Ersatzschlüssel aus Kunststoff
Ersatzschlüssel aus Kunststoff?
Hallo zusammen!
Ich hatte mal bei meinem 8L einen Ersatzschlüssel aus Kunststoff, der schön flach war und somit auch in der Geldbörse o. ä. leicht mitzunehmen war.
Jetzt hab ich vom 🙂 zwei globige Funkschlüssel bekommen, aber keinen weiteren Ersatzschlüssel.
Weiß vielleicht jemand, ob es diese Ersatzschlüssel noch gibt? Er hatte auch einen Chip für die Wegfahrsperre drin, war also voll funktionstüchtig, nur dünner.
Danke.
lg
Peter
22 Antworten
Den kenne ich auch noch. Auch ich hätte Interesse daran, für meine Sportbacke einen zu bekommen.
Gruß Christof
Gibts nicht mehr,früher gabs mal 4 Schlüssel,heute nur noch 2.Glaube kaum,daß man die nachbestellen kann.
Mann könnte sich einen von den Schlüssel über die teile nr vom alten A6 bestellen. dann muss man nur noch einen finden der den nachmachn kann.
Möglich sollte es aber sein.
es gibt den Plastikschlüssel noch. Kann man nachbestellen. Kostet so ca. 20 € wenn ich mich nicht irre. War mir erst zu teuer aber überleg trotzdem ob ich mir ihn noch hole. Ist praktisch für den Geldbeutel.
Ähnliche Themen
Danke vorerst.
Dann werd ich mal bei meinem 🙂 nachfragen, ob es den auch in Österreich gibt.
lg
Peter
Zitat:
Original geschrieben von odie8950
Danke vorerst.
Dann werd ich mal bei meinem 🙂 nachfragen, ob es den auch in Österreich gibt.
lg
Peter
Hi Peter,
versuch mal die SUCHE hier anzuschmeißen, da ich mir zu 99% sicher bin hier sogar schon die Teilenummer gelesen zu haben.
Viele Grüße
g-j🙂 der meint wenn in D verfügbar dann auch in AT
Hallo g-j
hat zwar eine Weile gedauert, habe den Thread aber dann doch gefunden.
damaliger Thread
PowerMike hatte damals
Zitat:
8P0 837 216 / 29 Euro = Notschlüssel mit Transponder
gepostet.
Nicht gerade geschenkt, aber mal sehen, vielleicht reicht das Weihnachtsgeld noch.
lg
Peter
Zitat:
Original geschrieben von odie8950
hat zwar eine Weile gedauert, habe den Thread aber dann doch gefunden.
na, da sieht man ja mal wieder das die Suche ab und an auch funzt 😉
THX odie fürs raussuchen.
Gruß
Kandinsky, der sich auch einen bestellen wird
*kandinski-anschließ*
fahr gleich morgen zum 🙂
Sven
ISt wirklich ärgerlich. Gibts wohl nur noch ab A4, denn beim neuen A4 hatte ich wieder einen!
Gruß Scoty81
Aber den Werkstattschlüssel gibts nicht mehr wie beim A4 B5. Auch nicht beim neuen A4 oder A6.
Das stimmt, aber ich glaube, der hat eh nur Kofferraum und Handschuhfach verschlossen. Handschuhfach ist nicht mehr abschließbar und Kofferraum macht beim A4 Avant auch keinen Sinn! 🙂
Gruß Scoty81
Werkstattschlüssel? - Der wo man das Handschuhfach net mit aufbekommt?
1. beim A3 nutzt der dank NICHT-abschließbarem Handschuhfach eh nix.
2. Gibts etwa unter euch langfinger (@businessman)
scoty hast recht, beim A4 bringts nichts mehr. Bei einer Inspektion muss ich auch an den Kofferraum, da Ersatzrad Luftdruck prüfen.
@ Sven87
Bei uns nicht, aber schwarze Schafe gibts immer. Jedenfalls ist bei uns niemand dadurch aufgefallen. 😉 Zurzeit kann es sich kein Autohaus leisten, Kunden durch so etwas zu vergraulen.