ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Eric L. nimmt eine Auszeit! Test am eigenen Leib - gibt es ein Leben ohne MT??

Eric L. nimmt eine Auszeit! Test am eigenen Leib - gibt es ein Leben ohne MT??

Themenstarteram 8. März 2007 um 21:05

Liebe MT´ler! Freunde! Blutsbrüder! Ketzer! Volvo-Gesinnungs-Genossen!

Eine schwere Zeit bricht an! Für mich, für Euch, für MT! Auf anraten eines Moderators (Tom ,mein lieber, nimm es nicht persönlich. :) Ich wollte es schon immer wissen, jetzt ist die Gelegenheit dazu, große Aufgaben rufen, ich muss es einfach testen!)

Ich weiß es wird hart, selbst ein paar Stunden ohne MT waren schon immer hart für mich, siehe auch hier: http://www.motor-talk.de/beitrag39f11417580s.php aber ich will es wissen:

Gibt es ein Leben ohne MT? Kann es ein normal undurchtrainierter Körper über 3 Wochen ohne MT aushalten? Ohne posten? Ohne OT? Ohne lesen? Wenn es klappt, werden wir uns am 01.04.2007 wiederschreiben.

Hagen, verzeih mir, aber das Bild mit MT-Aufkleber folgt, wenn alles gut geht, erst im April :(

So liebe Freunde, bevor mir und Euch die Tränen kommen, machts gut! :)

in Liebe,

Euer Eric L.,

bittet von Blumen - und Kranzspenden abzusehen

(Falls mein Auto die Hufe hochreißen sollte - und auch wirklich nur dann, erlaube ich mir hier FACHLICHEN Rat zu holen)

Ähnliche Themen
77 Antworten

Schönen Urlaub Eric! Wo geht's denn hin? :p

Gruß vom bösen Mod

ps: ich hoffe, am 1. April erleben wir keinen Aprilscherz ;)

Ohje... so schlimm.

Du könntest je wenigstens hier ein Tagebuch führen, wie Du es so schaffst. :D

Gruß Heiko

am 8. März 2007 um 23:38

Mensch Eric.....

Dann mach' ich mit!!!

MT ohne die Kodderschnau*e aus Sachsen ist wie Flasche leer...

:(

Mach's juht!!

Michael

Ich möchte mal kurz anmerken, dass das Stillleben von Eric nix mit mir zu tun hat! Nicht das hier noch jemand auf falsche Gedanken kommt. :eek:

Gruß Tom (hat alle Beweise als PN)

eric, wir zæhlen die tage, stunden, minuten! ;)

lieb gruss

oli

Das ist hart, hart, hart ... :eek:

eMkay - voller Respekt vor so viel Selbstkasteiung ;) :)

Er dreht bestimmt eine Vortsetzung von seinem Golfvideo;):D

http://www.youtube.com/watch?v=eqBqg2nW6Sw&mode=related&search=

Gruß Martin

am 9. März 2007 um 9:29

LOL!!!

Sogar der Dialekt kommt hin.... :D ;)

Wir gröhlen uns hier einen ab.....

Eigentlich wollte ich ja Tränen vergiessen wegen ERIC...aber der lacht sich jetzt sicher auch schlapp......

:D :D

Grüsse ins Erzgebirge

Michael

Schöne Urlaubszeit - denk an die Fotos von gesichteten Volvos am Urlaubsort! Hast Du die Volvo-Brille dabei?

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (und ja, es gibt ein Leben ohne MT - aber welchen Sinn hat es? ;-) ;-)

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Mensch Eric.....

Dann mach' ich mit!!!

Hi,

du hast bei deiner Aussage oben schon bedacht, dass das Aussetzen in deine X5-Wartezeit / Lauerstellung und in den Übergabezeitpunkt fallen würde...?

;) :) :D

Gruß

Jürgen

Re: Eric L. nimmt eine Auszeit! Test am eigenen Leib - gibt es ein Leben ohne MT??

 

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

 

Gibt es ein Leben ohne MT? Kann es ein normal undurchtrainierter Körper über 3 Wochen ohne MT aushalten? Ohne posten? Ohne OT? Ohne lesen?

Vier Tage hält er es jetzt schon aus! Die Spannung steigert sich! Welcher Arzt betreut ihn? Doch wohl nicht Doktor Fuentes aus Spanien? Nein, ein Sportsmann wie Eric dopt nicht! Begleitet ihn auf seinem schweren Weg RTL und macht ´ne Doku-Soap daraus: "Eric L. - Harte Wochen im Abseits"?

Kaum auszuhalten, diese ohrenbetäubende Stille! So müssen sich die Jungs von Houston Control gefühlt haben, wenn die Apollo in den Mondschatten eintauchte.

Guten Flug, Eric!

wünscht

der Ostelch

Ich kann aus eigener Erfahrung berichten, dass eine ganze Woche ECHT lange ist! Hut ab Eric!

Lass Dich von Internet Cafes nicht schwach machen!

Gruss Kusi, eine Woche weg vom Internet und jetzt mit Nachholbedarf :D

Also die Idee mit dem Live-Tagebuch über seinen Entwöhnungsversuch - die finde ich auch gut :)

TobiV70, der sich fragt, ob MT wirklich eine Sucht ist?

Da könnte ich Entwöhnungstherapien anbieten!

520d touring in der Fleet Editon bestellen, und versuchen im 5er Forum einen positiven Bericht darüber zu schreiben,danach ist man garantiert MT-clean.-

Gruß Martin

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Eric L. nimmt eine Auszeit! Test am eigenen Leib - gibt es ein Leben ohne MT??