ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Motor-Talk empfiehlt Fire Fox

Motor-Talk empfiehlt Fire Fox

Themenstarteram 2. Dezember 2005 um 10:51

Ich wünsche einen wunderbaren guten Morgen. Mich würde mal interessieren, ob Firefox auch mit dem Volvo-Car-Configurator funktioniert. Bei mir läuft dieser ausschliesslich mit dem Internet Explorer, den beiden anderen Browser (Safari und Opera) verweigert er komplett den Dienst.

Viele Grüße

Selenum

Ähnliche Themen
48 Antworten

Hi,

ich hab mir gestern mit Safari einen neuen C70 konfiguriert - problemlos.

Themenstarteram 2. Dezember 2005 um 11:26

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

Hi,

ich hab mir gestern mit Safari einen neuen C70 konfiguriert - problemlos.

Um der nächsten Frage vorzubeugen. Das System ist 10.4 mit allen updates

Habe es gerade eben noch mal mit dem XC90 probiert.

Hier das Ergebnis:

Mit MacOS X 10.3 und Firefox Version 1.07 funktioniert der Configurator einwandfrei.

Mit Safari geht es nicht.:rolleyes:

... und überhaupt, warum macht habu hier so Dick und Fett Werbung für Firefox?! Die Motivation ist mir nicht so recht deutlich ...

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (und surft mit FireFox, IE und div. anderen Browsern - je nach Lokalität, PC, Kunde, ... ;-)

Themenstarteram 2. Dezember 2005 um 12:50

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

... und überhaupt, warum macht habu hier so Dick und Fett Werbung für Firefox?! Die Motivation ist mir nicht so recht deutlich ...

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (und surft mit FireFox, IE und div. anderen Browsern - je nach Lokalität, PC, Kunde, ... ;-)

Hallo Torsten,

ich mache keine Werbung für Firefox. Motor-Talk hat hier nur einen Thread gemacht, dass sie Firefox empfehlen. Und wäre doch schade, wenn das empfohlene Programm, dann noch nicht mal einen Volvo konfigurieren kann.

Viele Grüße

Selenum

Hier der Original-Link

Themenstarteram 2. Dezember 2005 um 12:52

Entschuldige Torsten,

jetzt habe ich Dich falsch verstanden. Du hast ja gefragt warum habu soviel Werbung macht.

Bitte vielmals um Entschuldigung

Schönes WE

Selenum

Bei Opera schon mal die Einstellung "Als Internet Explorer 6.0 ausgeben" probiert?

Klingt verrückt, aber es hilft wirklich manchmal...

Solche Probleme kenn ich ebenfalls. Bin schon seit längerem NUR noch mit Firefox unterwegs. Die einzige Seite, für die ich den IE nachwie vor brauch, ist mein Tuner Bilsport. Ich hab Ihn auch schon darauf angesprochen, geht aber leider immer noch nicht.. Weiss jemand ob das nur eine Einstellungsache ist, oder steckt da mehr dahinter?

Gruss Kusi, der lieber nur mit einem Browser unterwegs wäre :rolleyes:

PS: Kann jemand mal versuchen, auf der Seite etwas vom V70 Tuningsegment zu suchen mit Firefox? Vielleicht liegts ja wirklich an mir..

Hallo T5-Kusi,

ich habe den Firefox bei der Arbeit. Wenn ich auf Deinen Link im Beitrag klicke, gelange ich im Firefox auf die Seite. Scheint also auch mit dem Firefox (Version 1.0.4) zu funktionieren.

Ärgerlich am Firefox ist nur folgendes: Wenn ich eine Adresse eingebe, und in der Leiste oben nach ein paar Buchstaben die Adresse erscheint (weil irgendwann schon mal eingetippt), klappt die Übernahme öfters nicht und ich lande auf der seit "mot" (die es nicht gibt) statt auf www.motor-talk.de Ansonsten funktioniert er gut.

Eike

Danke für den Test Eike, aber such mal mit Firefox die "Abteilung" Tuning in der Auswahl links.. Da steht Unternehmen und Fahrzeuge. Mit IE steht aber da noch viiiiel mehr! Eben Tuning, Events, Presseberichte...

Siehst Du diese?

Hallo Kusi,

liegt nicht an Dir, ich kanns auch nur mit dem Explorer. Mit Firefox fehlen einfach die Menupunkte.

Gruß, Hagen

P.S. so siehts aus:

und so mit Explorer

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

Hi,

ich hab mir gestern mit Safari einen neuen C70 konfiguriert - problemlos.

Kaum zu glauben, Eric. ich hab's gerade versucht, geht nicht! Habe OSX 10.4.3 und Safari 2.0.3....also die neuesten Versionen, neueste Updates...

Sollte ein APPLE MAC im Erzgebirge anders funktionieren als in Potsdam?? ;)

Gruss Michael

@Hagen: Dank Dir!! Ich hatte schon Zweifel an mir ;) Sieht in dem Fall genau gleich aus wie bei mir. Und jetzt schick ich den Threadlink meinem Tuner zu :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Motor-Talk empfiehlt Fire Fox