ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Erlkönig Foto vom A3 Facelift!

Erlkönig Foto vom A3 Facelift!

Themenstarteram 25. Februar 2005 um 20:22

siehe hier:

www.wheels24.co.za

und für alle, die sich ärgern, dass nach so kurzer zeit ein facelift kommt... upgrade zum sfg zu geringen kosten möglich (s. text).

Ähnliche Themen
55 Antworten

"And the good news is that Audi South Africa says owners of current cars will be able to upgrade to the new look "at a low cost".

Na da bin ich ja mal gespannt was AUDI DEUTSCHLAND unter "low cost" versteht;)

Wäre dann ja "ein Schlag ins Gesicht" der Leute die den SFG bereits beim 3 Türer montiert haben.

Viele Grüße

g-j:)

Wahrscheinlich wird man dann nicht mehr die komplette Sportback Motorhaube, Aluträger etc brauchen sondern nur eine neue Stoßstange mit dem neuen Grill und dann einfach tauschen.

Ja sowie ich ...hab mir schon alle Teile gekauft und warte jetzt nur noch bis es etwas wärmer wird ....aber das ist schon ein Witz.

Zitat:

Original geschrieben von golf3_gti_84

Wahrscheinlich wird man dann nicht mehr die komplette Sportback Motorhaube, Aluträger etc brauchen sondern nur eine neue Stoßstange mit dem neuen Grill und dann einfach tauschen.

Und dann?Der Grill past ja nicht,hat ja ne ganz andere Form,da wirds wohl kaum einen neuen Grill für geben.

Ne andere Alternative wäre :

Audi bietet Folie und 2 Chromleisten für nur unschlagbare 99.- Euro an:D:D

Themenstarteram 25. Februar 2005 um 20:53

mal schauen, ob er am dienstag auf dem genfer automobilsalon steht und eine offizielle aussage von audi kommt.

Jetzt gibts schon 3 Threads über diese Thema...

am 26. Februar 2005 um 8:17

Witzig. Der SFG scheint alle weltweit zu bewegen:

http://www.wheels24.co.za/ bezeichnet das Thema SFG für Audi A3 als TOP STORY.

Low Cost: Gut in meinem Kopf hätte ich eine professionelle Low-Cost-Variante (ähnlich ABT.. aber eben professioneller).

Vermute aber stark, daß nicht meine LowCostVariante (nein, die gebe ich hier nicht preis, sollen die Hersteller selber auf die Idee kommen) produziert wird, sondern vielleicht eine neue Frontschürze mit SFG, aber passend an die vorhandene Motorhaube. In Deutschland sind wir dann auch schon - läßt man es professionel machen - mit Lackierung bei schätzungsweise 700 €uronen.

ABER IMMERHIN SCHEINEN SICH OFFIZIELLE GEDANKEN ZU DIESEM THEMA ZU MACHEN.

Möchte mal stark bezweifeln dass das Facelift vom 8P mit Serien-geschwärzten Audi-Ringen kommen wird.

;)

Zitat:

Original geschrieben von oTTe

Möchte mal stark bezweifeln dass das Facelift vom 8P mit Serien-geschwärzten Audi-Ringen kommen wird.

;)

Da hast du wohl recht, sieht insgesamt ziemlich gefaked aus.

ich denke mal, dieser umgebaute kommt am ehesten hin:

weiss leider den Namen des Users nicht mehr. Vielleicht sieht er's ja

Gruß Gerd

Zitat:

Original geschrieben von timaca

ich denke mal, dieser umgebaute kommt am ehesten hin:

Audi wird garantiert aus wirtschaftlichen Gründen beim A3 die gleichen Teile verwenden wie beim Sportback. Ergo gibt es kein "am ehesten hin" sondern "so wird er aussehen".

Es gibt bereits mehrere Umbauten, wovon auch Bilder im Netz zu finden sind.

Zitat:

Original geschrieben von oTTe

Möchte mal stark bezweifeln dass das Facelift vom 8P mit Serien-geschwärzten Audi-Ringen kommen wird.

;)

Die Chromleisten vom Grill und die Chrom Audi Ringe sind bei allen Vorserienmodellen von Audi so, die auf den Strassen unterwegs sind.

Warscheinlich wurde das auch schon öffters geschrieben aber wie teuer ist denn zur Zeit der Umbau auf SB Front?

MfG Max

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Erlkönig Foto vom A3 Facelift!