Erkennungszeichen 4b Forum
Hallo Leute,
habe mir schon öfter mal Gedanken gemacht über einen Erkennungssticker, Brandzeichen,Tattoo...des 4b Forums !!
Die Bärenbande hat ja sowas ähnliches....
Anstoss des ganzen war eine Begegnung mit einem 4b an einer Tanke im Elsass,der Wagen sah fast genauso aus wie meinereiner und ich war echt am Überlegen ob der nich auch im Forum verkehrt !!
Also was meint ihr ??
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von himbeersahneschnitte
Von Anfang an war klar, das du die Kohle vorstreckst und mit dem Risiko leben musst, das manche User kein Bock mehr auf die Sticker haben und du auf den Rest sitzen bleibst.
Und nun kurz vor dem Abschluss bekommst du kalte Füsse??
Jetzt tue dir was Gutes und zieh das durch, sonst kommt das Lächerlich rüber.
Ich finde das jetzt fast ein wenig vermessen und unverschämt !! Es steht nirgends geschrieben dass ich es auf keinen Fall machen werde sondern ich suche nur nach Alternativen falls es nach hinten losgehen sollte....
Grundlagen Bwl: Ohne Nachfrage kein Angebot !! Naja aber Basiswissen kann man nicht von jedem erwarten.....🙄
Ich habe nie gesagt dass ich einen Rückzieher mache sondern habe lediglich drauf aufmerksam gemacht dass die Aktualisierung der Liste etwas schleppend vorangeht...das ist alles !! (bitte nicht immer alles halbherzig lesen sondern sich die Mühe machen und alle Posts zum Thema anschauen)
Auf der anderen Seite: wieso soll sich nur ein User einem finanziellen Risiko aussetzen wenn es doch ein Projekt von mehreren Usern ist ???
Und lächerlich...sind ganz andere Dinge....😉
1375 Antworten
Das M-T. sollte meiner Meinung nach schon dabei sein... Es geht ja um ein Erkennungszeichen explizit für dieses Forum !!
ja genau, MT sollte schon dabei stehen, aber vllt so, das ma es evtl wegschneiden kann, wenn es jmd doch nicht will...
nix gegen strasssteinchen 😉
Zitat:
Original geschrieben von audira
ja genau, MT sollte schon dabei stehen, aber vllt so, das ma es evtl wegschneiden kann, wenn es jmd doch nicht will...nix gegen strasssteinchen 😉
Paahh !! Strasssteinchen !!! Wir fahren Audi und nicht Rosa-Barbie-Flitzer !!😁😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von PartyBlazer
Paahh !! Strasssteinchen !!! Wir fahren Audi und nicht Rosa-Barbie-Flitzer !!😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von audira
ja genau, MT sollte schon dabei stehen, aber vllt so, das ma es evtl wegschneiden kann, wenn es jmd doch nicht will...
nix gegen strasssteinchen 😉
ach komm, etz sei doch ned so 😉 glitzi is doch was schönes - vor allem am finger 😛
u wie läuft das dann weiter hier?
kommt es dann auch zur produktion, oda wird hier einfach nur nach dem besten entwurf gesucht? oder erst das u dann das andere?! 🙄
Zitat:
Original geschrieben von fireblader27
wie lange läuft die abstimmung?
strasssteinchen...wie furchtbar.
..läuft solange es gewünscht wird! Ich mach aber noch mal nen Blog auf wo nochmal Nachzügler und die ersten 10 in stechen gehen...
Ich hab nen Kumpel der findet Glitzersteinchen auch bestimmt toll..! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Weiden19
Ein Benutzername ist beim 21er ja nicht dabei und das "Motortalk.de" könnte man doch auch weglassen oder "nachträglich" wegschneiden für die User die das nicht wollen, oder?
Stellt euch doch mal ein Signet ohne "motortalk.de" vor...
Wohin soll sich der "Interessierte" wenden?! An "4B.de" (geht nicht!)
Wenn der Nickname raus bleibt, o.k. Aber Motortalk.de muss mit rein. Sonst gibt es keinen Zusammenhang!
Zitat:
Original geschrieben von aufallenvieren
Ich hab nen Kumpel der findet Glitzersteinchen auch bestimmt toll..! 😁
oh, sehr interessant - hat der ne e-m@il adresse? 😁 😉
dann hoff ich mal, das wir uns da einig werden u ned alles im sande versiegt - wobei sich bestimmt eh keiner ins frankenländle verirrt 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Dicker-Fan
Stellt euch doch mal ein Signet ohne "motortalk.de" vor...
Wohin soll sich der "Interessierte" wenden?! An "4B.de" (geht nicht!)
Wenn der Nickname raus bleibt, o.k. Aber Motortalk.de muss mit rein. Sonst gibt es keinen Zusammenhang!
Der Interessierte..😕
Soll doch nur ein Foren-Internes Erkennungszeichen sein..!? Sonst könnte man sich ja einfach "Motor-Talk.de" aus dem Shop drauf kleben.
nunja, franken is groß hast recht - meinte das kleine Mittelfranken 😉 u erschlag mi bitte ned, mit deinem bedrohlichen "!!" da krigschd ja angst... 😉
da muß ich aa4 recht geben - wenn wir werbung machen wollen, können wir glei dieses 08/15 ans heck babben 🙄 ich seh schon, das wird was längeres *snickers kau*
Zitat:
Original geschrieben von Asechsler
Hier..... -----> hyrulesEr hats erfunden... für mich des schönste Uffkleberle bis jetzt... 😉
Dito !!!
Nachbarschaftliche Grüsse an dieser Stelle !!!
Geh jetzt bubu machen bis denne !!