Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Erlkönig Bilder des RS4

Erlkönig Bilder des RS4

Audi A4 B6/8E
Themenstarteram 14. Oktober 2004 um 19:24

Hier schaut euch mal die Erlkönig Bilder des RS4 an. Es wird spekuliert, dass der 425PS Sauger im RS4 zum Einsatz kommt. Wie hier auch schon geschrieben wurde. Also ich finde er sieht herrlich aus und geht bestimmt ab wie Sau. Von 40-44 sind die Bilder des RS4, der Link führt zum 1. von den 5. Lest auch mal das was drunter steht. Entweder kommen die zwei dicken Auspuffrohre so wie man sie sieht oder es ist nur eine Abdeckung hinter der sich die 4 Rohre, die auch der der B7 S4 hat. Auf den Bildern vorher ist der neue M3 als Erlkönig zu sehen. Man kann aber nicht viel erkennen.

 

http://www.autobild.de/projektor/projektor.php?artikel_id=7241&pos=40

Ähnliche Themen
48 Antworten

Die Bilder kannst du in Tonne kloppen. Da erkennt man ja nicht besonders viel.

am 14. Oktober 2004 um 19:35

Er ist halt sehr schwarz. :D

Themenstarteram 14. Oktober 2004 um 19:42

Mensch Pimpi du bist doch auch Östringer. :D Wir haben doch alle den B7 schon gesehen und jetzt der RS4. Also ich kann mir ihn gut vorstellen wie er aussieht. Audi will ja auch nicht, dass man alles gleich sieht. Ich finde ihn geil. Ich kann erkennen, dass er den Wabengrill bis runter zur Schürze bekommt. Sieht super aus.

am 14. Oktober 2004 um 19:45

gefällt mir gut, aber bei den Benzinpreisen....

Limo ist schön, aber als AVANT würde er mir noch besser gefallen :D wird für mich nur ein Traum bleiben :(

am 14. Oktober 2004 um 20:11

Hallo.

Also wenn ich nicht gerade einen Knick in der Linse habe, sehe ich einen "deutlich" verlängerten Vorderwagen, was Platz schaffen würde für den einen oder anderen, bisher noch nicht diskutierten Motor...

MfG

Bis der in Serie geht, wird sich noch vieles ändern, dann erkennst du ihn auf den

Fotos kaum wieder. Also warte bis er kommt.

Reiner

Die haben sogar die Rücklichter abgedeckt das er ein wenig aussieht wie die RS6 Limo die es ja nicht mehr zu kaufen gibt. Guter Trick aber so dumm sind wir und die Auto Bild nicht. Ist ganz klar der RS4 sogar mit Kafig ob der Serienmaßig verbaut wird ;-).

gefällt mir auch richtig gut... bin mal auf den motor gespannt. hätten die fotografen doch eigentlich hören müssen, was da unter der haube brüllt. ob (bi)turbo oder fetter v8.

RS4 mit KE-Kennzeichen, heisst für mich der Wagen kommt aus Kempten also dürfte auch ABT seine Finger im Spiel haben :D

Ich denke mal das das Bild etwas älter ist weil die Lichterleins auch noch abgepickt sind ...

hab noch was gefunden:

http://www.fastdrive.org/news.php?extend.217

List mal den Text!!!

am 15. Oktober 2004 um 5:41

... ein Gutes hat die Sache ja ... meine Räder bleiben trotz FL aktuell :D bzw. werden sogar als "new wheels" bezeichnet *lol*

Was mir grad noch einfällt wenn ich den "black magic RS4" so seh ... gem. Konfigurator gibt es beim FL gar kein "mattschwarz-Paket" mehr !

... und mir gefällt der SF immer noch nicht ;)

Gruß

ralle

Sieht doch nicht schlecht aus.

@ ralle

Sei doch mal offen für was neues. ;)

Wenn der zu kaufen ist sind Deine 9 x 19 bestimmt schon als Winterräder auf Deinem Auto. :D

Gruß Thorsten

... und ein Airride-Fahrwerk, damit die 22" Sommerreifen noch druntergequetscht werden :D

 

At Topic:

Auf die Avant-Pics bin ich auch mal gespannt wie ein Flitzebogen. Der macht garantiert auch was her.

Für wann war der RS4 noch gleich geplant?

Hab´s irgendwo gesehen, aber ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Erlkönig Bilder des RS4