MAM 8 chrom Bilder

Audi A4 B7/8E

Hi,
hat jemand die MAM 8 Chromfelgen 18 Zoll auf seinen A4 Montiert? Wenn ja könnt Ihr eure Bilder hier rein Posten?

Freundliche Grüße

31 Antworten

Hi, habe mich jetzt entgültig entschieden das ich doch die MAM 8 nehme. Aber nur welche größe 18 oder 19 Zoll? Habe ein Angebot für die 18´er bekommen für 1200 € komplett mir Reifen und Montage. Und die 19´er würde ich für 1400 € bekommen. Was würdet Ihr machen?

Gruß

Hallo,

ich würde dann gleich lieber 19Zoll nehmen. Sieht noch etwas wuchtiger aus als 18Zoll. Die 200€ würde ich noch mehr ausgeben.😁

gruß ben-150

Hi,
wie sind die Reifen von der Abnutzung? Ich habe gehört das sich 225-35-19 schneller als 225-40-18 abnutzen? Wie ist es wenn man mal auf der Autobahn mit 200 heitzt mit dem Comfort? was haltet Ihr von den Reifen Syro? Soll eine tochtergeselschaft von Michellin sein.

Gruß

Würdet Ihr diese hier bevorzugen anstatt die MAM 8?
ebay

Mein Auto ist schwarz und daher will ich unbedingt CHROM 🙂

Gruß

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von mstar

Hi,
wie sind die Reifen von der Abnutzung? Ich habe gehört das sich 225-35-19 schneller als 225-40-18 abnutzen? Wie ist es wenn man mal auf der Autobahn mit 200 heitzt mit dem Comfort? was haltet Ihr von den Reifen Syro? Soll eine tochtergeselschaft von Michellin sein.

Gruß

NIMM Syron NICHT. Ich hatte die auch mal und es waren wirklich der letzte Dreck. Der Komfor ist bei 19Zoll schon weniger, aber man hält das Locker aus. Von der Abnutzung her sind die eigentlich gleich. Kommt drauf an welchen Hersteller du nimmst.

Gruß ben-150

Ich wollte die hier nehmen:
reifen link

sind die ok?

Falken ist ok ,aber ob der 88er Traglastindex ausreicht?
Frag vorher den TÜV Mann ob der Dir n 225 überhaupt einrägt weil manche A4 brauchen mindestens n 91er Traglastindex und den gibt es erst ab 235er Reifengröße

Ok. Danke. Ich werde mal am Montag danach schauen.

Hallo,

Falken Reifen sind OK wie Hilfe2001 schon geschrieben hat. Ich persönlich würde die nicht nehmen. Habe bei Falken nur schlecht Erfahrungen gemacht.

gruß ben-150

Ok. Werde nochmal nach guten Reifen mich Informieren. Ich weis immer noch nicht ob ich die MAM Felgen in 19 oder 18 Zoll nehme oder überhaupt andere.

Habe nur 2 in die engere auswahl genommen:

von den MAM 8 18" davor gehalten: Bild 1
und hier die anderen in schwarz: Bild 2
und die gleichen in chrom: Bild 3

Hallo,

dann würde ich lieber die letzten im Y-Speichen und Chrom nehmen. Finde ich besser als die MAM8.

gruß ben-150

Wo ich meine bedenken habe ist, die letzten beiden Felgen werden bei ebay für 800 euro und 1999 euro angeboten, sehe kein unterschied es sei den die Qualität der Felgen ist schlecht bei den Billigeren.

Welche Farbe hat dein Auto?

Also nach meinem Geschmack würd ich die Schwarzen nehmen! Und zu den Reifen, also ich hab mit Falken schlechte Erfahrungen gemacht.Hab grad von Goodyear draf,bin mit denen zufrieden!

Deine Antwort