Erste Begegnung mit meinem TT ;o) dann
Ein herzliches Hallo an alle TT-Fahrer!
So, hab's jetzt auch überstanden, war heute beim 🙂 und hab meinen TT begutachtet und was soll ich sagen... einfach Traumhaft!! 😁
Nur leider können Sie mein TT'chen erst nächsten Donnerstag aufbereiten und dann gehts ab auf die Strasse 🙄 na ja die Woche halt ich auch noch durch, hab ihn ja endlich in Natura gesehen. 😎
So will euch nicht mit Worten foltern, es folgen Taten und zwar in mauritiusblau 😁
Bessere Bilder kommen dann, wenn ich ihn richtig in Empfang genommen habe 😁
Gruss von einem glücklichen TT Besitzer
Beste Antwort im Thema
Heyho echt schickes Teil bis auf die Farbe. Damit könnte ich mich i-wie net anfreunden aber hauptsache dir gefällts. Viel Spaß damit !!!
60 Antworten
He he... so schnell gehts vom Wald in Luzern zur Seaside in Zürich! :-)
Ähnliche Themen
Und dass mit einem "Sportwagen" max. 120 km die Stunde !!😁
Gruss in die Schweiz !!!
Martin
He he... begeben sich Schweizer auf das Deutsche Autobahnnetz... dann kommts nicht gut... Als würde sie der Teufel persönlich reiten! *lach* ;-)
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Und dass mit einem "Sportwagen" max. 120 km die Stunde !!😁Gruss in die Schweiz !!!
Martin
Jawohl mit dem ''Sportwagen'' von Luzern richtung Zürich, jedoch mit 130 km/h 😛 😁 Hab schon in den ersten vier Tagen 1300 km abgespult 😎
Freu mich wie ein Kind vor jedem Einsteigen in meinen Kleinen 🙂
Hab mal ne Zeit lang in Zug gewohnt, da hat sich die Polizei aber gefreut !!😁
Auf der Autobahn 80km in einer Baustelle, ich 95km, hat mich satte 450 ( damals noch ) DM gekostet.
Aber sonnst ists bei euch schon !!!😉
Martin
LOL 😁
Na ja, solang ein See neben der Stadt liegt ists schön oder sonst auch die Innerschweiz, den Rest kann man wegschmeissen 😛😁
Werd wohl diesen Sommer mal bei euch vorbeischauen und bei Sonne um die Seeen kurven !!😁
M.
Yep... Zug, Luzern, Zürich... alles was so um ein See liegt ist wirklich wunderschön... aber innerländisch kann man nur mit den Kühen auf der Weide nen Schwätchen halten... ansonsten ist nicht viel los! :-)
Greets
@MartinsTT
Ja dies ist keine schlechte Idee, heute war wieder so ein Tag für solch schönen Fahrten 😉 Kannst ja mit uns mitkommen, ich und Moreno planen eine kleine Ausfahrt für TT-Verrückte 😁
@Moreno
Hahaha ganz genau mit den Kühen ein Schwätzchen halten, welch Vorstellung 😁
Kein Problem !!! Ich weiss ja wo ich euch finde wenn ich in den Suden vorstosse !!!😁
Sind fur mich 2000km Anfahrt, also wird es leider nicht nachstes Wochenende😉
Wobei, wenn ich Morgen meinen TT abhole, werd ich aus ihm nicht mehr rauskommen wollen !!!😁😁😁
martin
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Kein Problem !!! Ich weiss ja wo ich euch finde wenn ich in den Suden vorstosse !!!😁
Sind fur mich 2000km Anfahrt, also wird es leider nicht nachstes Wochenende😉Wobei, wenn ich Morgen meinen TT abhole, werd ich aus ihm nicht mehr rauskommen wollen !!!😁😁😁
martin
Köln Zürich dürften aber nicht mehr als straffe 500 km sein...oder fährst Du über Warschau?
Zitat:
Original geschrieben von TT-BS
Nr. 5
Schön, schön so'n blauer TTC mit nettem Carbon - aber die Felgen, diese Felgen, DIESE GUMMIFELGEN MACHEN DAS GANZE AUTO KAPUTT!