Erlkönig neuer 1er
Hallo zusammen,
der sieht deutlich länger aus, oder???
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...rte-bmw-1er-1324446.html?...
Beste Antwort im Thema
ich dachte zwar nicht aber scheinbar gibts leute die sich von der fake türspalten hinten beeindrucken lassen... damit wirk er länger...
es handelt sich sogar nicht nur außen sondern auch innen um den aktuellen einser...nur darunter, unter dem blechkleid und unterm amaturenträger ist die neue plattform des einsers die wieder gemeinsam mit der des dreiers entwickelt wird weil identisch.
es ist kein zufall dass der 1er und 3er nahezu zeitgleich am markt kommen mit wenigen monaten künstlicher verzögerung...
außen nen paar aufkleber drauf und schon kann bmw die mehrheit täuschen...
das ist nen optisch nen e87 lol
ich hoffe das ist jetzt jedem klar *g*
seid versichert, der neue f30 sieht dem aktuellen nur noch von der grundform her ähnlich...
so wie es beim neuen 5er zum alten im vergleich ist... eben ein ganz neues auto... keine evolution des designs...eher deutlich anders
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von fhMemo
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...r-automesse-1064329.html?...nach dieser Info kommt der Wagen Mitte 2011 zu den Händlern, und nicht erst nach der IAA, der ja mitte September stattfinden wird.
Laut des o. g. Links ist der neue 1er am BMW-
Strandzu sehen - wo befindet sich dieser Strand? Da BMW aus Bayern kommt, liegt die Vermutung nahe, dass der Strand des Starnberger Sees oder des Chiemsees gemeint ist 😉
Wer weiß Näheres?
Viele Grüße
Der Chaosmanager
ams hat sich einfach dämlich ausgerückt im Artikel !
Sie schreiben korrekt, dass der neue 1er (F20) der BMW-Star auf der IAA in Frankfurt sein wird.
Wie wir alle wissen ist die Weltpremiere des 1er auf der IAA und kurz drauf wird er bei den Händler sein.
Ich rechne damit, dass im Mai/Juni die offiziellen Pressebilder veröffentlicht werden und rechtzeitig zu
den Werks-Ferien in Leipzig auch der F20 konfigurier- und bestellbar sein wird.
Zitat:
Original geschrieben von Holly_CB
ams hat sich einfach dämlich ausgerückt im Artikel !
Junge - haste keinen Humor, dass Du deshalb
ausrückst? 😉
Viele Grüße
Der Chaosmanager
weiß jemand was über die Motoren? Also was konkretes? Ich habe gehört, dass der Hubraum gesenkt, aber die PS-Zahl erhöht wird. Der 118d wird angeblich 150PS besitzen...