Erste Bilder Passat B8
http://www.worldcarfans.com/.../...kswagen-passat-prototypes-spied-for
😎
Die Limousine ist ja ein halber CC mit ein wenig A6-Anteil. Der Variant rießig hinten raus -sowohl Fond als auch Kofferraum. Die schmale Front und das Leuchtendesign vorne wie hinten lassen ein ansprechendes Design á la Golf Variant erwarten...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von chrisludwigs
Ich persönlich finde Sitzerhöhungen für mich inakzeptabel.
Finde ich auch albern bei einem Erwachsenen 🙂
185 Antworten
Quasi ein Blender á la Citroen DS oder Honda Civic?
Gut zu wissen. War nämlich auch optisch beeindruckt.
Zitat:
Original geschrieben von Halb-Marathon-Man
Quasi ein Blender á la Citroen DS oder Honda Civic?Gut zu wissen. War nämlich auch optisch beeindruckt.
Kannst ja umbauen mittlerweile...Aber den Schwachsinn was die VW Abteilungen da mittlerweile treiben ist wirklich unfassbar.
Neulich fuhr ein Porsche vor mir - sah ziemlich nach Serie aus - da war es genauso. Honda Civic auch. Scheint irgendwie "normal" so zu sein.
Zitat:
Original geschrieben von walnussbaer
Neulich fuhr ein Porsche vor mir - sah ziemlich nach Serie aus - da war es genauso. Honda Civic auch. Scheint irgendwie "normal" so zu sein.
porsche??? never!
Ähnliche Themen
Nen 911er auf der Bühne.
Das fiel mir aber eigentlich bei allen Autos mit Dicken Pötten auf. Audi, Mercedes...überall das Gleiche.
Ich glaub wir reden aneinander vorbei. Natürlich sind die Blenden aufgesetzt. Aber der Skoda RS 3 hat nur Blende und raucht dementsprechend nur auf einer Seite.
Also wie ich das verstehe, raucht der schon auf beiden Seiten, aber man sieht, dass die eine von der anderen rübergelegt wurde. Aber gut - falsch verstanden habe ich das Thema trotzdem.
Und so natürlich finde ich das mit den Blenden nicht - das sieht auch kacke aus, wenn da so ein toller Auspuff ist und wenn man genau guckt, sieht man Innen das runde Rohr, wie bei nem Porsche von 1960. Das geht auch eleganter mit nem fließenden Übergang. Aber das kostet halt...
Das machen alle so das ist richtig. Stört mich nicht so. Nicht qualmende Blenden ohne rüber gelegtes Rohr finde ich dagegen ziemlich dreist Kacke! Nochmal, der Skoda RS hat kein 2. Rohr rüber gelegt. Nur Blende. Raucht nur Einseitig.
Zitat:
Original geschrieben von BossHoss82
Nochmal, der Skoda RS hat kein 2. Rohr rüber gelegt. Nur Blende. Raucht nur Einseitig.
Macht meine anfängliche Begeisterung total zunichte. Fand den Werbespot vom neuen Octavia mit den übergroßen Maschinen total klasse. Aber wenn davon 50 % Schwindel, also weder Schall noch Rauch sind, dann kann Skoda sich die Mogelpackung gleich sparen. Da ist eine Doppelrohrauspuff-Blende wie beim Passat die ehrlichere Variante.
Zitat:
Original geschrieben von Halb-Marathon-Man
Macht meine anfängliche Begeisterung total zunichte. Fand den Werbespot vom neuen Octavia mit den übergroßen Maschinen total klasse. Aber wenn davon 50 % Schwindel, also weder Schall noch Rauch sind, dann kann Skoda sich die Mogelpackung gleich sparen. Da ist eine Doppelrohrauspuff-Blende wie beim Passat die ehrlichere Variante.Zitat:
Original geschrieben von BossHoss82
Nochmal, der Skoda RS hat kein 2. Rohr rüber gelegt. Nur Blende. Raucht nur Einseitig.
Sehe ich genauso. Es gibt aber schon jemand der umgebaut hat. Das könnte man dann vor dem Kauf verlangen.
Wenn ich mich nicht irre gibt es beim RS Unterschiede vom Diesel zum Benziner!
Jetzt muss ich mir das aber selbst mal genau anschauen!
Zitat:
Original geschrieben von konrad3C
Wenn ich mich nicht irre gibt es beim RS Unterschiede vom Diesel zum Benziner!
Jetzt muss ich mir das aber selbst mal genau anschauen!
Das kann natürlich sein. Wäre aber noch affiger wenn es so wäre.