Erste Änderung

VW Golf 7 (AU/5G)

Hallo,

wollte mich mal erkundigen was bei Euch die aller erste Veränderung/Austausch/Einbau bei eurem GolfVII war.

Bei mir wird es aller Voraussicht nach der Grill werden.. Werde die silberne Strebe in Schwarz umwandeln, so dass der gesamte Kühlergrill schwarz ist.

Bin gespannt auf eure Antworten / Anregungen 🙂

Beste Antwort im Thema

Tankanzeiger durch Volltanken auf neue Position gebracht.

35 weitere Antworten
35 Antworten

Nein Auflösung ist gleich. 800x480 gilt aber nur für vFL. Bei FL ab 2017 hat das Discover Pro eine höhere Auflösung.

Meiner ist von 2014. also könnte ich ohne Probleme einfach tauschen?
Habe gelesen, dass es dann bei dem Navi wohl Freischaltungsprobleme seitens VW gibt.

Siehe hier: https://www.motor-talk.de/.../...ver-pro-austauschen-t4840241.html?...

Wenn deiner BJ 2014 ist dann hast du noch 1. Generation. Dürfte dann, glaube ich, nicht so einfach sein wie bei der 2. Generation.

Bumper an die Türen, so bleibt ein Parkschaden erfolgreich erspart. Ansonsten nix, was ich will, bestelle ich ab Werk, aus dem Alter der tiefer und lauter Umbauten bin ich raus, gönne aber jedem sein Hobby