ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Erlkönig Fotos BMW X5 "M"

Erlkönig Fotos BMW X5 "M"

Themenstarteram 9. April 2008 um 14:19

Hab diesen Artikel heute gesehen. Der X5 M wird wie's aussieht sehr wahrscheinlich auf en Markt kommen. Hier anbei die Bilder, sogar mit neuer Heckschürze

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...hw_show_504084_13999.hbs?...

MfG Anll

Beste Antwort im Thema

im anhang findet ihr mal wieder ein bilder-update zum bmw x5m.

mfg

+1
290 weitere Antworten
Ähnliche Themen
290 Antworten
am 24. Juli 2009 um 11:14

Zitat:

Original geschrieben von VeryFastDriver

 

Dann fährst du aber entweder viel Stadtverkehr oder Autobahn mit überwiegend Volllastanteilen, oder? ...

 

P.S.: Wenn du das nächste Mal nach PB kommst, schauste mal auf ein Bierchen vorbei, dann können sich auch unsere BigX "Hallo" sagen:cool:

Fahre ca. 50% Landstraße und 50% Autobahn, Stadtverkehr so gut wie nie. Wenn AB, dann üblicherweise Volllast.

Weg. PB: stimmt, das warst ja Du! Das nächste Mal wird besser geplant. Morgen bin ich allerdings sicherlich auf'm Libori, insofern: werd Dir mal meine Handy-Nr. PN'nen, vielleicht klappts auf ein Hallo-Bierchen ja auch so.

am 24. Juli 2009 um 11:39

Zitat:

Original geschrieben von X5_Newbee

 

Fahre ca. 50% Landstraße und 50% Autobahn, Stadtverkehr so gut wie nie. Wenn AB, dann üblicherweise Volllast.

Weg. PB: stimmt, das warst ja Du! Das nächste Mal wird besser geplant. Morgen bin ich allerdings sicherlich auf'm Libori, insofern: werd Dir mal meine Handy-Nr. PN'nen, vielleicht klappts auf ein Hallo-Bierchen ja auch so.

Hast auch eine PN. Ein Bier auf Libori morgen wäre klasse, allerdings steht bislang noch nicht fest, ob wir überhaupt hingehen. Falls ja, sag ich nochmal Bescheid, Bierbuden als Treffpunkte gibt es da ja genug:D

Gruß

Eric

Hallo zusammen,

dieses hier finde ich ganz nett, wenn auch ohne Motorsound, aber gutem Musiksound:

http://www.youtube.com/watch?v=hTvg1QIWRFY

Alex

im anhang findet ihr mal wieder ein bilder-update zum bmw x5m.

mfg

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+1

im anhang findet ihr wieder einmal ein bilder-update zum bmw x5m. :)

mfg

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+2

Hallo ihr Lieben:)

Auf der IAA war der X5M zu sehen bzw. zum anfassen :) habe mal ein paar Bilder gemacht

Wünsche euch noch einen schönen Abend :)

Ganz liebe Grüße

Vicky

(der rest kommt morgen)

Hier kommt Teil 2 :)

Drehzahlmesser bis 8.000 :eek::cool:, und das in einem SUV/SAV! ;):D:cool:

Wahnsinn! :)

 

Grüße

Dirk

am 22. September 2009 um 14:31

@dirk

nein!! alltag.:D:D:cool::cool:

Zitat:

Original geschrieben von siks-päck

@dirk

nein!! alltag. :D:D:cool::cool:

:p

 

OK, schlecht formuliert von mir, Drehzahlen bis 8.000 U/min ;):cool: (laut meinen Spionen drehen die M willig bis über 7.200 U/min.!!!)

 

WOW!!!

 

Grüße

Dirk

am 22. September 2009 um 16:23

@dirk

peinlich, peinlich!!

du kennst mich ja als bescheidenen, eher zurückhaltenden charakter. alles ganz anders.

ich hab vollkommen übertrieben, habe die gemeinde getäuscht, falsch zeugnis abgelegt.

mein drehzahlmesser geht nur bis 7500 min. die 8000 sind in unerreichbarer ferne.

ich bin von 8000 ausgegangen, weil er ja bis 7000 dreht und die anzeige darüber geht. allerdings nur noch eine halbe einheit. die 8 steht nicht mehr drauf. sowatt!!

nimm bitte meine demütige, in tiefer verneigung vorgetragene entschuldigung an.

gruß. kackenhauer siks.

Zitat:

Original geschrieben von siks-päck

ich bin von 8000 ausgegangen, weil er ja bis 7000 dreht und die anzeige darüber geht. allerdings nur noch eine halbe einheit. die 8 steht nicht mehr drauf. sowatt!!

Siks, du alter aufschneider :D;), ich hab das nicht so toternst genommen, wie du antwortetest. Aber mal ehrlich, ein 35i dreht bis 7.000? Ne, oder?

 

Grüße

nur-bis-rund-5000-drehender-Dieselfahrer Dirk

 

am 22. September 2009 um 21:30

@dirk

so haben es die entwicklungsings. und der liebe gott eingerichtet. permanent gänsepelle!!!:D

siehe meine fussnote. dass passt!!!:cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen