Erlkönig Bilder des RS4
Hier schaut euch mal die Erlkönig Bilder des RS4 an. Es wird spekuliert, dass der 425PS Sauger im RS4 zum Einsatz kommt. Wie hier auch schon geschrieben wurde. Also ich finde er sieht herrlich aus und geht bestimmt ab wie Sau. Von 40-44 sind die Bilder des RS4, der Link führt zum 1. von den 5. Lest auch mal das was drunter steht. Entweder kommen die zwei dicken Auspuffrohre so wie man sie sieht oder es ist nur eine Abdeckung hinter der sich die 4 Rohre, die auch der der B7 S4 hat. Auf den Bildern vorher ist der neue M3 als Erlkönig zu sehen. Man kann aber nicht viel erkennen.
http://www.autobild.de/.../projektor.php?artikel_id=7241&%3Bpos=40
48 Antworten
Hi,
also in der Ausgabe 22 der ams sieht Bilder und Infos zum neuen RS4
die Bilder zeigen den Wagen für mich sehr realistisch wie der Avant aussehen soll
eine Limo soll es laut dem Text auch geben
Motor soll ein Sauger mit 425PS werden.
die Prototypen Bilder denke ich sind sehr unrealistisch
er wir denkk ich nicht so brutal aussehen
ich würd das mal eher als ein Abt Tuning halten, denn wer sagt denn das es ein Werks Audi ist, auch dem Kennzeichen nach
Der alte RS4 sieht ja auch agressiv aus. Da muss der neue RS4 schon noch ne Schippe drauflegen, zumal er sich ja auch vom S4 unterscheiden muss. Ich finde ihn geil.
der alte RS4 und agressiv??? naja, ich finde den eher sportlich dezent getunt. der neue passt besser in die Richtung agressiv 😉
von den Scheinwerfern her sieht er aus wie nen Opel, nicht jetzt als Vergleich mit Opel, ist mir einfach nur aufgefallen, das es da irgendwie große Ähnlichkeiten gibt...
Dennis
Ähnliche Themen
Zitat:
die Prototypen Bilder denke ich sind sehr unrealistisch
hallo? das auto kommt im frühjar raus! was soll man da jetzt noch verändern? ich denke, das einzige was sich an dem auto noch ändert sind die schwarzen aufkleber über den rückleuchten....und vielleicht noch die farbe des grills.
aber an der form der karosserie wird sich wohl wenig bis gar nichst ändern.
Zitat:
ich würd das mal eher als ein Abt Tuning halten, denn wer sagt denn das es ein Werks Audi ist, auch dem Kennzeichen nach
halte ich ebenso für schrott.
1. audi hat selbst in den katalogen nicht immer IN-Kennzeichen.
2. könnte es zur ablenkung sein, das halte ICH aber für unrealistisch.
3. würde abt nie und nimmer ein auto mit so einer geilen optik bauen. die würden erst mal ihre hässlichen felgen aus dem ABT-Programm draufklatschen und dann alles filigran verspoilern: vorn, hinten und wenn sie lustig sind noch an der dachkante. außerdem müssen es bei abt imm 4 endrohre (leider leider) sein. das machen sie selbst bei 4-zylindern......absolut peinlich.
ich denke mein gründe, warum es KEIN abt ist, sondern ein REALISTISCHER Erlkönig, sind einleuchtend.
liebe grüße, flo
Hallo alle, moechte mal wissen was ein RS4 mehr kosten wuerde im vergleich zu ein S4, ich schaetze in Deutschland etwa EUR 10,000 bis EUR 15,000, weil beide sollten denselben V8-basis haben. Was ist euere Meinung.
Gruss,
b-fan
Re: keine Infos mehr?
Zitat:
Original geschrieben von b-fan
Hmmm, dieses Thema scheint wohl total out zu sein, oder?
Gruss,
b-fan
Naja, vielleicht ist alles gesagt und die Mutmaßung über den Preis müßig...
Jeder der weiß wann der RS4 kommt, welche Leistungsdaten er haben wird und was er kosten wird, KANN es hier nicht sagen ohne um seinen Job zu bangen.
Und jeder andere kann auch nicht besser schätzen als Du...
LG
Dennie
Ist nicht...
Zitat:
Original geschrieben von Red Wing14
Wo soll denn da eine Ähnlichkeit mit Opel sein? Der hat gar nichts gemeinsam mit OOpel.
ein ehemaliger Audi-Designer jetzt bei Opel Chefdesigner? Ich meine sowas gehört zu haben...😉
tja RedWing, dennie meinte es aber wohl anders ...
-> "ein ehemaliger Audi-Designer jetzt bei Opel Chefdesigner"
Betonung ist hier auf das JETZT 😁
so ähnlich wird er kommen:
http://www.arcor.de/palb/alben/67/1122367/1024_3832306165353663.jpg
und noch eins
http://www.arcor.de/palb/alben/67/1122367/1024_6562633061373362.jpg
Ich hab schon orginal Bilder von Ihm gesehen, das war gestern. Das Heck wird sich noch verändern. Sieht echt richtig geil aus.
Abwarten...
Zitat:
Original geschrieben von g601
Auch wenn dann bald Opel aussehen wie Audis würd´ ich mir trotzdem NIE einen Opel kaufen 😁 😁 😁.
Man soll nie nie sagen. Wenn Opel weiterhin seine Qualität und sein Design so gut in den Griff kriegt wie in den letzten beiden Jahren und VW weiter so bescheuert an der Preisschraube dreht, sollte man die Nase nicht so hoch tragen...
Meine Frau fährt seit 2001 einen Zafira. Als dann der Touran rauskam, war ich zuerst neugierig, dann enttäuscht und schließlich entsetzt. Neugierig weil ich früher immer VAG gefahren bin, enttäuscht als der Wagen so langweilig war und entsetzt als ich das Preis-Leistungsverhältnis dieses Plastik-Bombers gesehen habe.
Ähnliches gilt für den GOlf V.
Und die Tage hat mich hier auf der Autobahn ein Astra GTC überholt, der neue Dreitürer. DAS ist ein emotionales Auto, sportlich aber nicht krawallig. Da sieht der Dreitürer völlig anders aus als der Fünftürer, elegant und chic. Sicher, das ist subjektiv. Aber bei VW rumzulaufen und was vom "Rückkehren des GTI" zu erzählen nur weil man einen schwarzen Plastikstreifen um den Grill gemacht hat, grenzt an Unverschämtheit.
UNd das sage ich als langjähriger Pirelli-GTI und Golf I Cabrio-Fahrer.
WIe gesagt,alles persönliche Einstellungen, aber man soll halt (siehe oben) nie nie sagen. Die Zukunft könnte ja anders aussehen als die Vergangenheit - da war die Frage VW oder Opel immer einfach zu beantworten, auch objektiv...