Erkennungszeichen 4b Forum
Hallo Leute,
habe mir schon öfter mal Gedanken gemacht über einen Erkennungssticker, Brandzeichen,Tattoo...des 4b Forums !!
Die Bärenbande hat ja sowas ähnliches....
Anstoss des ganzen war eine Begegnung mit einem 4b an einer Tanke im Elsass,der Wagen sah fast genauso aus wie meinereiner und ich war echt am Überlegen ob der nich auch im Forum verkehrt !!
Also was meint ihr ??
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von himbeersahneschnitte
Von Anfang an war klar, das du die Kohle vorstreckst und mit dem Risiko leben musst, das manche User kein Bock mehr auf die Sticker haben und du auf den Rest sitzen bleibst.
Und nun kurz vor dem Abschluss bekommst du kalte Füsse??
Jetzt tue dir was Gutes und zieh das durch, sonst kommt das Lächerlich rüber.
Ich finde das jetzt fast ein wenig vermessen und unverschämt !! Es steht nirgends geschrieben dass ich es auf keinen Fall machen werde sondern ich suche nur nach Alternativen falls es nach hinten losgehen sollte....
Grundlagen Bwl: Ohne Nachfrage kein Angebot !! Naja aber Basiswissen kann man nicht von jedem erwarten.....🙄
Ich habe nie gesagt dass ich einen Rückzieher mache sondern habe lediglich drauf aufmerksam gemacht dass die Aktualisierung der Liste etwas schleppend vorangeht...das ist alles !! (bitte nicht immer alles halbherzig lesen sondern sich die Mühe machen und alle Posts zum Thema anschauen)
Auf der anderen Seite: wieso soll sich nur ein User einem finanziellen Risiko aussetzen wenn es doch ein Projekt von mehreren Usern ist ???
Und lächerlich...sind ganz andere Dinge....😉
1375 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kigizari
verry ?????Zitat:
Original geschrieben von batze
verry british 😁😁😁sorry, das tut in den augen weh --> very
muss man nicht so eng sehen find ich...lese sowas selbst auch nicht so gern ;-)
Zitat:
Original geschrieben von PickUp09
muss man nicht so eng sehen find ich...lese sowas selbst auch nicht so gern ;-)Zitat:
verry ?????
sorry, das tut in den augen weh --> very
Leider musste ich mich auch dran gewöhnen, dass es Fahrer von Oberklasse-Fahrzeugen gibt, die die Rechtschreibung eines 3-Klässlers noch unterbieten. Das beziehe ich hier nicht auf das "verry", sondern Allgemein.
Danke Party für die Hilfe. In der Regel lese ich mein geschreibsel durch bevor es abgeschickt wird, bei verry nicht, aus Zeitmangel. Die Auflösung:
meine Tastatur spielt verrückt seit ich diese einer Reinigung unterzogen habe. Sie doppelt nicht nur,nein sie schreibt auch mal nicht in Gross Schrift. Und was die neue dt. Rechtschreibung betrifft die geht mir da vorbei wie noch manch anderes auch. All jene die Augenschmerzen wegen dem Doppel rr bekommen haben, GUTE BESSERUNG.
MFG
Batze
Ähnliche Themen
Danke, geht schon wieder.
Wird nicht wieder vorkommen.
Viele Grüsse und Respekt an Batze mit 70 am Rechner zu sitzen....wenn ich da an meine Oma denke - oder an meine Eltern. Ohje.
Zitat:
Viele Grüsse und Respekt an Batze mit 70 am Rechner zu sitzen....wenn ich da an meine Oma denke - oder an meine Eltern. Ohje.
kann ich so nur unterschreiben
Zitat:
Original geschrieben von Dicker-Fan
Leider musste ich mich auch dran gewöhnen, dass es Fahrer von Oberklasse-Fahrzeugen gibt, die die Rechtschreibung eines 3-Klässlers noch unterbieten. Das beziehe ich hier nicht auf das "verry", sondern Allgemein.
Oberklasse? Die 4b bekommst inzwischen für einen Bruchteil eines neuen Dacia Logan....daher kann es sicher wirklich jeder leisten zumindest zeitweise einen A6 zu fahren.
Wie heißt es so schön: die dümmsten Bauern haben die dicksteln Kartoffeln! 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von sluggygmx
Oberklasse? Die 4b bekommst inzwischen für einen Bruchteil eines neuen Dacia Logan....daher kann es sicher wirklich jeder leisten zumindest zeitweise einen A6 zu fahren.Zitat:
Leider musste ich mich auch dran gewöhnen, dass es Fahrer von Oberklasse-Fahrzeugen gibt, die die Rechtschreibung eines 3-Klässlers noch unterbieten. Das beziehe ich hier nicht auf das "verry", sondern Allgemein.Wie heißt es so schön: die dümmsten Bauern haben die dicksteln Kartoffeln! 😁😁
Und genau das ist DAS PROBLEM. Ich habe nur Angst wir bekommen den gleichen Touch wie der 3`er BMW-Fahrer... 😁
Zitat:
Original geschrieben von PartyBlazer
Der User Batze ist über 70 also bitte haltet euch zurück !! 😠
Erst 70!!!!!!😰😰
Dacht scho mindestens 101 oder102 J.😁😁
bei seiner Geburt gab das Benzin noch in Apotheken und Dampfmaschinen hatten Hochkonjunktur😁😁
UIH UIH Grache,Zitat:
Original geschrieben von Grache
Zitat:
Original geschrieben von PartyBlazer
Der User Batze ist über 70 also bitte haltet euch zurück !! 😠Erst 70!!!!!!😰😰
bei seiner Geburt gab das Benzin noch in Apotheken und Dampfmaschinen hatten Hochkonjunktur😁😁
du übertreibst ein wenig, und laut biste auch noch. Bitte etwas leiser,es könnten einige hochwohlgeborene Glauben sie sind im falschen Forum-evtl bei den Gammelfleischern.
Nein ich tankte schon an Tankstellen, den Liter Regular zu 00,48 DM.
Zitat:
Original geschrieben von batze
UIH UIH Grache,Zitat:
Original geschrieben von Grache
Erst 70!!!!!!😰😰
du übertreibst ein wenig, und laut biste auch noch. Bitte etwas leiser,es könnten einige hochwohlgeborene Glauben sie sind im falschen Forum-evtl bei den Gammelfleischern.
Nein ich tankte schon an Tankstellen, den Liter Regular zu 00,48 DM.
oh man, das wären ja 24cent...in etwa
heute ist man froh wenns 1,24 ist 😁
Zitat:
Original geschrieben von PickUp09
heute ist man froh wenns 1,24 ist 😁
Aber nur im Ösiland.
(Combat kannst mir verzeihen? A geh bitt schön.)
Zitat:
Und genau das ist DAS PROBLEM. Ich habe nur Angst wir bekommen den gleichen Touch wie der 3`er BMW-Fahrer... 😁
Da haben wir Avant-Fahrer doch glatt wieder einen weiteren Vorteil....die E36-Aufsteiger mögen i.d.R. keine Kombis 😉