Erkennungszeichen 4b Forum

Audi

Hallo Leute,
habe mir schon öfter mal Gedanken gemacht über einen Erkennungssticker, Brandzeichen,Tattoo...des 4b Forums !!
Die Bärenbande hat ja sowas ähnliches....

Anstoss des ganzen war eine Begegnung mit einem 4b an einer Tanke im Elsass,der Wagen sah fast genauso aus wie meinereiner und ich war echt am Überlegen ob der nich auch im Forum verkehrt !!

Also was meint ihr ??

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von himbeersahneschnitte

Von Anfang an war klar, das du die Kohle vorstreckst und mit dem Risiko leben musst, das manche User kein Bock mehr auf die Sticker haben und du auf den Rest sitzen bleibst.
Und nun kurz vor dem Abschluss bekommst du kalte Füsse??
Jetzt tue dir was Gutes und zieh das durch, sonst kommt das Lächerlich rüber.

Ich finde das jetzt fast ein wenig vermessen und unverschämt !! Es steht nirgends geschrieben dass ich es auf keinen Fall machen werde sondern ich suche nur nach Alternativen falls es nach hinten losgehen sollte....

Grundlagen Bwl: Ohne Nachfrage kein Angebot !! Naja aber Basiswissen kann man nicht von jedem erwarten.....🙄

Ich habe nie gesagt dass ich einen Rückzieher mache sondern habe lediglich drauf aufmerksam gemacht dass die Aktualisierung der Liste etwas schleppend vorangeht...das ist alles !! (bitte nicht immer alles halbherzig lesen sondern sich die Mühe machen und alle Posts zum Thema anschauen)

Auf der anderen Seite: wieso soll sich nur ein User einem finanziellen Risiko aussetzen wenn es doch ein Projekt von mehreren Usern ist ???

Und lächerlich...sind ganz andere Dinge....😉

1375 weitere Antworten
1375 Antworten

Habe es vielleicht übersehen, aber kannst du noch mal posten wieviel die kosten und wie das mit der Bezahlung läuft?

Ein Sticker kostet 1,- und das mit der Bezahlung machen wir noch aus !! Entweder wird ein Konto errichtet wo ihr Vorkasse leistet oder ne andere Art...mal schauen wenns soweit ist ! 😉

werden die jetzt doch noch gemacht ???
wer nimmt die bestellung den entgegen ???
mfg

Wie sehen denn diese Sticker aus?

LG! 😎

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von B4-Rocker

Wie sehen denn diese Sticker aus?

LG! 😎

auf seite 75 oder so hat PartyBlazer ein Bild gepostet...also irgendwo zwischen Seite 70 und 80 ;-)

@ Party
Wie sieht's aus, werden die dingens fertig bis zum Össi treff am 06.07.?
Wenn ja, bringt irgendwer welche mit? Wäre super wenn die gleich mal aufgepappt werden könnten. 🙂

Gruss Andy

Zitat:

Original geschrieben von ezryder

@ Party
Wie sieht's aus, werden die dingens fertig bis zum Össi treff am 06.07.?
Wenn ja, bringt irgendwer welche mit? Wäre super wenn die gleich mal aufgepappt werden könnten. 🙂

Gruss Andy

6.7. ist knapp vorbei ;-)

Du meinst 06-08.08.2010 😁😁

Nee werden sie nicht weil ich mich da in der Sonne am Strand aale....😉
Die Sticker werden denk ich irgendwann im Oktober auslieferungsbereit sein ! Um die Liste zu aktualisieren hab ich ja den Zeitrahmen bis anfang Sept. gesetzt damit jeder genügend Zeit hat sich einzutragen...danach werd ich der Druckerei den Auftrag erteilen und dann kanns losgehen...

Also mit Geduld und Spucke....

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Du meinst 06-08.08.2010 😁😁

Nee werden sie nicht weil ich mich da in der Sonne am Strand aale....😉
Die Sticker werden denk ich irgendwann im Oktober auslieferungsbereit sein ! Um die Liste zu aktualisieren hab ich ja den Zeitrahmen bis anfang Sept. gesetzt damit jeder genügend Zeit hat sich einzutragen...danach werd ich der Druckerei den Auftrag erteilen und dann kanns losgehen...

Also mit Geduld und Spucke....

Äähh, ja klar mein ich den 06.08. 😎

Das mit September muss ich verpasst haben.

Gruss Andy

Hier nochmal , extra für dich !😉

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Hier nochmal , extra für dich !😉

mich kannst du aus der liste streichen,da ich meine bapperl in schwarz ja schon vom falken habe und damit zufrieden bin.

Hallo Leute🙂,

hier(KLICK) holt der PartyBlazer sein Wohnwagen aus der Garage🙂🙂.

Gruß Ü52

PS.Als ich dieses Video gesehen habe,habe ich direkt an dein Wohnwagen gedacht,bitte nicht Böse werden🙂.

Der arme Wohni 🙁🙁🙁

verry british 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von batze

verry british 😁😁😁

verry ?????

sorry, das tut in den augen weh --> very

Deine Antwort