Erste Begegnung mit meinem TT ;o) dann
Ein herzliches Hallo an alle TT-Fahrer!
So, hab's jetzt auch überstanden, war heute beim 🙂 und hab meinen TT begutachtet und was soll ich sagen... einfach Traumhaft!! 😁
Nur leider können Sie mein TT'chen erst nächsten Donnerstag aufbereiten und dann gehts ab auf die Strasse 🙄 na ja die Woche halt ich auch noch durch, hab ihn ja endlich in Natura gesehen. 😎
So will euch nicht mit Worten foltern, es folgen Taten und zwar in mauritiusblau 😁
Bessere Bilder kommen dann, wenn ich ihn richtig in Empfang genommen habe 😁
Gruss von einem glücklichen TT Besitzer
Beste Antwort im Thema
Heyho echt schickes Teil bis auf die Farbe. Damit könnte ich mich i-wie net anfreunden aber hauptsache dir gefällts. Viel Spaß damit !!!
60 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von psdv2
Köln Zürich dürften aber nicht mehr als straffe 500 km sein...oder fährst Du über Warschau?Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Kein Problem !!! Ich weiss ja wo ich euch finde wenn ich in den Suden vorstosse !!!😁
Sind fur mich 2000km Anfahrt, also wird es leider nicht nachstes Wochenende😉Wobei, wenn ich Morgen meinen TT abhole, werd ich aus ihm nicht mehr rauskommen wollen !!!😁😁😁
martin
Gut geraten !!!!😁
zwar nicht aus Warschau aber aus Posen !!😉
martin
Zitat:
Gut geraten !!!!😁Zitat:
Köln Zürich dürften aber nicht mehr als straffe 500 km sein...oder fährst Du über Warschau?
zwar nicht aus Warschau aber aus Posen !!😉martin
Und das ist wirklich Dein TT??? 😉
Zitat:
Und das ist wirklich Dein TT??? 😉Zitat:
Gut geraten !!!!😁
zwar nicht aus Warschau aber aus Posen !!😉martin
NEIN !!!😉
Gehort eigentlich meiner Firma !!!😁
M.
Zitat:
NEIN !!!😉Zitat:
Und das ist wirklich Dein TT??? 😉
Gehort eigentlich meiner Firma !!!😁
M.
Und wie lange noch? 🙂
Ähnliche Themen
So lange wie die 4 A6, die 3 Golf V, der Passat, der Caddy, der Polo und das 3er Coupe !😎
Man sollte nich so leichtglaubig sein und immer ales glauben was man hohrt !😉
M.
Der TT in diesem Blau sieht fantastisch aus !
Das einzige was mich stören würde, ist das fehlende Xenon. An einem so modernen Auto ist es meiner Meinung nach Pflicht. Ansonsten sieht er traumhaft aus (klar, die Felgen sind verbesserungswürdig, aber für den Winter absolut ok).
Zitat:
Original geschrieben von ErKa
Das einzige was mich stören würde, ist das fehlende Xenon. An einem so modernen Auto ist es meiner Meinung nach Pflicht. Ansonsten sieht er traumhaft aus (klar, die Felgen sind verbesserungswürdig, aber für den Winter absolut ok).
Hat er doch ! Oder ?
Zitat:
Schön, schön so'n blauer TTC mit nettem Carbon - aber die Felgen, diese Felgen, DIESE GUMMIFELGEN MACHEN DAS GANZE AUTO KAPUTT!Zitat:
Original geschrieben von TT-BS
Nr. 5
Ruhig Blut, ruhig Blut! 😁😁 Es kommen nächstes Jahr schöne 19er drauf, dann sieht der Kleine wieder ganz hübsch aus 😉
Zitat:
Hat er doch ! Oder ?Zitat:
Original geschrieben von ErKa
Danke! Mein TTC hat aber Xenon, sogar mit adaptive light 😉
Uiiii endlich mal schöne Bilder vom TTC in MB.
Hab meinen TTC (3.2 S tronic) in MB am 19.12.08 gekauft und seit dem nach Bilder geschaut. Hol ihn, wenn alles klappt, Samstag beim Freundlichen ab. Vorfreude pur ... und dann diese Bilder ....Danke
Happy new year !
Zitat:
Original geschrieben von SIGMAEL
Uiiii endlich mal schöne Bilder vom TTC in MB.Hab meinen TTC (3.2 S tronic) in MB am 19.12.08 gekauft und seit dem nach Bilder geschaut. Hol ihn, wenn alles klappt, Samstag beim Freundlichen ab. Vorfreude pur ... und dann diese Bilder ....Danke
Happy new year !
Gute Wahl, Sigmael. 😁
Und herzlich Willkommen auch sowie Frohes Neues!
EDIT: Na gut, wenn McStrobi ein Bild postet, dann hänge ich für Dich auch noch eins von meinem dran. 😉
Zitat:
Original geschrieben von SIGMAEL
Uiiii endlich mal schöne Bilder vom TTC in MB.Hab meinen TTC (3.2 S tronic) in MB am 19.12.08 gekauft und seit dem nach Bilder geschaut. Hol ihn, wenn alles klappt, Samstag beim Freundlichen ab. Vorfreude pur ... und dann diese Bilder ....Danke
Happy new year !
Na, damit du deine Vorfreude weiter steigern kannst, hier das letzte Foto von meinem in mauritiusblau:
das blau ist einfach ein traum......
mein a4 hatte die farbe vorher. hmmm fast bereue ich es, das ich das mauritius blau nicht genommen hab....
Zitat:
Original geschrieben von TT-BS
und Nr. 3
Moin,
herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt.
Mein TTC hat auch das wunderschöne MB
und im Gegensatz zu black and white sieht man sein Auto nicht an jeder Ecke!
Also sehr gute Wahl und auf Deine S-Line Front bin ich fast schon ein bißchen neidisch!
Gruß von der Küste!
Zitat:
Original geschrieben von NeuerTT2008
Moin,herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt.
Mein TTC hat auch das wunderschöne MB
und im Gegensatz zu black and white sieht man sein Auto nicht an jeder Ecke!Also sehr gute Wahl und auf Deine S-Line Front bin ich fast schon ein bißchen neidisch!
Gruß von der Küste!
Huch... hätt ich jetzt nicht erwartet, dass mein Thread nach so langer Zeit wieder aktuell wird. 😁
Vielen Dank wünsch ich dir auch! Mauritiusblau hab ich genau aus dem Grund der Seltenheit genommen, hat eben nicht jeder TT 8J 😉.
Anbei noch ein Bild meines Schätzchens und hopp hopp S-Line Front nachrüsten. 😛😁
Gruss aus der Rheinstadt