Erkennungszeichen 4b Forum
Hallo Leute,
habe mir schon öfter mal Gedanken gemacht über einen Erkennungssticker, Brandzeichen,Tattoo...des 4b Forums !!
Die Bärenbande hat ja sowas ähnliches....
Anstoss des ganzen war eine Begegnung mit einem 4b an einer Tanke im Elsass,der Wagen sah fast genauso aus wie meinereiner und ich war echt am Überlegen ob der nich auch im Forum verkehrt !!
Also was meint ihr ??
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von himbeersahneschnitte
Von Anfang an war klar, das du die Kohle vorstreckst und mit dem Risiko leben musst, das manche User kein Bock mehr auf die Sticker haben und du auf den Rest sitzen bleibst.
Und nun kurz vor dem Abschluss bekommst du kalte Füsse??
Jetzt tue dir was Gutes und zieh das durch, sonst kommt das Lächerlich rüber.
Ich finde das jetzt fast ein wenig vermessen und unverschämt !! Es steht nirgends geschrieben dass ich es auf keinen Fall machen werde sondern ich suche nur nach Alternativen falls es nach hinten losgehen sollte....
Grundlagen Bwl: Ohne Nachfrage kein Angebot !! Naja aber Basiswissen kann man nicht von jedem erwarten.....🙄
Ich habe nie gesagt dass ich einen Rückzieher mache sondern habe lediglich drauf aufmerksam gemacht dass die Aktualisierung der Liste etwas schleppend vorangeht...das ist alles !! (bitte nicht immer alles halbherzig lesen sondern sich die Mühe machen und alle Posts zum Thema anschauen)
Auf der anderen Seite: wieso soll sich nur ein User einem finanziellen Risiko aussetzen wenn es doch ein Projekt von mehreren Usern ist ???
Und lächerlich...sind ganz andere Dinge....😉
1375 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Asechsler
Wo sind denn nun die ersten Bilder?Wer traut sich als erstes?
jetzt wart halt noch a bissle, die Bäbbr will der Stephan zum Teil diese Woche auf die Reise schicken.
Na ich hab ja eh keine bestellt. Aber hast ja gelesen das am Samstag die ersten damit unterwegs sein sollen...FST ist ja nun vorbei
Zitat:
Original geschrieben von Asechsler
Aber hast ja gelesen das am Samstag die ersten damit unterwegs sein sollen...FST ist ja nun vorbei
rischtisch, die werden noch vom Ring träumen oder der Bäbbr ist vom Druck her versiebt worden. 😁
Ähnliche Themen
Hallo,,,,,Da bin ich mal wieder ,,,wollt der Nachtvogel nicht diese Woche nen paar Bäbbr verschicken,,😕😕 hab noch nicht mal ne mail oder pn was die kosten😕😕heute hab ich gestern gewaschen da hätte der Bäbbr sehr schön drauf ausgesehen😎😎 Ich möchte hier aber keinen Wind machen,,möchte nur mal wieder ne kleine Info ,,reicht dann schon,,,wünsch noch nen schönes We,,
Würde mich auch mal interessieren. Weil ich weiß ja noch nicht mal wieviel Geld ich wohin überweisen soll. Habe mir insgesamt 4 Kleber bestellt (2 ohne und 2 mit Hintergrund).
Warte auch schon lange auf die Kleber ,hab irgendwo hier gelesen die sollen so um die 1,20 kosten je 2 er Pack😛😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von jasontyler
ich will ja nicht schon wieder stören,,aber irgendwie gibts hier keine Info"s mehr,,,,😕😕😕
Und auch die Macher halten sich bedeckt!
Ganz im stillen, ich denke nicht das das noch was wird!
Wenn doch freue ich mich um so mehr!
MfG
Hallo alle zusammen.
Die Bääber sind auf jedenfall da. Stephan war in den letzten Tagen unterwegs und hatte aus diesen Grund hier nicht antworten können. Also Ihr bekommt alle eure Bääber.
LG Peter
also ich würde ganz gerne - auf welche weise auch immer - einfach erstmal bezahlen wollen.
bin im moment nicht regelmässig hier und mir ist unwohl dabei, was bestellt zu haben, was noch nicht bezahlt ist.
ist bei dem kurs doch gleich, wie lange die lieferung dann dauert, wir können doch froh seinj, wenn sich jemand um so sachen kümmert.
also, wie solls laufen? paypal, überweisung, sonstwie?
airmaria
Zitat:
Original geschrieben von airmaria
also ich würde ganz gerne - auf welche weise auch immer - einfach erstmal bezahlen wollen.
bin im moment nicht regelmässig hier und mir ist unwohl dabei, was bestellt zu haben, was noch nicht bezahlt ist.
ist bei dem kurs doch gleich, wie lange die lieferung dann dauert, wir können doch froh seinj, wenn sich jemand um so sachen kümmert.
also, wie solls laufen? paypal, überweisung, sonstwie?
airmaria
Das wär auch in meinem Interesse!
MfG
Hallo Leute,
sorry für meine Abwesenheit, aber ich hatte die letzten Tage ein paar Dicke zum Umbauen, und diese hatten hier und da auch noch Probleme.
Zu den Aufklebern:
Die erste Lieferung ist bei mir, und ich werde versuchen heute Abend mal ein paar Bilder zu machen.
Mir persönlich gefällt diese Ausführung noch nicht, es entspricht nich ganz meinen persönlichen Vorstellungen, aber wenn es für euch so OK ist gehen diese Aufkleber auf den Weg.
Ansonsten würde ich diese Woche nochmal Versuchen die Aufkleber überarbeiten zu lassen.
Gruß
P.S. Wegen der Bezahlung ist es dann möglich in Briefmarken / Paypal / Überweisung aber erst sollte einmal die Ausführung der Aufkleber besprochen sein.