Forum1er F20 & F21
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F20 & F21
  7. Erlkönig neuer 1er

Erlkönig neuer 1er

Themenstarteram 15. März 2010 um 18:30

Hallo zusammen,

der sieht deutlich länger aus, oder???

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...rte-bmw-1er-1324446.html?...

Beste Antwort im Thema

ich dachte zwar nicht aber scheinbar gibts leute die sich von der fake türspalten hinten beeindrucken lassen... damit wirk er länger...

 

es handelt sich sogar nicht nur außen sondern auch innen um den aktuellen einser...nur darunter, unter dem blechkleid und unterm amaturenträger ist die neue plattform des einsers die wieder gemeinsam mit der des dreiers entwickelt wird weil identisch.

es ist kein zufall dass der 1er und 3er nahezu zeitgleich am markt kommen mit wenigen monaten künstlicher verzögerung...

 

außen nen paar aufkleber drauf und schon kann bmw die mehrheit täuschen...

das ist nen optisch nen e87 lol

ich hoffe das ist jetzt jedem klar *g*

seid versichert, der neue f30 sieht dem aktuellen nur noch von der grundform her ähnlich...

so wie es beim neuen 5er zum alten im vergleich ist... eben ein ganz neues auto... keine evolution des designs...eher deutlich anders

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Für mich sieht der dem aktuellen Modell noch sehr ähnlich. Kann es sein, dass in diesem Erlkönig vorerst nur neue Komponenten in der alten Hülle erprobt werden?

am 16. März 2010 um 21:09

Also ich kann auch keinen Unterschied sehen, bin mir aber sicher das das Bild vor ca. 4 Monaten schonmal durch 1er Forum ging.

Kaufen! :)

Zitat:

Original geschrieben von CUXZ4

Für mich sieht der dem aktuellen Modell noch sehr ähnlich. Kann es sein, dass in diesem Erlkönig vorerst nur neue Komponenten in der alten Hülle erprobt werden?

Ich verfolge die Bilder und Artikel zum neuen 1er auch recht neugierig und mir kommt es so vor, als ob der neue ein großes "Make-Over" der aktuellen Serie darstellt... Evolution statt Revolution (was ja nicht schlecht sein muss). Kann natürlich auch täuschen.

Bei mir steht ein neues Auto Mitte 2011 (Leasingende Juni) an. Die Details halten sich ja noch ziemlich in Grenzen zum Release des neuen 1ers, hoffe aber, dass er bis dahin vorgestellt und evtl. bestellbar ist.

Grüße!

ich dachte zwar nicht aber scheinbar gibts leute die sich von der fake türspalten hinten beeindrucken lassen... damit wirk er länger...

 

es handelt sich sogar nicht nur außen sondern auch innen um den aktuellen einser...nur darunter, unter dem blechkleid und unterm amaturenträger ist die neue plattform des einsers die wieder gemeinsam mit der des dreiers entwickelt wird weil identisch.

es ist kein zufall dass der 1er und 3er nahezu zeitgleich am markt kommen mit wenigen monaten künstlicher verzögerung...

 

außen nen paar aufkleber drauf und schon kann bmw die mehrheit täuschen...

das ist nen optisch nen e87 lol

ich hoffe das ist jetzt jedem klar *g*

seid versichert, der neue f30 sieht dem aktuellen nur noch von der grundform her ähnlich...

so wie es beim neuen 5er zum alten im vergleich ist... eben ein ganz neues auto... keine evolution des designs...eher deutlich anders

Zitat:

Original geschrieben von Mark_323Ci

es ist kein zufall dass der 1er und 3er nahezu zeitgleich am markt kommen mit wenigen monaten künstlicher verzögerung...

Danke für die Info... d.h. 1er in Genf, 3er zur IAA oder sowas?

Gibt es jetzt schon genaueres über das Erscheinen des neuen 1er BMW? Wenn man den Modellzyklus mit so 3,5 Jahre rechnet, dann müsste doch Ende 2010 das neue Modell erscheinen (Frühjahr 2007 kam ja das Facelift). Außerdem verlieren ja die Erlkönige auch mehr und mehr die Tarnung und es fahren keine Testmules auf der jetzigen Basis herum.

Grüße Photonic

Ende 2010 garantiert nicht. Der 1er wird mit ziemlicher Sicherheit im September 2011 rauskommen.

EDIT: Oh, nach neuesten Erkenntnissen wohl doch schon im Frühjahr 2011. Man darf gespannt sein :)

am 15. August 2010 um 21:36

Die breite Einkerpung an der Heckklappe fehlt. Mehr fällt mir nicht auf.

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Ende 2010 garantiert nicht. Der 1er wird mit ziemlicher Sicherheit im September 2011 rauskommen.

EDIT: Oh, nach neuesten Erkenntnissen wohl doch schon im Frühjahr 2011. Man darf gespannt sein :)

Alles falsch...!

Der neue 1er-BMW hatr seine Weltpremiere auf der IAA 2011 in Frankfurt.

Direkt danach (Anfang Oktober 2011) steht er auch in den BMW-Showräumen und wird verkauft.

Da der neue 1er aber seine "offizielle" Internet-Premiere schon eher "feiert", kann man den 1er wohl schon ab Anfang August 2011 beim Freundlichen bestellen.

Zitat:

Original geschrieben von Holly_CB

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Ende 2010 garantiert nicht. Der 1er wird mit ziemlicher Sicherheit im September 2011 rauskommen.

EDIT: Oh, nach neuesten Erkenntnissen wohl doch schon im Frühjahr 2011. Man darf gespannt sein :)

Alles falsch...!

Der neue 1er-BMW hatr seine Weltpremiere auf der IAA 2011 in Frankfurt.

Direkt danach (Anfang Oktober 2011) steht er auch in den BMW-Showräumen und wird verkauft.

Da der neue 1er aber seine "offizielle" Internet-Premiere schon eher "feiert", kann man den 1er wohl schon ab Anfang August 2011 beim Freundlichen bestellen.

Arbeitest du bei BMW oder warum willst du das so genau wissen? Die AMS schreibt in einem Artikel von Ende Juli, dass der 1er im Frühjahr 2011 kommt - was auch perfekt zu dem 7 jährigen Produktzyklus passen würde, denn der erste 1er kam im Frühjahr 2004.

....Arbeitest du bei BMW oder warum willst du das so genau wissen?

 

Die Infos für den F21 sind, mehr kann man hier nicht sagen, aus Zuliefererkreisen (Produktsinfos für Vor-Serien- und Serienstart).

 

Zitat:

Original geschrieben von Holly_CB

....Arbeitest du bei BMW oder warum willst du das so genau wissen?

 

Die Infos für den F21 sind, mehr kann man hier nicht sagen, aus Zuliefererkreisen (Produktsinfos für Vor-Serien- und Serienstart).

Und warum bitte glaubst du, dass F20 und F21 zeitgleich auf den Markt kommen müssen?

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...r-automesse-1064329.html?...

nach dieser Info kommt der Wagen Mitte 2011 zu den Händlern, und nicht erst nach der IAA, der ja mitte September stattfinden wird.

Deine Antwort
Ähnliche Themen