Erkennungszeichen 4b Forum

Audi

Hallo Leute,
habe mir schon öfter mal Gedanken gemacht über einen Erkennungssticker, Brandzeichen,Tattoo...des 4b Forums !!
Die Bärenbande hat ja sowas ähnliches....

Anstoss des ganzen war eine Begegnung mit einem 4b an einer Tanke im Elsass,der Wagen sah fast genauso aus wie meinereiner und ich war echt am Überlegen ob der nich auch im Forum verkehrt !!

Also was meint ihr ??

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von himbeersahneschnitte

Von Anfang an war klar, das du die Kohle vorstreckst und mit dem Risiko leben musst, das manche User kein Bock mehr auf die Sticker haben und du auf den Rest sitzen bleibst.
Und nun kurz vor dem Abschluss bekommst du kalte Füsse??
Jetzt tue dir was Gutes und zieh das durch, sonst kommt das Lächerlich rüber.

Ich finde das jetzt fast ein wenig vermessen und unverschämt !! Es steht nirgends geschrieben dass ich es auf keinen Fall machen werde sondern ich suche nur nach Alternativen falls es nach hinten losgehen sollte....

Grundlagen Bwl: Ohne Nachfrage kein Angebot !! Naja aber Basiswissen kann man nicht von jedem erwarten.....🙄

Ich habe nie gesagt dass ich einen Rückzieher mache sondern habe lediglich drauf aufmerksam gemacht dass die Aktualisierung der Liste etwas schleppend vorangeht...das ist alles !! (bitte nicht immer alles halbherzig lesen sondern sich die Mühe machen und alle Posts zum Thema anschauen)

Auf der anderen Seite: wieso soll sich nur ein User einem finanziellen Risiko aussetzen wenn es doch ein Projekt von mehreren Usern ist ???

Und lächerlich...sind ganz andere Dinge....😉

1375 weitere Antworten
1375 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Whitywolf

Zitat:

Original geschrieben von SpEeDjUnKiE1987

Hallo!
Schade eigentlich ich sehe so oft 4b`s die mir bekannt vorkommen wäre schön zu wissen ob die ausn 4b forum kommen!

Lg michael

dito

mir fällt es auch auf, das andere 4b-fahrer rüberschauen, wenn man denen entgegenkommt.

da würd ich auch gern wissen, ob ich schon mal von denen gelesen habe oder geschrieben.

mfg, bobby

Zitat:

KLICK<--4B-AUFKLEBER--> KLICK        Bitte den Link in euren Beiträgen hier zitieren!!!

hoppla, vergessen

Ich glaube, dass du dir echt keine Sorgen machen musst, die Kleber loszubekommen!

Nebenbei: Ich finde 1 Euro pro Aufkleber fast zu günstig. Ich war jetzt in den Ferien und nirgends gab es Aufkleber unter 1,80. Wenn die Kleber 1,50 oder 2 Euro kosten würden, wärest du finanziell auf jeden Fall auf der sicheren Seite, selbst wenn du nicht alle losbekommen würdest (was ich nicht annehme). 

LG, antoncarl

Zitat:

Original geschrieben von antoncarl

Ich glaube, dass du dir echt keine Sorgen machen musst, die Kleber loszubekommen!

Nebenbei: Ich finde 1 Euro pro Aufkleber fast zu günstig. Ich war jetzt in den Ferien und nirgends gab es Aufkleber unter 1,80. Wenn die Kleber 1,50 oder 2 Euro kosten würden, wärest du finanziell auf jeden Fall auf der sicheren Seite, selbst wenn du nicht alle losbekommen würdest (was ich nicht annehme). 

LG, antoncarl

Sollte ich vielleicht über eine Provision nachdenken?! 😁

Oder bekomme ich einen gratis ?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Dicker-Fan

Hmmm... da ja mittlerweile Handeln fast überall normal ist, könnten wir uns auf nen halben Kleber einigen 😁

Zitat:

Original geschrieben von ReCoNtY

Zitat:

Hmmm... da ja mittlerweile Handeln fast überall normal ist, könnten wir uns auf nen halben Kleber einigen 😁

was ist denn mehr wert?

die 4 oder das B?

verkauft die maren gilzer die dann?

mfg, bobby

Zitat:

Zitat:

Pääääää. Dann drucke ich den eben selbst aus... Siehe Anhang.

angenommen es würde das projekt retten, wenn alle ein paar mehr nehmen. dann würde ich auch anstatt 2 Stück, 10 Stück nehmen. mich quasi mit ca. 10€ beteiligen. dann bräuchte man nur ca 35 bis 40 Leute... An Partys stelle würde ich 1€ pro kleber nehmen. dann hat er auch was davon. und das ist ja wohl nicht die welt.

Wir behalten jetzt mal die Liste im Auge und schauen was passiert...die Liste von Pickup find ich zwar super aber jetzt verwirrts die Leute noch mehr befürchte ich....

Ich denke Anfang/Mitte Sept. ist ein guter Zeitpunkt um Entscheidungen zu treffen !

Zitat:

Zitat:

Pääääää. Dann drucke ich den eben selbst aus... Siehe Anhang.

Ey....das sicht nicht mal schlecht aus... 😉

Und ok, wenns soweit ist schenk ich Dir auch nen Bapperl 😉 Party darf mich auf der Liste dann gern mit 5 Klebern vermerken 😉

Ich hab da mal ne Idee...wie wärs wenn sich ein Gremium von ein paar Usern finden würde die sich mit mir den Betrag teilen ?? Also 350 geteilt durch X User ??
Jeder bekommt seinen Anteil an Stickern und kann die dann nach Lust und Laune an kaufwillige User verschicken !!

So wäre das Risiko für mich etwas minimiert !! 😉

Na was denn, was denn, machste jetzt nen Rückzieher wegen den 350Euro die du vorstrecken musst. Ich denke es ist alles kein Problem.

Was hat das damit zu tun ??? Bin ich Grösius ?? Bei aller Liebe aber wie schon gesagt möchte ich nicht auf Stickern im Wert von 350 Euro sitzen bleiben weil eben die Nachfrage doch etwas flau ist und sich User nicht mehr melden die aber vor Monaten einen wollten...

Natürlich ist das kein Problem wenn ich weiss dass die Dinger auch sicher weggehen !🙄

Von Anfang an war klar, das du die Kohle vorstreckst und mit dem Risiko leben musst, das manche User kein Bock mehr auf die Sticker haben und du auf den Rest sitzen bleibst.
Und nun kurz vor dem Abschluss bekommst du kalte Füsse??
Jetzt tue dir was Gutes und zieh das durch, sonst kommt das Lächerlich rüber.

Zitat:

Zitat:

KLICK<--4B-AUFKLEBER--> KLICK        Bitte den Link in euren Beiträgen hier zitieren!!!

@party

vielleicht ist der hinweis auf deinen blog etwas schnell untergegangen durch den ot, der danach folgte.
hatt dann eventuell auch nicht jeder geschnallt, das es dort weitergeht.
leider hatt es dann ja auch noch die formatierung der liste zerissen.
von daher finde ich die idee mit der neuen liste von pickup09 gut. übersichtlich und man kann keinen ot dazwischenschreiben.
außerdem kann jeder so schnell nachrechnen, was n sticker aktuell kostet.
wie es gemacht wird sollst du entscheiden, da du ja bis jetzt alles gemanagt hast.
wenn ca. 10 leute ~ 30 kleber nehmen (54 sind ja jetzt schon bestellt laut aktuelle liste), hat keiner zuviel unkostenrisiko und zu viele sticker die er loswerden möchte/muss.
ich wäre dabei.
vielleicht machst du auch solange die Geschichte bis zum abschluß gebracht wird, einen aussagekräftigen Link in deine sig. 😉

mfg, bobby

Deine Antwort