Erlkönig gesichtet!
Vielleicht weiß hier jemand was!
http://www.motor-talk.de/forum/erlkoenig-gesichtet-t1913091.html
Beste Antwort im Thema
Also ich finde den X6 mutig > die Chris Bangle Autos zum Teil gewagt > und unsern X5 gelungen 🙂.
...ich finde eine Automake gut, an der ich mich reiben kann, wo was los ist und die Herrchen sich auch leisten kann.
BMW
...das Bein hebe ich wo anders 😁
SCOTTY
45 Antworten
bild 2:
bild 3:
Am meisten gefällt mir das Heck 😁, ist mal was anderes 😉. Und auch der Entfall der markentypischen Doppelniere spricht für das Geschick der Designer! 😛
Grüße
Dirk
Am besten gefällt mir der Blinker im Außenspiegel und die Löcher auf der Motorhaube🙂😛😛😛😁😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MEI-FI
Hi Newbee-Dirk,Zitat:
Original geschrieben von X5_Newbee
...
Richtig ist wahrscheinlich auch, dass die Studien die mittlerweile doch relativ spezifizierten Ansprüche / Vorgaben an Fussgängerschutz / Aufprallschutz / Windschlüpfrigkeit (--> Verbrauch) nicht erreichen und die Serie von daher "weichgespült" werden muss und damit auch einander immer ähnlicher werden.
...ja da hast du wohl recht, die allgemein gültigen Vorschriften/Ansprüche an Neuwagen zwingen die Designer sicher auch zu, ihre "Kreationen" zulassungstauglich umzumodellieren. Schade!
Auch Ralf hat schon recht. Nur wenn ich mit einem Modell eine möglichst breite Käuferschicht anspreche, werde ich erfolgreich sein. Am Beispiel 7er: der muß in der Form in Amerika, Europa und Asien punkten! 😰 Das das nicht leicht für die BMW-Designer ist, ist mir klar! Trotzdem würde ICH mir manchmal mehr Mut bei der Umsetzung von Studien in die Serie wünschen, nicht nur bei BMW. 😉
Grüße
Dirk
Und deshalb hat den 7er ein Araber gezeichnet 😁
Gruß Martin
im anhang findet ihr nochmal ein recht gelungende impression zum neuen pas.
mfg
bild 1:
im anhang findet ihr nochmals ein bilder-update zum pas.
mfg
bild 1:
bild 2:
Ich hätte noch eins aus der ganz frühen Entwicklungsphase 😁, und zwar die BMW-Studie Z22 aus dem Jahr 2000. 😰 😉 😎
Grüße
Dirk
uiii ist der hässlich...das Design sieht mehr nach 1978 als nach 2000 aus...
😁
stimmt, hat was von den 70ern, aber die Autoren des Artikels, wo ich das Bild entnehmen durfte, schrieben vom Jahr 2000
Grüße
Dirk
im anhang findet ihr eine sehr realistische impression zum pas.
mfg
bild 1:
Find ich persönlich sehr gelungen und direkt eine Überlegung wert!!😎
Hi,
sieht so von hinten aus wie ein geschrumpfter X6.
bye
Sven
nun scheint es amtlich zu sein. der PAS/5er GT kommt, entweder ende 2009 oder anfang 2010. unter dem folgenden link findet ihr weitere informationen dazu.
mfg
frohes neues jahr.
BMW gives the go ahead for 5-Series GT ‘Progressive Activity Sedan’