Erlkönigbilder Passat Coupe

VW Passat B6/3C

Ich hab heut bilder gefunden. vom neuen passat coupe?? so stand es zumindest dabei.

36 Antworten

ja das warten hat ein ende .In der nächste ausgabe von Gute Fahrt wird der Coupe vorgestellt kommt 30 Januar raus.

Aber, warum baut man eine Limousinen Coupe, also eine Limousine, der man was coupiert( wegschneidet)? Wer war das BMW mit dem SUV Coupe? Erst riesigen Klotz bauen, dann wieder was Wegschneiden?

Ich wäre auch für weniger Vielfalt, mehr Qualität.

Zitat:

Original geschrieben von quattro209

Zitat:

Original geschrieben von Raiman

Scheint auch 'ne Geisterveranstaltung in Andalusien gewesen zu sein. Welcher seriöse Journalist würde sich so ein Quatsch bieten lassen? Würde mich verarscht fühlen! A là: Ich hab was, was ihr nicht kennt, zeig euch was, was ihr nicht sehen dürft und hab vorher noch eure Taschen gefilzt! Als seriöser Teilnehmer würd ich mal über so viel Arroganz eines Konzerns schreiben - wenn's denn wirklich so war.
Die eig. Veranstaltung war die Tiguan-Präsentation für den Handel und als besonderes Highlight hat VW eben am Abend den Scirocco und das neue Coupe gezeigt. Sowas soll nicht unbedingt als Schulung für die beiden neuen Modelle dienen, sondern eher als Gimmick für die Verkaufsmanschaft....deshalb werden auch keine genauen daten genannt.

Hallo,

aha,Das konnte aber keiner von uns wissen,das es "eigentlich um den Tiguan" ging. ( Neben Passat CC und Scirocco)

Wo hat den das in Andalusien stattgefunden ? Kenne mich dort sehr gut aus,und würde mich mal interessieren.

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von DocSomma

Zitat:

Original geschrieben von quattro209

Die eig. Veranstaltung war die Tiguan-Präsentation für den Handel und als besonderes Highlight hat VW eben am Abend den Scirocco und das neue Coupe gezeigt. Sowas soll nicht unbedingt als Schulung für die beiden neuen Modelle dienen, sondern eher als Gimmick für die Verkaufsmanschaft....deshalb werden auch keine genauen daten genannt.

Hallo,

aha,Das konnte aber keiner von uns wissen,das es "eigentlich um den Tiguan" ging. ( Neben Passat CC und Scirocco)
Wo hat den das in Andalusien stattgefunden ? Kenne mich dort sehr gut aus,und würde mich mal interessieren.

Mfg

kann ich nicht genau sagen, weil von unserem Betrieb nur mein Kollege dort war....soweit ich weiß ging das von Jerez aus und die Abendveranstaltung, wo eben die beiden Mod. gezeigt wurden waren auf irgendeiner alten Burg oder so....