Erlkönig Bilder des RS4

Audi A4 B6/8E

Hier schaut euch mal die Erlkönig Bilder des RS4 an. Es wird spekuliert, dass der 425PS Sauger im RS4 zum Einsatz kommt. Wie hier auch schon geschrieben wurde. Also ich finde er sieht herrlich aus und geht bestimmt ab wie Sau. Von 40-44 sind die Bilder des RS4, der Link führt zum 1. von den 5. Lest auch mal das was drunter steht. Entweder kommen die zwei dicken Auspuffrohre so wie man sie sieht oder es ist nur eine Abdeckung hinter der sich die 4 Rohre, die auch der der B7 S4 hat. Auf den Bildern vorher ist der neue M3 als Erlkönig zu sehen. Man kann aber nicht viel erkennen.

http://www.autobild.de/.../projektor.php?artikel_id=7241&%3Bpos=40

48 Antworten

Re: Abwarten...

Zitat:

Original geschrieben von Dennie

Man soll nie nie sagen. Wenn Opel weiterhin seine Qualität und sein Design so gut in den Griff kriegt wie in den letzten beiden Jahren und VW weiter so bescheuert an der Preisschraube dreht, sollte man die Nase nicht so hoch tragen...

Das hat mit Hochmut oder Nase hoch tragen nichts zu tun. Gleiches gilt - bei mir - auch für BMW. Die bekommen mich nichtmal für Geld in ihren showroom. Ein Opel der Moderne hat mich noch NIE in irgend einer Weise angesprochen. Weder optisch noch qualitativ. Aber ist man denn deshalb gleich ein schlechter Mensch? Auch sind derartige Bemerkungen von mir nicht all zu ernst zu nehmen, da ist immer viel Ironie drin 😉

Einzig und alleinige Ausnahme der Opel GT. Aber das ist schon lange her. Und ich will hier keinem Opelaner auf die Füße treten, aber mein Fall ist es nicht! Und daran - so gut glaube ich mich zu kennen - wird sich die nächsten Jahrzehnte nichts ändern. Um vorbeugend gegen Vorwürfe der Intolleranz zu intervenieren: Leben und leben lassen. Jeder so wie er kann und will.

G601

Das mit "Nase hoch" galt auch für VW im Allgemeinen.

Ich persönlich habe auch meine Abneigung gegen Marken, muss aber feststellen dass das einem gewissen Wandel unterworfen ist. So fand ich zum Beispiel in den späten 90ern BMW als wunderschön (voriger Fünfer, Dreier, Siebener, Z3, Z8) und Opel spotthässlich (voriger Astra mit dem Heckknubbel - buäääh)

Heute isses andersrum. BMW kann ich nur mit nach innen verspiegelter Sonnenbrille anschauen, die neuen Opel - Vectra Caravan, Signum, Astra / Kombi / GTC find ich wiederum ziemlich schön.

Aber nur das wollt ich ja auch sagen: Vielleicht find ich in fünf Jahren die dann neue Audi-Designlinie schrecklich! BMW hat sich mit Bangle ja auch extra jemanden geholt um mich zu verschrecken. Wer weiß was irgendwann der Nachfolger von de Silva macht...

Preis Audi RS4

Hallo !

Der "alte" RS4 kostete ja schon 70.000 € also wird der neue bestimmt 80.000.-90.000.-- € Euro kosten.
Ich freu mich ebenfalls schon auf dieses nette Geschoss.

Gruss

Stefan

@Oelofenanzuende: ist das nicht ewta der Preis eines M5 (V10 Motor)?

Uebrigens: Im letzten AMS steht im Terminkalender 2005 das der RS4 in Sept kommt, bare vorher war von Genf (Marz) der rede. Koonte es also sein das Vorstellung in Marz ist und erste lieferung in Sept, war das damals beim M5 diese Jahr auch nicht so.

Mfg,
B-fan