Erste Bilder des 5er LCI
Ein paar Bilder zum G30 LCI… hier in Form des Hybriden (ob als 530e oder 545e weiß ich jedoch nicht)
Beste Antwort im Thema
Salve Foristi,
es laufen nicht nur vermehrt Alarme zu diesem Thread auf, auch im Thread wird immer öfters darauf hingewiesen, doch bitte den OT Anteil einzustellen und sich hier auf Bilder zu beschränken, die dann kommentiert werden.
So läuft das normal in einem Bilderthread.
Hier hatten sich diverse Erzählstränge verselbstständigt, angefangen bei steuerlichen Vergünstigungen, über Querbeschleunigung, Fahrzeugpflege, bis hin zu ( ohne Anspruch auf Vollständigkeit) einem BMW/Benz Vergleich.
Dazu kamen dann noch wichtige Mitteilungen, wer hier wem mit seinen Beiträgen wie lange auf den Sack geht ... ein bunter Strauß von Verstößen gegen die NUB.
Ich habe hier sehr feucht durchgewischt und hoffe, das Thema wieder erkennbar gemacht zu haben.
Neuerliche, derartige Threadkaperungen sollten ab sofort vermieden werden.
Bilder vom LCI und Kommentare dazu ... bitte ab hier und jetzt.
Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator
553 Antworten
Zitat:
@KaiMüller schrieb am 23. Juli 2019 um 22:56:56 Uhr:
Zitat:
Klingt, als müsstest du einen E300de T bestellen, wenn du nicht auf 530e touring warten kannst.
Sofern du den W213 nicht unglaublich hässlich findest.Leider kein Allrad verfügbar. Bei mir wird nicht Schnee geräumt.
Gott steh uns bei
Zitat:
@G30-Sophisto schrieb am 29. Juli 2019 um 16:12:21 Uhr:
Gott steh uns bei
Wollte mir eig den 545e kaufen... Jetzt nicht mehr.
Ähnliche Themen
naja, das sind ja keine echten bilder. Da hat nur jemand mit sehr wenig Fantasie aus nem G20 einen G30 gephotoshopt
The current design-trend is not our friend ...zuviele Hoffnungen auf eine gelungene Niere beim LCI würde ich mir daher nicht machen
Es liegt aber nahe, dass der LCI in diese Richtung geht mit größerer Niere, neuem Tagfahrlicht und neuen Rückleuchten wie bei 3er, X5 und X7. Gefällt mir nicht.
1. Abwarten, wie es wirklich ausschaut. Nicht irgendwelche ominösen "renderings".
2. Wem es nicht gefällt, muss sich keinen kaufen. Zum Glück.
Was ist denn daran so schrecklich? Es sei denn man verspürt schon bei dem Aktuellen eine designbedingte Übelkeit.
Ich finds auch ok.
Ist aber egal, denn das ist ja irgendeine Fantasie. So wird er eh nicht aussehen.
Zitat:
@KaiMüller schrieb am 29. Juli 2019 um 17:0:18 Uhr:
2. Wem es nicht gefällt, muss sich keinen kaufen. Zum Glück.
Ich hätte aber gerne, dass er mir gefällt, damit ich mir einen kaufen (leasen) kann. 🙂
Zitat:
@Kobil55 schrieb am 29. Juli 2019 um 17:35:06 Uhr:
Zitat:
@KaiMüller schrieb am 29. Juli 2019 um 17:0:18 Uhr:
2. Wem es nicht gefällt, muss sich keinen kaufen. Zum Glück.Ich hätte aber gerne, dass er mir gefällt, damit ich mir einen kaufen (leasen) kann. 🙂
Dann konfiguriert du halt so lange bis er dir gefällt... Seidenmatt burgunderrot zum Beispiel...
Oh je... heute eine Zeit lang auf der Bahn neben einem neuen G20 Limo gefahren... Standardausstattung. Sieht aus wie ein Asiate... und leider wirkt die Karosserie irgendwie „kastig“ - aber BMW hatte schon immer mal Design-Ausrutscher (der E65 war nun auch nicht wirklich schön) und irgendwie fangen sie sich auch wieder... (der E60/61 war imho ein richtig schönes KFZ) bzw. harmonisieren... der LCI wird sicherlich noch viel „Wiedererkennungswert“ haben - spannend wird der echte Nachfolger.