Erkennungsmerkmale Original Fire and Ice
Was sind die markantesten Stellen an einem Fire and Ice, um zu prüfen ob er wirklich original ist?
Ich hab mich ja vor längerer Zeit gewundert, warum meiner unter den Fußmatten hellblau lackiert ist.
Der Vorbesitzer meinte es wäre ein originaler F&I...
Allerdings fehlen bei mir auch die Aufkleber auf der C-Säule. Konnte man sich damals aussuchen ob mit oder ohne?
Ich habe Zweifel ob meiner wirklich original ist...
Innenausstattung kann man ja zusätzlich reinkloppen.
Wäre um Tipps dankbar !
Lg
Beste Antwort im Thema
nein, ein F&I ist bekanntermaßen violett. LC4V
egal, wer dir das gesagt hat - du solltest mit ihm nicht mehr über autos reden.
61 Antworten
frag bei vw nach.
Das werd ig denn tun müssen. Danke trotzdem🙂
Vielleicht hilft Dir/Euch das weiter.
http://automuseum.volkswagen.de/urkunden.html
Nein leider nicht🙁 für solche Urkunde wollen se 50€ haben🙁 aber trotzdem danke dafür😉
Ähnliche Themen
Dann wirste wohl pech haben. Kann mir dann nicht vorstellen, dass du beim Freundlichen einen kostenlose Auskunft bekommst.
Ig werd's bei vw versuchen. Hätte ja sein könn das ig noch ein oder zwei Merkmale übersehen hab und die mir einer hätte sagen könn🙂
da man ja alle merkmale nachrüsten kann, hättest du auch dann keine gewissheit.
ich habe bei meinem teilemenschen diese auskunft damals sogar telefonisch bekommen, ohne dass ihm in dem moment klar war, mit wem er telefoniert (bin da ja regelmäßig am tresen).
Ja das glaub ig das man alles nachrüsten kann. Aber die kotis wurden noch nich angefasst das sieht man und merkt man ja. Das is aber auch eine shit Situation😉
was ist daran eine "shit situation"? ist das doll schwer, zu einem vw-händler zu fahren und einfach mal zu fragen?
Ig hätte es lieber so herausgefunden. Aber wenn's so nich geht werd ig das machen zu vw zu geh'n.😉
Ich habs seinerzeit so gemacht, als ich meine Lackfarbe und ein paar Infos zur Ausstattung haben wollte, einfach mal zur Teiletheke gegangen bin und nachgefragt hab.
Wenn die nicht total unfreundlich sind oder es Montags ist, dann lassen die dich da schon mal nen Blick drauf werfen 😉
Den Fure and Ice gab es übrigens auch in 2 verschiedenen Farbvarianten, die etwas fruchtigere Version und einen Tick dunkler (wurde mir mal in einer Lackiererei zugetragen).
Meiner hat ein schönes violett/lila🙂 hat das farbliche auch was zu sagen? Mir wurde nämlich gesagt ein fire&ice soll blau sein:-/
nein, ein F&I ist bekanntermaßen violett. LC4V
egal, wer dir das gesagt hat - du solltest mit ihm nicht mehr über autos reden.
Das is ein guter Tipp danke🙂🙂 alles kla dann habe ich ein echten weil alles dafür spricht. Wirklich alles😉 vielen dank für Infos😉