Ersatzschlüssel und Wischwasser
Hallo
habe für mein Sohn ein Astra H 1,6 BJ 2005 mit 105 PS gekauft.
Hätte 2 fragen:
Wo füllt man den Wischwasserbehälter auf ?
Brauche ein Ersatzschlüssel ohne Funk ,worauf muss ich da achten welche Möglichkeiten habe ich da?
Mfg
26 Antworten
Hatte ich ja geschrieben, dass das der absolute Notschlüssel ist und sich das Auto damit nicht starten lässt.
Ich finde es nicht schön daß es so teuer ist.
Man sollte mit Brief und Perso Nachweis ein Dublikat bekommen können wie den Notschlüssel.
Jede Ecke nachmachen sollte auch möglich sein aber nur Codierung über Hersteller.
Man sollte für den Preiswuchert ein Riegel vorschieben was die Hersteller ausnutzen.
Es ist teuer, keine Frage... Aber gerade beim Auto habe ich auch schon oft genug festgestellt: Wer billig kauft, kauft zweimal.
Das klingt nach einem blöden Spruch, ist aber definitiv bei vielen Dingen wahr!
Wenn du dir irgendwo einen Billo-Schlüssel besorgst, wirst du nicht glücklich werden. Er wird nicht 100%ig ins Schloss passen und evtl. lässt er sich gar nicht anlernen.
Falls der Notschlüssel etwas für dich ist, würde mich der Preis dafür interessieren! - Also gib uns bitte eine kurze Rückmeldung. 😉
Zitat:
@internetnihat schrieb am 21. November 2019 um 12:11:54 Uhr:
Ich finde es nicht schön daß es so teuer ist.
Ich würde mir mehr Gedanken über den fehlenden zweiten Schlüssel machen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Kaiser Wilhelm schrieb am 21. November 2019 um 12:29:51 Uhr:
Ich würde mir mehr Gedanken über den fehlenden zweiten Schlüssel machen.
Naja, im schlimmsten Fall muss man halt den fehlenden Schlüssel vom FOH rausprogrammieren lassen.
Ich hab meinen Vectra auch mit nur einem Schlüssel gekauft. Hab mir einen neuen bestellt und den fehlenden rausgelöscht, bzw. die beiden vorliegenden Schlüssel neu angelernt.
Ärgerlich, aber so ist das halt manchmal.
Zitat:
@MightyMike91 schrieb am 21. November 2019 um 12:20:42 Uhr:
Falls der Notschlüssel etwas für dich ist, würde mich der Preis dafür interessieren! - Also gib uns bitte eine kurze Rückmeldung. 😉
Ja es ist für mich selber ,bin Besitzer und auch Halter im Brief eingetragen.
Mfg
So meinte ich das nicht. 😁
Wenn der Schlüssel was für dich ist (also wenn du dich für den Notschlüssel entscheidest), gib mal bitte eine kurze Rückmeldung, was der kostet. 😉
Zitat:
@MightyMike91 schrieb am 21. November 2019 um 15:19:50 Uhr:
So meinte ich das nicht. 😁
Wenn der Schlüssel was für dich ist (also wenn du dich für den Notschlüssel entscheidest), gib mal bitte eine kurze Rückmeldung, was der kostet. 😉
Habe Mal gefragt gehabt und es soll 41 Euro ca kosten der nur die Türen öffnet.
Es war aber nicht in der Liste zu sehen
41€ ist jetzt auch kein Schnapper, aber da das Programmieren auch noch entfällt, ist es immerhin sehr viel günstiger als ein „normaler“ Schlüssel.
Danke für die Rückmeldung! 😉
Hallo zusammen
wollte nochmal Feedback geben.
Wischwasserbälter gewächselt und keine Meldung mehr.Obwohl schwimmer funktioniert hat war bestimmt etwas anderes defekt das es keine richtige signale gegeben hat.
Zu dem Schlüssel
Habe ein Schlüssel beim Schlüsselhändler machen lassen.Fräsen und Codieren ohne Funk 50 Euro.
Code wurden vom Funkfernbedinung kopiert.
Läuft ohne Probleme.