ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. eigenes Motiv auf Kreditkarte

eigenes Motiv auf Kreditkarte

Themenstarteram 16. Januar 2006 um 13:43

Hallo,Elchtreiber !

Ich bin auf der Suche nach einer Kreditkarte.Bei der Postbank

kann man die VISA Karte selbst gestalten....

-sonyericsson-

Ähnliche Themen
17 Antworten
Themenstarteram 16. Januar 2006 um 13:45

noch eins....

-sonyericsson-

am 16. Januar 2006 um 17:03

äh.. und wo bitte ist der "added value"? Wozu kann man das gebrauchen?

Neugieriger Gruss

Zitat:

Ich bin auf der Suche nach einer Kreditkarte.Bei der Postbank

kann man die VISA Karte selbst gestalten....

Finde ich super!

Aber: Bin bei einem anderen Verein!

Bei BMW gibts welche mit nem schönen Logo... aber leider von BMW... Mir wäre es lieber, wenn sich endlich die Karten mit Passbild durchsetzen würden. Der Sicherheit zu liebe...

Gruß Heiko

Zitat:

Karten mit Passbild durchsetzen würden. Der Sicherheit zu liebe...

das kannst Du beeinflussen, z.B. bei Mastercard/Eurocard, aber:

Meinst Du wirklich, es wäre sicherer?

Mache mir öfter den Spaß die Karte in Portemonnaie zu stecken, noch bevor ich die Rechnung unterschrieben habe. Frage die Verkäufer dann (nachdem sie mir einen "Schönen Tag noch" gewünscht haben), wie sie nun die Unterschrift auf dem Beleg mit der Unterschrift auf der Karte vergleichen wollen.

Erst einmal wurde ich "gezwungen" die Karte nochmal vorzulegen (war an einer freien Tanke, die Mastercard akzeptiert), konnte mir das Grinsen nicht verkneifen und habe dem netten Mann an der Kasse (ca. 2m groß und 300 Pfund schwer) gesagt, daß ich es gerne mache...

also bei einer meiner Karten ist es eh schon mit Passbild. VISA von der Citibank. Aber das ist ziemlich klein von daher fraglich ob es etwas bringt. Bei meiner anderen habe ich das nicht und hatte bisher trotzdem noch kein wirklich ungutes Gefühl.

Zitat:

wenn sich endlich die Karten mit Passbild durchsetzen würden. Der Sicherheit zu liebe...

ob die dann wirklich soviel sicherer werden? Ich finds viel gefährlicher damit im I-net auf unsicheren Webseiten was einzukaufen oder zu buchen.

Gruß Zonkdsl

..und das mit dem Selbsterstellten Fotos auf ner Visa/Mastercard iss zwar ganz nett aber irgendwie auch ein wenig übertrieben.

Themenstarteram 18. Januar 2006 um 14:33

Hallo,Elchtreiber !

..............................................................................................

Zitat: Zonkdsl

..und das mit dem Selbsterstellten Fotos auf ner Visa/Mastercard iss zwar ganz nett aber irgendwie auch ein wenig übertrieben.

.............................................................................................

jeder hat nen anderen "Vogel"....wäre doch schlimm,wenn jeder den gleichen hätte...

....wenn dann alle noch auf die selben Frauen stehen...

-sonyericsson- ...mit mehreren Vögeln :-)

...der nur Handys von Sony Ericsson sein eigen nennt :-)

Ob die das bei American express auch anbieten?!

Ist so öde immer diese schwarze Karte von denen;):D

Aber deshalb gleich zur Postbank wechseln:eek:

Gruß Martin

Themenstarteram 19. Januar 2006 um 12:48

Hallo,Elchtreiber !

Ich habe auch kein Konto bei der Postbank.Habe nur die Karte

und die wird von der Bank,wo mein Konto ist beglichen......

(20 € im Jahr...)

Grüße aus dem verschneiten Ostthüringen...

-sonyericsson-

Zitat:

Original geschrieben von d5er

Ist so öde immer diese schwarze Karte von denen;):D

Was hasten Du nebenbei noch für krumme Geschäfte laufen??

Ciao,

Eric,

ohne Kreditkarte gehts auch :)

....ich verkaufe Drosselklappen...wahnsinns nachfrage;)

Gruß Martin

Zitat:

Original geschrieben von d5er

Ist so öde immer diese schwarze Karte von denen

Na, so exklusiv ist die Centurion auch nicht mehr. Sie wird höher gelobt, als sie Wert ist. Außerdem ist sie für AmEx eine lukrative Karte und wird mehr ausgegeben als es mal geplant war... :o

Zitat:

Original geschrieben von d5er

....ich verkaufe Drosselklappen...wahnsinns nachfrage;)

Gruß Martin

:D :D :D

Gruß Tom

Zitat:

Original geschrieben von d5er

....ich verkaufe Drosselklappen...wahnsinns nachfrage;)

Kaufe 5! Sind das die neuen mit Schnellverschluss ?

macht Volvo jetzt auch Werbung für:

Volvo-Drosselklappe: schneller gewechselt als die Unterhose :D

Ciao,

Eric,

hat immer noch keine Kreditkarte. Konnte bis jetzt überall mit meiner EC-Karte von der Sparkasse zahlen - nimmt sogar mein CZ-Volvo-Dealer :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. eigenes Motiv auf Kreditkarte