Erlkönig neuer BMW 3er (F30)

BMW 3er F30

im anhang findet ihr das erste bilder-update zum neuen bmw 3er.
mfg

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+3
Beste Antwort im Thema

im anhang findet ihr das erste bilder-update zum neuen bmw 3er.
mfg

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+3
683 weitere Antworten
683 Antworten

Aber sorry: das E60 und E90 Interieur ist meiner Ansicht nach nicht BMW-typisch und wirkt in keiner Weise hochwertig.

In welcher Welt lebst du, was ist da bitte nicht hochwertig?

E9xinnen-2

Manche finden den Frontraum eines Audis auch schön. Finde ich viel zu überladen. Das ist einfach nur subjektiv und dürfte jeder anders sehen. Ich hatte vor meinem E90 den E39. Der war schön, aber der E90 ist dazu so ein Sprung nach vorn und lässt den E39 verblassen. Daher kann ich es auch nicht verstehen, aber Geschmack ist halt GEschmack 😉

Die Form (Fahrerorientiert) ansich gefiel mir vom E46 besser, aber die Materilien sind auf jeden Fall besser.

Weiß nicht ob ihr das schon gesehen habt, aber sieht meiner Meinung nach vielversprechend aus.
Hier der LINK

Ähnliche Themen

stimmt, da sieht er irgendwie besser aus als auf den bisherigen fotos.
aber den richtigen eindruck bekomme ich erst wenn ich ihn live sehe.

Das sieht in der Tat gut aus, wie ein kleiner F10...
Muss nur noch der Innenraum stimmen, es bleibt spannend 😉

Zitat:

Original geschrieben von benjooo

Weiß nicht ob ihr das schon gesehen habt, aber sieht meiner Meinung nach vielversprechend aus.
Hier der LINK

gefällt mir wirklich gut, ich finde die seitenlinie wie schon mehrmals geschrieben sehr schön 😉

weiß nicht wo ich diesen link hinpacken soll nur finde ich die 4türige variante vom kommenden bmw 4er sehr gefällig vielleicht als alternative für machen hier (sollte es denn kommen)

BMW 4er "grand coupe"

Zitat:

Original geschrieben von gtihatza

Zitat:

Original geschrieben von benjooo

Hier der LINK
gefällt mir wirklich gut, ich finde die seitenlinie wie schon mehrmals geschrieben sehr schön 😉

weiß nicht wo ich diesen link hinpacken soll nur finde ich die 4türige variante vom kommenden bmw 4er sehr gefällig vielleicht als alternative für machen hier (sollte es denn kommen)

BMW 4er "grand coupe"

Ist auch in der aktuellen AMS (die heute in der Post war) drin. Sehr gelungen! Aber ich fürchte, die "4" wird man sich bei BMW dann auch fürstlich bezahlen lassen...

Habe noch ein Bild bei Bimmerpost vom Innenraum gefunden...

F30c

Hmm, da sieht man nichts.

Schade, das neue F30 Interieur orientiert sich am grausigen F20 Cockpit, nicht am wunderschönen F10 : (

Vielleicht kriegt ja das neue Coupe ein eingenständiges Interieur.

Zitat:

Original geschrieben von nobodip

Schade, das neue F30 Interieur orientiert sich am grausigen F20 Cockpit, nicht am wunderschönen F10 : (

Also ich finde, dass es aus beiden Modellen zusammengemischt wurde.

Auf dem Innenraumfoto sieht man auf jeden Fall, dass BMW auch hier den Einschub für den Zündschlüssel weggespart hat. Selbst bei dem Testwagen liegt der riesige Schlüssel in der Mittelkonsole und klappert fröhlich vor sich hin... furchtbar.
Ein induktives Aufladen der Schlüsselakkus ist damit passé...

Zitat:

Original geschrieben von stef9580

Zitat:

Also ich finde, dass es aus beiden Modellen zusammengemischt wurde.

Vielleicht, mein Problem ist der Navi - Bildschirm, er wirkt imo wie eine Nachrüstlösung (schaut mal die F20 Bilder auf der BMW Site an, das war doch niemals ein Designer!?). Die Integration im F10 ist um Welten schöner. Selbst zum E90 ein klarer Rückschritt...

Deine Antwort