Erlkönig Mercedes Flügeltürer
unter dem folgendem link findet ihr bilder und informationen zum kommenden "flügeltürer" von mercedes. dieser wird wohl zwischen dem sl und dem slr angesiedelt werden.
mfg
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../hxcms_article_514363_13987.hbs
Beste Antwort im Thema
unter dem folgendem link findet ihr bilder und informationen zum kommenden "flügeltürer" von mercedes. dieser wird wohl zwischen dem sl und dem slr angesiedelt werden.
mfg
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../hxcms_article_514363_13987.hbs
183 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von manu1008
Wenn dieses Auto auch als Safty-Car in der Formel 1 kommt wird es sicher auch wieder einen optischen grund geben sich die Rennen anzuschauen ;-)
Das wäre dann wahrscheinlich der einzige Grund überhaupt sich dieses Kasperletheater anzuschauen. 😉
Zitat:
Original geschrieben von car_checka
unter dem folgenden link findet ihr die ersten eindrücke der auto-news zum interieur des sls amg.
mfgEntspannter Extremsport: Der Innenraum des Mercedes SLS
?? Hab ich Tomaten auf den Augen? Ich seh da nix??
wie wäre es mit dem Link:
http://www.mercedes-fans.de/.../id=168
Irgendetwas stimmt da mit den Dimensionen nicht. Entweder beim Auto beim Bild.
Sieht auch irgendwie filigran aus.
Müsste die Motorhaube nicht höher sein und länger?
Ähnliche Themen
Krass... das wäre mal wirklich ein Auto! AMG sollte sich das trauen! Unbedingt.
Lang genug ist die Haube doch, oder? Ich denke man wird sich an der Motorenbauweise des SLR orientiert haben. Dessen Motor konnte man ja durch abgeänderte Ölwannen (hab ich das richtig in Erinnerung?) wohl auch unglaublich tief einsetzen.
Hey Checker,
man kann auch mehrere Bilder in den Anhang eines einzigen Posts stellen.
Das hat zwar den Nachteil, dass sich der Post-Counter nicht mehr so schnell erhöht, dafür bleibt der gesamte Thread aber deutlich übersichtlicher und kompakter. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Moonstone
Hey Checker,man kann auch mehrere Bilder in den Anhang eines einzigen Posts stellen.
Das hat zwar den Nachteil, dass sich der Post-Counter nicht mehr so schnell erhöht, dafür bleibt der gesamte Thread aber deutlich übersichtlicher und kompakter. 😉
lieber moonstone. für mich zählt ausschließlich die qualität, nicht die quantität, meiner beiträge. leider bleibt es mir momentan vergönnt mehrere bilder in einem beitrag zu posten. zudem sieht mein beitragsfeld jedesmal anders aus, wenn ich poste. 🙁
aber schau mal hier rein, mein leid ist schon längst bekannt:
Klickmfg
Weshalb soll es Dir vergönnt sein, mehrere Bilder in einem Post hochzuladen? Das ist doch keine Funktion, die nur einigen Privilegierten vorenthalten ist. 😕
Und glaub mir, dadurch wird die Qualität eher gesteigert, da es einfach übersichtlicher ist und man nicht einen halbe Stunden scrollen muss um sich alle Bilder anzusehen.
Zitat:
Original geschrieben von Moonstone
Und glaub mir, dadurch wird die Qualität eher gesteigert, da es einfach übersichtlicher ist und man nicht einen halbe Stunden scrollen muss um sich alle Bilder anzusehen.
das habe ich auch nicht bestritten, sondern bekräftigt. 😉
mfg