ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Eric L. nimmt eine Auszeit! Test am eigenen Leib - gibt es ein Leben ohne MT??

Eric L. nimmt eine Auszeit! Test am eigenen Leib - gibt es ein Leben ohne MT??

Themenstarteram 8. März 2007 um 20:05

Liebe MT´ler! Freunde! Blutsbrüder! Ketzer! Volvo-Gesinnungs-Genossen!

Eine schwere Zeit bricht an! Für mich, für Euch, für MT! Auf anraten eines Moderators (Tom ,mein lieber, nimm es nicht persönlich. :) Ich wollte es schon immer wissen, jetzt ist die Gelegenheit dazu, große Aufgaben rufen, ich muss es einfach testen!)

Ich weiß es wird hart, selbst ein paar Stunden ohne MT waren schon immer hart für mich, siehe auch hier: http://www.motor-talk.de/beitrag39f11417580s.php aber ich will es wissen:

Gibt es ein Leben ohne MT? Kann es ein normal undurchtrainierter Körper über 3 Wochen ohne MT aushalten? Ohne posten? Ohne OT? Ohne lesen? Wenn es klappt, werden wir uns am 01.04.2007 wiederschreiben.

Hagen, verzeih mir, aber das Bild mit MT-Aufkleber folgt, wenn alles gut geht, erst im April :(

So liebe Freunde, bevor mir und Euch die Tränen kommen, machts gut! :)

in Liebe,

Euer Eric L.,

bittet von Blumen - und Kranzspenden abzusehen

(Falls mein Auto die Hufe hochreißen sollte - und auch wirklich nur dann, erlaube ich mir hier FACHLICHEN Rat zu holen)

Ähnliche Themen
77 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von boisbleu

Schicken wir alle ein herzliches Dankeschön an die Hamburger Richter für die waisen und segensreichen Entscheidungen der letzten Jahre.

XC-Fan ist ja jetzt auch MT-Waise :D :p

 

Gruß

Martin

Sorry ;)

am 23. April 2007 um 17:01

Zitat:

Original geschrieben von boisbleu

 

Schicken wir alle ein herzliches Dankeschön an die Hamburger Richter für die waisen und segensreichen Entscheidungen der letzten Jahre. :rolleyes:

Mir fällt nur ein Hamburger Anwalt ein, dem ich auch gerne was schicken würde....

;) :D

Zu XC-FAN:

wer so sehr zu den "Zwangspostern" gehört, hält den Boykott nicht lange durch...

;) :D

Gruss Michael (hat's auch schon paar mal versucht....)

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Hallo XC-Fan,

ich weiss dass Du heimlich mitliest:

Hey Torsten, sei kein Hasenfuß. Komm zurück und schreib wieder.

Gruß aus Berlin, Patrick

Themenstarteram 23. April 2007 um 18:47

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

wer so sehr zu den "Zwangspostern" gehört, hält den Boykott nicht lange durch...

Du magst einen komischen Autogeschmack haben aber recht hast Du immer! :D

Also, ich erkenne die NB ja auch nicht an, aber deswegen gleich nicht mehr posten?? :rolleyes: Ich hab das halt anders gelöst, als XC-Fan :D

;) ;)

Hallo Eric,

clever :D ;).

Sag mal sehe ich da Suse als BS ?? Welche Version ist das ?

Grus Patrick

Themenstarteram 23. April 2007 um 19:01

Zitat:

Original geschrieben von Prince69

Sag mal sehe ich da Suse als BS ??

wenn Du Suse als BS siehst, musst Du hier mal klicken :D ;)

Grüße,

Eric

Na werd mal nich frech :D.

Ne jetzt mal Spaß bei Seite. Die Taskleiste unten ähnelt sehr stark der von Suse.

Gruß Patrick

*räusper*

Bitte diskutiert eure Computer-Ausflüge per PN oder im Chat aus.

Cheers Tom

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

... vielleicht eröffnet XC-Fan ja ein eigenes Forum ? :D

volvo-foto-talk.de ?

nutzungsbedingungen-mag-ich.net ?

:D

So schlimm sind die NB doch nicht, siehst du, Torsten, wir sind auch noch alle da. Ich kann verstehen, das sich der Forenbetreiber absichern muß.

Gruß, Olli

P.S.: die Taskleiste von Erik kommt mir bekannt vor, so ähnlich sieht meine auch aus, nennt sich bei Apple allerdings Dock - Ende der Diskussion hier :)

Zitat:

Original geschrieben von boisbleu

 

Schicken wir alle ein herzliches Dankeschön an die Hamburger Richter für die waisen und segensreichen Entscheidungen der letzten Jahre. :rolleyes:

Schön wäre es ja, wenn die wirklich schuld wären. Das "Haftung-für-Links"-Urteil ist das wohl am häufigsten falsch zitierte Urteil. Es findet sich sogar regelmäßig auf Anwaltshomepages falsch "angewandt". Ein Anwalt, der ein Urteil zitiert, ohne es zu lesen, könnte bei mir ja glatt durchfallen, hätte ich ein Mandat zu vergeben.

So ähnlich, befürchte ich, ist die Situation bei vielen anderen Urteilen aus der Ecke auch. Da findet Presseberichterstattung statt und sofort wird wild was geändert, um ja alles richtig zu machen - und damit gerade erst recht alles falsch gemacht. Siehe "Haftung für Links".

Welche AZs meinst Du denn, Tom?

TobiV70 - betont, daß die Änderungen nicht ein Wunsch der Nutzer waren, sondern ein Wunsch einiger Nutzer, denen z.B. Eric L., XC-Fan und TobiV70 nicht angehört haben (und wahrscheinlich noch ein paar mehr in diesem Forum)

Edith: Auf die Schnelle noch ein Link zum Haftung für Links-Urteil: http://www.daniel-rehbein.de/urteil-landgericht-hamburg.html

Habe die NB einfach abgenickt. Muss sie wohl doch noch mal aufmerksam lesen - sobald ich sie gefunden habe.

Grüße

bkpaul

Zitat:

Original geschrieben von bkpaul

Habe die NB einfach abgenickt. Muss sie wohl doch noch mal aufmerksam lesen - sobald ich sie gefunden habe.

Grüße

bkpaul

Also ich finde den Staubsauger echt klasse;)

Gruß Martin

Zitat:

Original geschrieben von bkpaul

Habe die NB einfach abgenickt. Muss sie wohl doch noch mal aufmerksam lesen - sobald ich sie gefunden habe.

Kurz zusammengefasst geht es lediglich darum, dass jeder User selbst dafür verantwortlich ist, was er hier für ´nen Sch*** verzapft, z.B. Links, verbotenen Inhalte, Copyright-Verletzungen etc.

Ganz normal, dass sich der Betreiber eines öffentlichen Forums hier absichern will.

 

Gruß

Martin

Merci!

So hatte ich dies auch noch in Erinnerung - scheint mir jedenfalls ok zu sein.

Grüße

bkpaul

Hi,

bzgl. Hamburger Richter: Es gab vor kurzem ein Urteil, in dem ein Forenbetreiber für die Beleidigungen eines Users gegenüber einem anderen User haftbar gemacht wurde - sowas kann eben dann zur Schließung eines Forums führen. Und es kann bei fehlender Absicherung durch Nutzungsbedingungen eine willkommende Angriffsfläche für User konkurrierender Foren sein...

Gruß

Jürgen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Eric L. nimmt eine Auszeit! Test am eigenen Leib - gibt es ein Leben ohne MT??