dezember 2013 um 11:39

Zitat:

Original geschrieben von klein_A3

Mal dezente Frage: warum diskutiert Ihr das hier?!?

Weil dann so ein schönes Kaffeekränzchen entsteht und die Wartezeit bis zur Neuvorstellung des B8 schneller vergeht :D

Zitat:

Original geschrieben von Golf-Time

Zitat:

Original geschrieben von klein_A3

Mal dezente Frage: warum diskutiert Ihr das hier?!?

Weil dann so ein schönes Kaffeekränzchen entsteht und die Wartezeit bis zur Neuvorstellung des B8 schneller vergeht :D

Überredet ;-) dann weiter so... Meine Meinung zu den Prollauspuffen lass ich lieber mal weg - Uups, doch schon kommentiert :-)))))

Zitat:

Original geschrieben von klein_A3

Mal dezente Frage: warum diskutiert Ihr das hier?!?

Weil es allemal besser ist, als über erdgasbetriebene Passat Limousinen oder den BMW I3 zu palavern :)

Will nun jetzt noch jemand meinen Doppel-Proll-Auspuff sehen? Da kommt sogar aus beiden Seiten Schall und Rauch!

Zitat:

Original geschrieben von Halb-Marathon-Man

Zitat:

Original geschrieben von klein_A3

Mal dezente Frage: warum diskutiert Ihr das hier?!?

Weil es allemal besser ist, als über erdgasbetriebene Passat Limousinen oder den BMW I3 zu palavern :)

Will nun jetzt noch jemand meinen Doppel-Proll-Auspuff sehen? Da kommt sogar aus beiden Seiten Schall und Rauch!

Habe ich gestern bei Youtube gefunden - herrlich. Den V6 hätte ich sooo gerne, muss mich aber mit dem vergleichweise lahmen TSI abfinden.

PS: 0w40 ist wirklich nur für den Winter? Überlege derzeit von Longlife auf normal umzusteigen.

Zitat:

Original geschrieben von T.Larsen

PS: 0w40 ist wirklich nur für den Winter? Überlege derzeit von Longlife auf normal umzusteigen.

Antworte dir mal besser via PN, nicht dass wir hier im Thread noch zu weit abschweifen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen