Erkönig in Süd Brandenburg gesehen
Zum ersten Mal habe ich mich gefreut, dass mein Handy auch photographieren kann.
Ich verkneife mir jeden Kommentar. Man beachte auch das Kennzeichen.
64 Antworten
Was habt ihr denn? Ist doch gut gemacht,kreativ,sympatisch und gleich wissen wir auch,wo Audi seine guten Verkaufszahlen herholt.
Alex.
Respekt vor dem Mut und vor der Arbeit. Sicherlich tüftelt der Besitzer momentan an der Frage:
Wie bekomme ich die LED-Rücklichter da rein.
Ohje.. das geht mal garnicht.. 🙁
Sauhässlich das Teil...
Bin mal gespannt ob der sich auf nem Audi-Treffen blicken lässt..
Der Spass wäre es mal wert..
Nur wie kommt er heim, wenn die Kiste noch vor Ort zerlegt wird.. 😉
Grüße aus Hessen,
Sascha
Also um da mal ein wenig eine andere Meinung zu vertreten: Der Omega ist ein sehr gutes Auto. Ich habe selbst früüüüher mal so einen gefahren mit 3,2 V6 und 220 PS. Damals hieß die Alternative A6 2.8 mit 193 PS - und motorentechnisch hat der keinen, aber auch gar keinen Schnitt gegen den Omega gemacht. Vom Ladevolumen ganz zu schweigen.
Ich finde es ziemlich daneben, sich hier jetzt hinzustellen weil man sich mittlerweile zum Audi hochfinanziert hat und für was Besseres zu halten. Leute, was Besseres werdet Ihr wenn Ihr viel für die Menschheit tut, aber nicht durch Euer Auto.
In diesem Sinne: Wenn sich die Audi-Fahrer mittlerweile auch für "was Besseres" halten wie früher nur die Mercedes-Fahrer, dann wird es Zeit sich eine andere Marke zum Identifizieren zu suchen. 😠
Ähnliche Themen
... und meine Omegas haben wenigstens locker die versprochende Vmax erreicht!!Außerdem hat Omegafahren Spaß gemacht.Bessere Sitze als mein A6 und das Ding hat Km gefressen.Außerdem ist man von den Fahrern der Premiumklasse immer so mitleidig angesehen worden (nur im Stand 😁 )
Alex.
@Dennie
Wenn man schreibt, man findet das Teil einfach nur hässlich, wieso sollte man sich dann für was besseres halten? Kapier ich ehrlich gesagt nicht!
@ap11
Feel free und wechsle doch wieder die Marke, wenn der A6 dir nicht taugt. Auch etwas, was ich nicht verstehe!
Zitat:
Original geschrieben von NBB
@Dennie
Wenn man schreibt, man findet das Teil einfach nur hässlich, wieso sollte man sich dann für was besseres halten? Kapier ich ehrlich gesagt nicht!
@ap11
Feel free und wechsle doch wieder die Marke, wenn der A6 dir nicht taugt. Auch etwas, was ich nicht verstehe!
Mein guter NBB, zuviel Markenfetischismus ist ungesund. Er macht unentspannt und leicht gereizt. Lies Dir mal Deine Postings durch, sobald jemand mal was Kritisches sagt gehst Du gleich durch die Decke. Ich zähle auch zu den Leuten, die zuviel Meckern für unschön halten, aber Du übertreibst sehr. Was ap11 geschrieben hat war 1) ironisch gemeint und 2) sogar richtig.
Und zu Deinem restlichen Posting zitiere ich einfach mal ein wenig:
Zitat:
Original geschrieben von D-N
Pfui Teufel!
Klar, dass so was im Osten rumfährt. 😉
Gruss,
D-N
Zitat:
Original geschrieben von syncromaniac
Also ich finds cool 😎
Denkt doch mal, was der Kerl sich für eine Riesenmühe gemacht hat, aus einem desingtechnischen Trümmerhaufen eine derartige Ruine zu zimmern 😁
Immerhin beweist er dahingehend Geschmack, das er sich einen A6 als Opfer ausgesucht hat - einen Toyota Corolla hätte er bestimmt nicht als Front gewählt.
Und er hat sich als Opel-Fahrer einen unerfüllbaren Traum realisiert: einen "A6" fahren zu dürfen.
Fuchsantennenhafte Grüße
Jens.
Zitat:
Original geschrieben von rauschs
Bin mal gespannt ob der sich auf nem Audi-Treffen blicken lässt..
Der Spass wäre es mal wert..
Nur wie kommt er heim, wenn die Kiste noch vor Ort zerlegt wird.. 😉
Hmm...ich bin dennoch ganz entspannt! Und wie! 🙂
Meine Aussage war ja auch nicht böse o.ä. gemeint, sie zielte lediglich darauf ab, dass wenn jemand seine Meinung vertritt (in diesem Fall etwas hässlich finden) er deswegen kein besserer Mensch ist!
Dem pflichtest du mir doch sicher bei, oder nicht?!
Und ja, dass die von dir zitierten Beiträge unterhalb der Gürtellinie wiederzufinden sind, ist doch (für mich zumindest) auch kein Thema! Also zumindest in diesem Pkt. sind wir uns einig!
Noch etwas zu angeblichen Markenfetischismus:
Handelt es sich um SACHLICHE Kritik, bin ich sicherlich keiner, der mit der grossen Moralkeule ankommt. Darüber kann man diskutieren und auch mal ''zoffen'' (liebliche Art des streitens... 😉).
Wenn ich allerdings den x-ten höchst polemischen Beitrag lesen muss (lass es meinetwegen das Design des A5 sein...völlig uninteressant darüber zu diskutieren, die Halbwahrheiten über kommende Motoren, von denen jeder immer angeblich was wissen will, über Unterstellungen, die Firma XY betreibt Kundenverarsche o.ä.), ja, dann hast du recht, wenn du sagst, ich regaiere allergisch. Dazu stehe ich auch! 🙂
Leider kam die Ironie von ap11 bei mir nicht an. Oder war's jetzt doch die Wahrheit? Falls Pkt. 2 stimmen sollte, dann bin ich immer noch der Meinung, dass er besser die Marke wechseln sollte, wenn er sich unwohl in seinem A6 fühlt. Ist doch kein Problem...soll jeder machen, was er will! 🙂
Gruss
@ NBB und Manni
Danke für Eure netten Hinweise.Also nochmal extra für Euch.Meine Omegas waren gute Autos.Mein Opel Händler war fantastisch (haben auch jetzt noch einen Corsa ),Omegas kann man nicht mehr neu kaufen-deshalb Audi.Mein Audi ist in gutes Auto,mein 4B war ein gutes Auto,mein Audi Händler ist oK.Mein Audi ist nicht perfekt,mein Audi war schon einige male bei Freundlichen mit diversen Macken und ich erlaube mir weiterhin,auch Autos anderer Hersteller gut zu finden.Auch erlaube ich mir gelegentlich über Probleme mit meinem Audi zu berichten oder zu diskutieren und ich falle Leute mit anderer Meinung nicht verbal an und ich bin nicht persönlich beleidigt,wenn "meine" Marke mal kritisiert wird.Aber ich erfreue mich immer an solchen Postings -die lockern das manchmal trockene Technische hier prima auf
Gruß Alex.
PS: @ D-N wenn es in Brandenburg rumfährt,muß es noch lange kein Ossi sein-oder? Obwohl die optisch ansprechende Verarbeitung für einen gelernten Trabbi Bastler spricht. 😁
Hey..ich habe dich nicht persönlich angegriffen. Das kannste mir nicht unterstellen! 🙂
Zumal ich seit kurzem selbst stolzer Opel-Besitzer bin! Und jepp...sehr zufrieden! 😁
P.S.: Hier gab's doch bisher gar nix trockenes technisches! Oder habe ich was verpasst?!?!
@Manni: Die Qualität Deiner Aussage und die undifferenzierte Betrachtungsweise die Du hier an den Tag legst lassen Dich näher an das "vermeintliche Opel-Fahrer-Image" rücken als Dir lieb ist...😉
@ap11 & @Dennie
Ihr wusstet doch ganz genau das diese Reaktion kommt , wenn man so was schreibt. Fakt ist nunmal das Opel kein Premiumhersteller ist und mit Sicherheit nicht auf einer Linie mit Mercedes, BMW und Audi steht.
@Denni: jetzt kommt wieder dieses Professor gelaber...