Erlkönigbilder vom neuen A4
In verschiedenen Autozeitschriften kann man lesen, dass 2007 die Limousine und 2008 der Avant des neuen A4 rauskommen soll. Leider gab es bis jetzt nur Zeichnungen dazu. Hat jemand von Euch auch schon Erlkönigbilder gesehen? Würde mich mal interessieren, erste reale Bilder zu sehen. Der neue A4 muss ein Hit werden. Schließlich nutzt er eine neue Plattform, mit Komponenten des A6 und A8.
59 Antworten
so
so
Zitat:
Original geschrieben von Autonia
Wigentlich weiß man doch schon wie der neue A4 ausshen soll.Man muß sich nur die Road et Studie angucken.
Alles klar....🙄
Und keiner weiß Bescheid.
@Autonia:
ist das dein ernst? der roadjet ist zu allererst mal eine studie, desweiteren für ein ganz anderes modell mit wiederum einer komplett anderen zielgruppe! ich nehm das mal als nen scherz von dir :-)
lg martin
Ähnliche Themen
Wollte nur was zur Diskussion beitragen.
Wie gesagt.Keiner weiß was.
Zitat:
Original geschrieben von Autonia
Wollte nur was zur Diskussion beitragen.
Wie gesagt.Keiner weiß was.
Die die was wissen dürfen dazu nichts sagen. 😁
Da hast du recht ;-)
toller beitrag, macht uns nur so richtig schön heiß!! 🙄 😁
lg martin
Zitat:
Original geschrieben von martinhome
toller beitrag, macht uns nur so richtig schön heiß!! 🙄 😁
lg martin
Tja was soll man machen. Würde ja gerne was sagen, darf es aber nicht.
Außerdem find eich es recht interessant wenn über den B8 diskutiert wird und man selber ja weiß wie er aussieht, zumindest das A5 Coupe und die B8 Limosine. Avant habe ich (noch) keinen gesehen.
Ich offe ja, er sieht so aus wie in der Auto,Motor und Sport
http://www.auto-motor-und-sport.de/news/erlkoenige/audi_a4.113073.htm
Der Grill ist zwar immer noch sehr "krawallig", aber es geht noch. Hauptsache, im A4 ist möglichst wenig Q7, denn der Q7 ist viel zu brutal. Das finden überigens alle Freunde und Verwandten von mir.
he Andi!
rück schon raus mit der Sprache / den Bildern!!!
Wir legen auch zusammen, und zahlen deinen Lohn weiter, bis du was bei MB/BMW/.... gefunden hast 😁
Hauptsache er sieht nicht sooo sehr abweichend vom B7 aus, das fänd ich klasse! Warum wohl?
Grüße
Markus
Zitat:
Original geschrieben von winston1972
http://www.auto-motor-und-sport.de/news/erlkoenige/audi_a4.113073.htmDer Grill ist zwar immer noch sehr "krawallig", aber es geht noch. Hauptsache, im A4 ist möglichst wenig Q7, denn der Q7 ist viel zu brutal. Das finden überigens alle Freunde und Verwandten von mir.
Nöh, breiter (bulliger), kurzer (-15cm),Lufteinlässe vorne anders,Heckbeleuchtung anders als beim B7.
Zitat:
Original geschrieben von winston1972
http://www.auto-motor-und-sport.de/news/erlkoenige/audi_a4.113073.htmDer Grill ist zwar immer noch sehr "krawallig", aber es geht noch. Hauptsache, im A4 ist möglichst wenig Q7, denn der Q7 ist viel zu brutal. Das finden überigens alle Freunde und Verwandten von mir.
m.E. langweilig hoch drei - sorry, keine Dynamik. Wäre nicht mein Fall.
Autobild hatte bessere Computer-Entwürfe geliefert.
Mal sehen wer Recht hat.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von corneljt
Autobild hatte bessere Computer-Entwürfe geliefert.
Absolute Zustimmung.
Zitat:
Original geschrieben von corneljt
Mal sehen wer Recht hat.
Hoffentlich Du bzw. AutoBild... 😉
Greeetz, Thomas
Dem kann ich nur zustimmen. Hier nochmal die Pix von Autobild: klick .
Wenn der so kommt bin ich dabei. 🙂