Erlkönig neue S-Klasse (W222)

Mercedes

unter den folgenden links findet ihr ein erstes bilder-update zu den ebenfalls ersten erprobungsfahrten der neuen mercedes s-klasse. hierbei handelt es sich jedoch noch um ein "test-mule".
mfg

1, 2, 3, 4, 5, 6

Beste Antwort im Thema

unter den folgenden links findet ihr ein erstes bilder-update zu den ebenfalls ersten erprobungsfahrten der neuen mercedes s-klasse. hierbei handelt es sich jedoch noch um ein "test-mule".
mfg

1, 2, 3, 4, 5, 6

1268 weitere Antworten
1268 Antworten

Und hier meine RETUSCHE!

Gruß
Jens

The-new-w222-interieur

Das was bislang zum Vorschein kam scheint mir schon etwas zu "defensiv" zu sein.

Gefällt mir immer weniger.

Zitat:

Original geschrieben von MB Dieselmaster

Und hier meine RETUSCHE!

Gruß
Jens

schöne bmw 7er mittelkonsole und idrive-steuerung. 😁

mfg

Auch wenn ich mit dieser Aussage mir hier viele Freunde machen werde😉 ich finde das Cockpitdesign (speziell die Mittelkonsole) des aktuellen 7-er Beemers durchaus gelungen. Lediglich die Haptik der verwendeten Oberflächenmaterialen sind für meinen Geschmack den Bajuwaren weniger gelungen.

Saludos

Ähnliche Themen

Wie mir heute mein Verkäufer in der Niederlassung mitteilte, rechnen die mit einer Bestellmöglichkeit des W222 ab frühestens Mai/Juni 2013. Vorstellung und Auslieferung in den Niederlassungen sei meist ab August-September in der Vergangenheit gewesen, das würde wohl beim W222 auch so sein, andere Infos hätten sie noch nicht.

Bin mal gespannt. Von mir aus läßt Mercedes sich noch viel Zeit...

Gruß
Martin

Zitat:

Original geschrieben von mercedes - martin

Wie mir heute mein Verkäufer in der Niederlassung mitteilte, rechnen die mit einer Bestellmöglichkeit des W222 ab frühestens Mai/Juni 2013. Vorstellung und Auslieferung in den Niederlassungen sei meist ab August-September in der Vergangenheit gewesen, das würde wohl beim W222 auch so sein, andere Infos hätten sie noch nicht.

Bin mal gespannt. Von mir aus läßt Mercedes sich noch viel Zeit...

Gruß
Martin

Hallo Martin,

dann wäre der W221 ungewöhnlich lange auf dem Markt, wenn der W222 erst quasi Ende 2013 ausgeliefert wird.

Eine Erklärung wäre vielleicht dass MB gleich mit mehreren Modellen starten möchte und diese noch in der Testphase sind.

Hatten die Verkäufer diesbezüglich eine Info?

Wenn die Infos von Martins Verkäufer stimmen, hat Daimler den product life cycle der 221er Baureihe (vs. den üblichen 7 Jahren) um genau 1 Jahr verlängert.

Für mich persönlich schade, da ich gerne früher gewechselt hätte.

Werde mal auch meinen Freundlichen diesbezüglich anfunken, ob er die selben Infos hat.

Saludos

unter den folgenden links findet ihr ein weiteres bilder-update zum w222.
mfg

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11

Zitat:

Original geschrieben von car_checka

mfg

auf basis dieser erlkönig-bilder findet ihr folgende impression zum heckdesign.

mfg

1, 2, 3

Ein kürzeres Heck und eine lange Haube.

Hat irgendwie etwas vom SLS.

Nun wird er wieder schöner, vorallem die Heckansicht sieht bislang schön aus.

car_checka, hast die Bilder sehr schnell parat, weißt etwas über irgendwelche Termine bzgl. Präsentation und Verkauf?

Zitat:

Zitat:

mfg

auf basis dieser erlkönig-bilder findet ihr folgende impression zum heckdesign.
mfg

1, 2, 3

Man das ist aber eine schlechte Arbeit!😰

Da sollte man sich mal mehr Mühe geben, da kommt denn auch was besseres raus.

Habe leider keine Zeit im Augenblick!😉

Hallo Kolleginnen und Kollegen!

Mich interessiert (nur die Langversion) und die Größe, die schiere Größe! Dann kommt sofort die Qualität! Aber da muß ich wohl noch warten.

Viele Grüße
Jörg H. und Blau Bär

Zitat:

Original geschrieben von Blau Baer

Hallo Kolleginnen und Kollegen!

Mich interessiert (nur die Langversion) und die Größe, die schiere Größe! Dann kommt sofort die Qualität! Aber da muß ich wohl noch warten.

Viele Grüße
Jörg H. und Blau Bär

welche den???? lau "auto motor und sport" wird es 5 varianten geben kurz, lang, sehr lang (soll den Maybach ersetzen der noch bis 2013 gebaut wird) Coupe und, man glaubt es nicht, ein Cabrio

Kommt das nur mir so vor oder sind die Hintertüren tatsächlich etwas kurz?

Hallo!

Sagen wir V 222. Ob VV ein sehr langer 4-5 Sitzer wird oder einer mit dritter Sitzbank, muß man sehen. 4-5 Sitzer in möglichst lang/mit viel Platz reicht. Die dritte Sitzbank wie z. B. in verlängerten V 140 ist natürlich nicht notwendig.

Das mit den kurzen hinteren Türen dürfte die Kurzversion oder Normalversion sein.

Viele Grüße
Jörg H. und Blau Bär

Deine Antwort