Erkönig in Süd Brandenburg gesehen
Zum ersten Mal habe ich mich gefreut, dass mein Handy auch photographieren kann.
Ich verkneife mir jeden Kommentar. Man beachte auch das Kennzeichen.
64 Antworten
In Südhessen nahe Rüsselsheim habe ich jetzt oft genug den Spruch "dä Obbel is e subbä Audo" gehört - insofern kann mich da nichts mehr schocken. In diesem Fall aber sollte sich der Kollege nicht mit seinem Omega in besagte Kleinstadt wagen, sonst wird er gesteinigt...ansonsten aber: Respekt! Sieht ziemlich klasse aus und dürfte im Rückspiegel für reichlich Verwirrung sorgen. Wann macht er das Heck?
Gruß vom zutiefst beeindruckten Lenker
hhhmmm, das könnte der neue RS6 Avant sein, oder doch der neue Wartburg??
nee nee, vermtulich gehört der einer Frau der es völlig egal war welchen Grill sie einbaut 😁 😁
Danke für die Enttarnung 😁
Ähnliche Themen
Also ich finds cool 😎
Denkt doch mal, was der Kerl sich für eine Riesenmühe gemacht hat, aus einem desingtechnischen Trümmerhaufen eine derartige Ruine zu zimmern 😁
Immerhin beweist er dahingehend Geschmack, das er sich einen A6 als Opfer ausgesucht hat - einen Toyota Corolla hätte er bestimmt nicht als Front gewählt.
Und er hat sich als Opel-Fahrer einen unerfüllbaren Traum realisiert: einen "A6" fahren zu dürfen.
Fuchsantennenhafte Grüße
Jens.
Entspann Dich mal - sowas würde ich eher viel weiter im Osten (Polen bzw. Westukraine) erwarten - oder halt im Pott 😉 ! Aber es ist schon toll, was man mit Harz IV, viel Zeit, ein wenig Spachtelmasse und einem Scherenschnitt aus der Autoblöd so alles anstellen kann. Hut ab vor dem Bastler - vor allem dafür, sowas ohne Plane vor die Tür zu stellen 😁 😁 😁...
Gruß aus dem Osten, Thilo
Ne Diskussion über Himmelsrichtungen sollte das eigentlich nicht werden!
Im Osten geht die Sonne auf!
Frage mich beim Anblick der Bilder wo die Opelteile gelandet sind, ich hoffe nicht eien A3 o. A6 mit Omegagrill und Opelzeichen zu treffen.
Bitte nicht lachen, statte meine Schubkarre auch gerade mit einem A6-Grill und LED-TfL aus. Wird bestimmt eleganter als der ohhpel. Übrigens habe ich hier auch schon Beiträge von Leuten gelesen, die sich mit fremden (S-Line, S6) Federn schmücken. Also habt Euch nicht so.
schönen Abend
tinchen06
kotz, würg, ihh, Abscheu,..... etc
Das geht ja gar nicht, ist das markentechnisch hinsichtlich der Copyrights der Marke Audi überhaupt erlaubt???