Ersatzteile

Audi A6 C4/4A

Hallo Leute

bin gerade dabei meine Ersatzteilliste zu schreiben

ganz oben drauf steht mal eine Frontscheibe...

dazu kommen 4 Stoßdämpfer

udn jetzt bin ich noch dabei zu guggen welche Gummilager ich noch gleich mit tauschen könnte,- und hab eben für vorne und hinten die Domlager mal dazugeschrieben - sowie die Stabigummis

Da gibt es ein Set wo die Wälzlager mit dabei wären - sollte man die gleich mit tauschen? (sag gleich ich mach so was zum ersten mal - und nicht alleine) hab von den Dingern noch nie was gehört...

und dann gibts ja noch diese LAgergummis bei den Querlenkern - da sind bei mir die inneren tot - und da gibt es ja auch so komplettsets wo aussen innen lagerbuchse samt querlenker dabei sind - sinnvoll?

wäre klasse wenn mir da jemand weiterhelfen könnte 😉

lg Johannes

45 Antworten

du sagst es...

motor hab ich ja vor zwei jahren erst getauscht, im Zuge damls auch glecih die Kupplung mitgemacht...

hat jetzt ca 220-230 gelaufen - also nix für den ael - der hält noch mal so lange...

darum jetzt eben die Investitionen - aber eben ein paar Zuckerl so wie Fahrwerk und Felgen müssen da noch her 😉
Leder wäre auch was feines - aber bin mit meinen SPort-Satin sitzen sehr zufrieden - aber wenn ich da mal was billiges schieße - wird trotzdem umgebaut 😉

Hab mir da heute erst wieder gedacht - auf der Autobahn - neben mir sinds alle in ihren grindigen Plastikschüsseln gesessen (haben sich sicher gedacht - der arme muss in so ner alten DOse rumgurken 😁 ) und ich gemütlich gecruist - da stört mich da im Stau stehen auch nicht wenn ich auf meine !schönes! Armaturenbrett sehe - und die Zeiger schön beobachten kann - und nciht auf so grindige Digitale Instumenta geffen muss 😁

Deine Antwort