Erlkönig neue S-Klasse (W222)

Mercedes

unter den folgenden links findet ihr ein erstes bilder-update zu den ebenfalls ersten erprobungsfahrten der neuen mercedes s-klasse. hierbei handelt es sich jedoch noch um ein "test-mule".
mfg

1, 2, 3, 4, 5, 6

Beste Antwort im Thema

unter den folgenden links findet ihr ein erstes bilder-update zu den ebenfalls ersten erprobungsfahrten der neuen mercedes s-klasse. hierbei handelt es sich jedoch noch um ein "test-mule".
mfg

1, 2, 3, 4, 5, 6

1268 weitere Antworten
1268 Antworten

... was streiten wir hier um des Kaisers Kleider 😉

viel interessanter ist doch die Genialität der MB-Ingenieure.

Aus 4 Luftauströmern beduftete Luft nach unten zugfrei
auszuströmen, die dann sanft gelenkt selbstständig nach oben
strömt, um dem Gesetz der Linearbewegenug zu trotzen...
das kann ja nur an der Geheimformel des Parfums liegen.

oder ist das nur ein Marketinggag 🙄 😁
dann hoffe ich, daß die Rosetten 180° dreh- oder klappbar sind 😉

Es wird langsam Zeit, her mit dem Dingens. 😎

Gruetzi 😎 Miteinand

Zitat:

Original geschrieben von W220ler

viel interessanter ist doch die Genialität der MB-Ingenieure.
Aus 4 Luftauströmern Luft nach unten zugfrei
auszuströmen ...

Das gab es beim Phaeton schon immer. Schön, dass Mercedes das jetzt auch kann.

Weniger schön: Man hat das fehlproportionierte "Pummelchen mit dem Stummelchen"-Design des 7er übernommen.

Zitat:

Original geschrieben von christian80

Zitat:

Der Mulsanne und der Phantom spielt in einer Liga, da wird die S-Klasse niemals hinkommen.

Das war auch des Maybachs Territorium und dort hat die S-Klasse meiner Meinung nach auch nichts verloren. Bin auch kein großer RR oder Maybach Fan. Mercedes und Bentley reichen vollkommen 🙂

Geht es hier noch um die S-Klasse W222 oder darum möglichst deutlich zu zeigen das man mehr Ahnung von Stil und Luxus hat als alle anderen?
Irgendwie ist die letze Zeit nur noch Personal von RR und Bentley im Mercedes - Forum. Wieso sieht sich das einer an der auf Rolls Royce steht?
Aber immerhin macht es Mercedes wohl richtig da Leben in diese Diskussion um die Krone gekommen ist.

Der neue W222 ist da weit mehr ein Auto mit Niveau das nicht so sehr auf den Prollmarkt abzieht.

Gruß

Holger V.