Erste Bilder des 5er LCI
Ein paar Bilder zum G30 LCI… hier in Form des Hybriden (ob als 530e oder 545e weiß ich jedoch nicht)
Beste Antwort im Thema
Salve Foristi,
es laufen nicht nur vermehrt Alarme zu diesem Thread auf, auch im Thread wird immer öfters darauf hingewiesen, doch bitte den OT Anteil einzustellen und sich hier auf Bilder zu beschränken, die dann kommentiert werden.
So läuft das normal in einem Bilderthread.
Hier hatten sich diverse Erzählstränge verselbstständigt, angefangen bei steuerlichen Vergünstigungen, über Querbeschleunigung, Fahrzeugpflege, bis hin zu ( ohne Anspruch auf Vollständigkeit) einem BMW/Benz Vergleich.
Dazu kamen dann noch wichtige Mitteilungen, wer hier wem mit seinen Beiträgen wie lange auf den Sack geht ... ein bunter Strauß von Verstößen gegen die NUB.
Ich habe hier sehr feucht durchgewischt und hoffe, das Thema wieder erkennbar gemacht zu haben.
Neuerliche, derartige Threadkaperungen sollten ab sofort vermieden werden.
Bilder vom LCI und Kommentare dazu ... bitte ab hier und jetzt.
Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator
553 Antworten
Der wird so nie kommen mit der Niere so tief gezogen. Man achte doch nur Mal auf das Nummernschild. Das würde den Sensor vom Adaptiven Tempomaten verdecken. Das ist ja jetzt schon mit Nummernschildrahmen der Fall.
Zitat:
@G30-Sophisto schrieb am 29. Juli 2019 um 16:12:21 Uhr:
Gott steh uns bei
Mir gefällts. Schmale Scheinwerfer waren schon immer mein ding, und den Rückleuchten steht diese verdunkelung auch.
Zitat:
@Diesel-Bull schrieb am 9. August 2019 um 13:46:02 Uhr:
https://de.motor1.com/news/364090/bmw-5er-touring-g30-facelift/
Erstmals kann man eine veränderte Rückleuchtengrafik erkennen...
Ähnliche Themen
Guckst Du hier: https://www.auto-motor-und-sport.de/.../
1A Maurerlächeln bei den Typen dort....
Die hätten statt dem Auto lieber mal ihre Unterwäsche besser abdecken sollen.
Absobsten finde ich das, was man vom LCI erkennen kann ganz ok.
Keine absurde Niere anscheinend.
Zitat:
@G30-Sophisto schrieb am 9. August 2019 um 16:52:10 Uhr:
Guckst Du hier: https://www.auto-motor-und-sport.de/.../
Wenn es wirklich der G30 545e wird. Kauf ich. Sofort. Wann glaubt ihr kommt die Preisliste???? 🙂
Zitat:
@joesellmozza schrieb am 9. August 2019 um 14:04:52 Uhr:
Zitat:
@Diesel-Bull schrieb am 9. August 2019 um 13:46:02 Uhr:
https://de.motor1.com/news/364090/bmw-5er-touring-g30-facelift/Erstmals kann man eine veränderte Rückleuchtengrafik erkennen...
Echt jetzt? Ich kann da 0,nix erkennen...
Ich denke der Kofferraum wird sich nicht ändern - wird bei der Limo bei 420l bleiben - ich finde er reicht aber! Ich habe bisher noch keine Probleme beim Laden gehabt. 5-6 Kästen Wasser oder Bier passen rein
Zitat:
@JensPB schrieb am 10. August 2019 um 12:19:18 Uhr:
Ich denke der Kofferraum wird sich nicht ändern - wird bei der Limo bei 420l bleiben - ich finde er reicht aber! Ich habe bisher noch keine Probleme beim Laden gehabt. 5-6 Kästen Wasser oder Bier passen rein
Mit den Kisten das würde mich auch nicht stören.
Nur für ne Dreiköpfige Family und 2 Monate Urlaub kann das mal eng werden mit 3 E Bikes hinten drauf...
Deshalb die frage ob der Kofferraum so bleibt! Das wäre super und genau mein Auto😉
Solange jetzt noch der Tank so groß bleibt... A Dream! Denn der 540 ist schon erste Sahne!
Das leise gleiten beim 530 gefiel mir auch. Diese Mischung bin ich im X5 Probe gefahren... Ich bin begeistert!
Ich fahre regelmäßig in Dingolfing West von der A92 ab um nach Hause zu kommen, und da komme ich dann am Parkplatz mit den frisch produzierten 5er, 6er und 7er vorbei.
Heute sind mir von der Ferne mehrere mit Tarnfolie beklebte Autos aufgefallen. Also bin ich auf den Parkplatz gefahren der sich vom Zaun befindet, und konnte erkennen das es sich um mindestens 20 BMW G30 und G31 handelt die jeweils an der Front und am Heck mit Tarnfolie beklebt sind. Leider konnte ich keine Fotos machen da da der Werkschutz herumgefahren ist. Scheint aber so zu sein das sich die Rückleuchten mehr in die 3D-Form von 7er LCI und neuem 3er verändern werden.
Schönen Abend wünsche ich noch
[Von Motor-Talk aus dem Thema '5er LCI steht in den Startlöchern' überführt.]
Schau bitte mal ob meiner dort schon rumsteht. Touring, Pano und 20 Zoll 😉
[Von Motor-Talk aus dem Thema '5er LCI steht in den Startlöchern' überführt.]