ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Erlkönig Mercedes Flügeltürer

Erlkönig Mercedes Flügeltürer

Themenstarteram 30. Juli 2008 um 13:15

unter dem folgendem link findet ihr bilder und informationen zum kommenden "flügeltürer" von mercedes. dieser wird wohl zwischen dem sl und dem slr angesiedelt werden.

mfg

 

 

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../hxcms_article_514363_13987.hbs

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 30. Juli 2008 um 13:15

unter dem folgendem link findet ihr bilder und informationen zum kommenden "flügeltürer" von mercedes. dieser wird wohl zwischen dem sl und dem slr angesiedelt werden.

mfg

 

 

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../hxcms_article_514363_13987.hbs

183 weitere Antworten
Ähnliche Themen
183 Antworten
am 24. April 2009 um 12:59

Wen interessierts... Hauptsache Du zeigst uns immer diese netten und tollen Bilder..

Danke dafür :)

Zitat:

Original geschrieben von robby36

Wen interessierts... Hauptsache Du zeigst uns immer diese netten und tollen Bilder..

Danke dafür :)

Volle Zustimmung - bitte meeeeeehhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrr Bilder!!!!!!!!!!!!!!

 

Dank auch von mir-

 

Grüße

Fritz

Mein Gott, das Auto ist ja schon jetzt in dem Zustand wunderschön! Einfach Wahnsinn, auch mit Verkleidung.

Themenstarteram 27. April 2009 um 17:56

im anhang findet ihr mal wieder ein kleines bilder-update des mercedes sls amg.

mfg

am 27. April 2009 um 20:59

war letztens im untertürkheimer service-center, die teststrecke grenzt direkt dort an. als ich aufm parkplatz stand ertönte ein abartiger V8 sound von der teststrecke, konnte ja nur der sls sein. ich find ja schon den sl63 sound atemberaubend, aber der sls-sound war nochmal ne ganze ecke brutaler. kriegt der sls eigtl. seitliche rohre wie der slr?

am 3. Mai 2009 um 9:05

Das Interieur des SLS ist hoffentlich bei euch nicht bekannt. Hatte keine Zeit den Ganzen Thread zu lesen.

 

 

SLS Interieur:

 

Ps: Die Funktion von mehr Bildern in einem Post funzt leider nicht auf dem Macintosh...:rolleyes:

und die Bilder sind etwas groß (1920 x 1200 Pixel).

 

Gruß

Yugo 

am 3. Mai 2009 um 9:05

Bild 2: 

am 3. Mai 2009 um 9:06

Bild 3: 

am 3. Mai 2009 um 9:07

Bild 4: 

am 3. Mai 2009 um 9:07

Bild 5: 

Eine Seite davor sind die Bilder schon glaub ich.

am 4. Mai 2009 um 7:08

Videos, Bilder, Infos, - sowie computeranimierte Bilder gibt es zum SLS ua. auch auf http://blog.mercedes-benz-passion.com

@car_checka: Das eine Bild in den Serpentinen mit den SLS - wurde das ggf. im Altmühltal aufgenommen? - so siehts fuer mich auf, wenn ich mir die Kurve genau anschaue....

Themenstarteram 12. Mai 2009 um 16:42

im anhang findet ihr mal wieder ein bilder-update zum mercedes sls amg.

mfg

Bild-1
Bild-2
Bild-3
Themenstarteram 12. Mai 2009 um 21:23

in der morgigen ausgabe der autozeitung findet ihr eine impression zum sls amg. im anhang aber auch schon heute.

mfg

 

 

bild 1:

Bild-1

Das Design vom SLS weckt selbst in stark getarntem Zustand schon eine Menge Emotionen, ganz im Gegenteil zum LED-Pfannkuchen Audi R8.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Erlkönig Mercedes Flügeltürer