ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Erlkönig!? Habe wahrscheinlich Facelift A3 2008 gesehen!

Erlkönig!? Habe wahrscheinlich Facelift A3 2008 gesehen!

Themenstarteram 15. August 2007 um 7:46

Arbeite in einer Luftfrachtspedition am Frankfurter Flughafen und habe heute einen Bronzefarbenen 8PA 2.0 TFSI gesehen der nach Los Angeles verfrachtet wird.

Mir ist gleich aufgefallen das die Front einen Spoileransatz hat wie es beim S3 der Fall ist und die Gitter (wo normalerweise die Nebelleuchten drin sitzen) deutlich länger gezogen sind.

Auch fehlten die besagten Zierleisten forn, so wie bei der Exterieur Front.

Das beste sind die Scheinwerfer! Die Form bleibt gleich, dennoch sahen sie von innen deutlich anders aus!

In dem Reflektor wo das jetzige Tagfahrlicht enthalten ist, sas eine "gelbe" Glühlampe (wahrscheinlich Blinker) mit einer interessant geformten Streuscheibe davor, nebenan wie gewohnt die Projektionslinse vom Bi-Xenon.

Den rest konnte man allerdings nicht einsehen, da der Scheinwerfer rundherum in Wagenfarbe abgeklebt war, es machte aber deutlich den Anschein das sich dahinter tatsächlich LED-Tagesfahrlicht-Bänder befinden, also wie vermutet im Scheinwerfer integriert. sehr zu Freude für Nachrüster wie auch mich ;)

Die Rückleuchten waren allerdings nicht verändert! Habe genau reingeschaut und innen wie gehabt Glühlampen mit Steuscheibe gesehen, auch sonst ist mir innen wie auch außen nichts anderes an Änderungen aufgefallen.

Grüße Mayga

Ähnliche Themen
197 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von analog_krieger

stimmt, die aussenspiegel sind große fliegenklatschen ;-)

bei den spiegeln reagiere ich empfindlich, denn audi hat wirklich sehr elegante aussenspiegel. sind schon perfekt.

Fussgängerschutz, ist Pflicht.......

Zitat:

Original geschrieben von GolVer

*schieb*

Gibt es denn etwas neues zum Cabrio oder allgemein zum A3 auf der IAA zu sehen ;) ?

MFG

und nochmal...

Das hier is wohl das Facelift.. Hab jetzt nicht den ganzen fred gelesen also nich hauen wenn das bild hier schon drin war ^^

Alter Hut die Bilder ^^

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Alter Hut die Bilder ^^

war die letzten monate in Neuseeland da hab ich das hier nicht so mitbekommen ;)

P.S. dort fährt man übrigens nen RS4 oder S8 wenn man Audi fährt.. super kost ja nur 0,75 €

Hakko,

es wäre mal interessant zu wissen, ob das Facelift nur das äußere betrifft oder ob auch der Innenraum angepasst wird.

Finde das Cockpit vom neuen A4 sehr gut.

ubisterfeld

Keinesfalls wird der Facelift A3 ein komplett neues Armaturenbrett bekommen. Kleine Änderungen sind aber möglich.

Zitat:

Original geschrieben von ubisterfeld

Hakko,

es wäre mal interessant zu wissen, ob das Facelift nur das äußere betrifft oder ob auch der Innenraum angepasst wird.

Finde das Cockpit vom neuen A4 sehr gut.

ubisterfeld

Naja wenn man das cockpit vom neuen A4 gut findet, dann sollte man eigentlich überlegen ob man nicht gleich in Propellerlager wechseln will, also ich finde das A4 Cockpit nicht wirklich schön!

Cu Meg

Zitat:

Original geschrieben von Megaturtel

Zitat:

Original geschrieben von ubisterfeld

Hakko,

es wäre mal interessant zu wissen, ob das Facelift nur das äußere betrifft oder ob auch der Innenraum angepasst wird.

Finde das Cockpit vom neuen A4 sehr gut.

ubisterfeld

Naja wenn man das cockpit vom neuen A4 gut findet, dann sollte man eigentlich überlegen ob man nicht gleich in Propellerlager wechseln will, also ich finde das A4 Cockpit nicht wirklich schön!

Cu Meg

na ja, wird nicht viel nützen, BMW hat sich von den fahrerorientierten Cockpits ja verabschiedet.....

Zitat:

Original geschrieben von maddin86

Das hier is wohl das Facelift.. Hab jetzt nicht den ganzen fred gelesen also nich hauen wenn das bild hier schon drin war ^^

überhaupt nicht schön... Sch(w)einwerfer = bäh :)

 

Grüße

Domi

Auch das sollte normal sein und gehört dazu,

die Kürzlich-Käufer : Pfui, Bähhhh, kopfschüttel

die Facelift-Käufer : Aaahh, tolll, stolz

Fakt ist imo : Designtechnisch hat Audi die letzten Jahre nicht ins Klo gegriffen und das wird beim kommenden Facelift auch nicht anders sein ! Ich freu mich drauf !

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

Zitat:

Original geschrieben von maddin86

Das hier is wohl das Facelift.. Hab jetzt nicht den ganzen fred gelesen also nich hauen wenn das bild hier schon drin war ^^

überhaupt nicht schön... Sch(w)einwerfer = bäh :)

 

Grüße

Domi

Das sind nicht die Facelift Scheinwerfer. Die gehen eher richtung R8. Werden toll aussehen ;)

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

 

 

überhaupt nicht schön... Sch(w)einwerfer = bäh :)

 

Grüße

Domi

Das sind nicht die Facelift Scheinwerfer. Die gehen eher richtung R8. Werden toll aussehen ;)

Da vermute ich jetzt mal Insiderwissen dahinter, bist ja sonst auch recht gut informiert, oder?

Ein schönes WE an alle User

MTM-Didi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Erlkönig!? Habe wahrscheinlich Facelift A3 2008 gesehen!